Colon-Hydro-Therapie Detox Ernährung Hormone Naturheilkunde Klass. Homöopathie

In meiner Praxis arbeite ich seit 10 Jahren im Herzen von München. Meine Schwerpunkte sind die Entgiftung, Ernährung, Prävention, Gesundheitsberatung, Naturheilkunde, Nahrungsergänzung und die Klassische Homöopathie.
Der Darm steht dabei im...

Knöbelstraße 6 / Praxis EG
80538 München

Dagmar Remmertz Praxis für Naturheilkunde

Dienstag 08:30-12:30
14:30-19:30
Service

Seit Jahren besuche ich die Praxis von Frau Remmertz und bin sehr froh, dass es diese Praxis mit diesem hervorragenden Wissen gibt.
29.11.2022S.
Frau Remmertz ist eine ganz tolle Heilpraktikerin. Man muss nie lange auf Termine warten und wenn man dann bei ihr ist, fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Sie hat auch immer wunderbare Empfehlungen und Tipps. Die Praxis an sich ist außerdem auch ein richtiger Wohlfühlort. Ich werde immer wieder kommen.
20.09.2022Milena S.
Frau Remmertz hat mich sehr gut beraten und hat sich viel Zeit genommen um auf mich einzugehen, in aller Ruhe. Schön, dass es so etwas auch noch gibt! Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt.
07.09.2022Kathrin S.
Frau Remmertz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und gibt Vertrauen. Die Colon-Hydrotherapie wird so kompetent und einfühlsam von ihr durchgeführt wie von kaum jemanden- eine wunderbare Heilpraktikerin.
18.08.2022Lydia Z.
Meine Erfahrungen mit Frau Remmertz waren bislang sehr positiv. In Sachen Colon-Hydro-Therapie ist Frau Remmertz sehr einfühlsam, informativ und professionell. Weiterhin habe ich sie i.S. Hormone aufgesucht, bei denen sie auch gute Kenntnisse sowie rund um die Ernährung und Mikronährstoffe besitzt. On Top immer gute Tipps! In jedem Fall eine Weiterempfehlung.
05.07.2022C. H.
Im Zuge des Basenfasten war ich bei Remmertz bei der Colon-Hydro-Theapie. Im Anschluß fühlt man sich einfach sehr bereit und leicht. Ich hätte nicht gedacht, dass die professionelle Darmreinigung so einen Unterschied macht. Hier stimmt das Gesamtpaket !!!
23.06.2022C. H.
Beste Erfahrung

Frau Remmertz ist eine professionelle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin, sie verfügt über ein umfangreiches Fachwissen.
Frau Remmertz ist auch sehr nett und hat mich sehr fürsorglich behandelt, ich fühle mich sehr wohl während der Behandlung. Nach mehreren Sitzungen fühle ich mich viel besser.
Ich empfehle Frau Remmertz zu 100% weiter. Herzlichen Dank !
18.05.2022N. L.
Super Heilpraktikerin, die beste Adresse für Colon-Hydro-The...

Ich war bereits mehrmals während des Fastens bei einer Colon-Hydro-Therapie bei Frau Remmertz und kann dies nur wärmstens empfehlen. Die Anwendung ist dank Frau Remmertz sehr angenehm und wirkungsvoll, danach fühlt man sich leicht, leer und "innerlich sauber". Außerdem hat die Darmreinigung dazu beigetragen, dass sich die Verdauung allgemein verbessert hat. Die Gespräche während der Behandlung sind für mich sehr wertvoll, sie beantwortet alle meine Fragen. Ich greife gerne auf ihre Fachkompetenz und ihre wertvollen Erfahrungen und Ratschläge zurück! Für mich ist Frau Remmertz eine absolut kompetente, sympathische Heilpraktikerin, die ich gerne konsultiere.
30.03.2022Ivola M.
Besser geht's nicht

Frau Dagmar Remmertz therapierte meine chronische Obstipation mit Colon-Hydro und gleichzeitiger Magen-Darm-Massage. Die hilfsbereite freundliche Heilpraktikerin scheute weder Zeitaufwand noch Mühe (Massagen!) - bis zum Erfolg! Ein Glücksfall, dass ich bei immer stärkeren Beschwerden heilende Behandlung bei dieser sachkundigen Therapeutin gefunden habe!
23.10.2021H. F.
Meine Erfahrungen

Frau Remmertz ist eine sehr nette, erfahrenen und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe bei Ihr Darmspülung wegen Hautprobleme gemacht. Die Haut ist wesentlich besser geworden. Außerdem geht es mir nicht mehr so schlecht bevor ich meine Tage bekomme.
Ich plane die Behandlung nochmal später zu wiederholen. Ich kann Frau Remmertz nur weiterempfehlen.
22.04.2021M. M.
Colon-Hydro-Therapie

Frau Remmertz nimmt sich genügend Zeit. Klärt gut auf. Sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann sie nur immer gerne weiterempfehlen.
01.02.2021K. N.
Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Remmertz führt die Colon-Hydrotherapie sehr einfühlsam unter absoluten Hygienestandards durch. _Sie gab mir zudem tolle Ernährungstipps und verfügt Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Intensivkrankenschwester über einen sehr fundierten medizinischen Hintergrund. Für meine bevorstehende Beckenbodenoperation hat sie mich hervorragend beraten, dafür bin ich Frau Remmertz sehr dankbar!
Eine tolle Heilpraktikerin, die ich absolut weiterempfehlen kann!
23.11.2020A. S.
Top - Behandlung

Wegen wiederkehrenden Blasen/ Prostata-Entzüngungen in Behandlung. Hätte nicht für möglich gehalten, dass man eine Hydro-Colon-Therapie in einer derart angenehmen Atmosphäre machen kann.
Frau Remmertz hat sich auch sehr engagiert in meinen Fall eingearbeitet und mir viele gute und konkrete Ernährungstipps gegeben und Naturarzneien empfohlen.
Alles in allem eine Top – Behandlung!
15.10.2020M. G.
Dagmar Remmertz ist ...

Dagmar Remmertz ist wirklich eine ganz großartige Heilpraktikerin. Sie stellt die richtigen Fragen und gibt die richtigen Empfehlungen. Sie nimmt sich Zeit und führt auch die Colon Hydro Behandlung sehr angenehm durch. Sie hat eine sehr angenehme, immer freundliche, interessierte und wohlwollende Art einem zu begegnen. Nur zu empfehlen.
18.08.2020Vesna M.
Meine Behandlungserfahrung

Sehr gute, hilfreiche, heilende Erfahrung mit langfristigem Erfolg bei jahrelangen Magendarmproblemen. Colonhydrobehandlung 3x in Folge nach ausführlicher Anamnese, Blut- und Stuhluntersuchung. Sehr informative und nachvollziehbare Erklärung zu den Symptomen und hilfreiche Empfehlung für danach!
01.05.2020D. B.
Weiterempfehlung!

> Frau Remmertz hat sich sofort um einen raschen Termin gekümmert und nach ihrer Sprechzeit
> fachlich sehr gute Information/Rezept erhalten!
> sehr gute, professionelle Behandlungen!
> Schwerpunkt Darm-Krankheiten - Hydro Colon - Ernährung - extrem gutes Fachwissen! und medizinische Kompetenz!
> Auf jeden Fall meine Weiterempfehlung!
Praxis für Naturheilkunde
06.03.2020D. S., Tauberbischofsheim 9.
Meine Erfahrung

Ich bin in regelmäßigen Abständen zur Darmreinigung bei Fr. R. Die Behandlung ist sehr liebevoll und ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt. Frau Remmertz ist sehr bemüht und ruft einen auch sofort zurück, wenn man wegen Fragen auf ihren Anrufbeantworter spricht.
Praxis für Naturheilkunde
19.02.2020A. Z., München 8.
Sehr empfehlenswert

Frau Remmertz führt die Colon-Hydro-Therapie sorgfältig und einfühlsam durch und unterstützt mit hilfreichen und praktikablen Ratschlägen. Auch die nötigen Untersuchungen (Labo)r wurden gewissenhaft und fachlich fundiert besprochen. Sehr empfehlenswert!
Praxis für Naturheilkunde
21.04.2019M. F., München 8.
Engagierte Heilpraktikerin

Frau Remmertz ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Im Mittelpunkt ihrer fürsorglichen Tätigkeit steht das Wohl ihrer Patienten. Sie nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten. Man fühlt sich wohl und aufgehoben bei ihr. Sie arbeitet sorgfältig mit großer Professionalität. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte.
Praxis für Naturheilkunde
16.02.2019G. W., Unterschleißheim 8.
Sehr kompetente Heilpraktikerin!

Ich habe mir bei Frau Remmertz eine Colon-Hydro-Therapie machen lassen und war nach dieser Behandlung absolut zufrieden und habe mich richtig gut gefühlt. Frau Remmertz hat mir auch sehr geholfen meine Wechseljahrsbeschwerden zu therapieren. Ich brauche keinerlei Hormone mehr!
Praxis für Naturheilkunde
06.12.2018K. S., Eurasburg 8.
2 Bewertungen auf jameda

16.08.2022

17.08.2022

17.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Praxis für Naturheilkunde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Naturheilkunde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden