Colon-Hydro-TherapieDetoxErnährungHormoneNaturheilkundeKlass. Homöopathie

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin in München.
Im Zentrum SOMOS Ganzheitliche Therapie an der Theresienwiese habe ich seit Oktober 2023 meine neuen Räumlichkeiten:
Lindwurmstraße 92A / EINGANG HINTERHOF
Meine Schwerpunkte...

Lindwurmstr. 92a / Eingang Hinterhof
80337 München

Dagmar Remmertz Praxis für Naturheilkunde

Service

Danke für die tolle Behandlung.
01.04.2024S.
Ich fühle mich wohl und geborgen in der Praxis und bei der Behandlung von Frau Remmertz. Es geht mir jetzt viel besser und ich komme wieder!
Die Hydro Colon Therapie kann ich nur jedem weiter empfehlen...
02.02.2024S.
Ich kann die Praxis und Frau Remmertz nur empfehlen.
Sie hat mir sehr geholfen. Nach einem langen, ausführlichen Erstgespräch und durch
ihre einfühlsame, ruhige Art, habe ich mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt
28.09.2023I.
Dankbarkeit in Begriffe zu fassen ist unmöglich. Immer übersteigt es das Gesagte. Was sich sagen lässt: Darmprobleme, die bereits in der Jugend anfingen, veranlassten mich dazu, zunächst einmal das schulmedizinische Wissen zu durchqueren. Nichts half wirklich. Die Scham stieg. Die Hoffnung sank. Mit wenig Erwartungen, aber umso mehr Mut, meldete ich mich dann auf Empfehlung meiner Hausärztin bei Frau Remmertz. Diese Entscheidung gehört wohl zu den bisher besten meines Lebens. Frau Remmertz hat es mir ermöglicht, dass ich wieder Vertrauen in meinen Körper entwickle und noch vieles mehr. Ich hätte das kaum mehr für möglich gehalten. Ich kann die Praxis für Naturheilkunde von Frau Remmertz aus ganzem Herzen weiter empfehlen.
16.09.2023B.
Frau Remmertz ist eine ausgesprochen gute Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie hat einen schier unerschöpflichen Erfahrungsschatz (auch oder gerade bei Mikronährstoffen), was Sie in Ihre Empfehlungen einfließen lässt. Sie hat eine äußerst angeneme Art und auch die abgerechneten Sätze erscheinen fair. Ich kann Frau Remmertz uneingeschränkt empfehlen und werde Ihr auch nach Ihrem Umzug innerhalb Münchens "folgen". Danke für alles, Frau Remmertz.
04.09.2023Fabian S.
Sehr kompetent und einfühlsam. Ich war zur Colonhydro- Behandlung . Auch die Bauchmassage war sehr gut. Ich war schon bei anderen zur Colonhydrositzung , fühlte mich dabei nie so gut wie bei Frau Remmertz .
12.08.2023M.
Frau Remmertz ist eine professionelle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin, sie verfügt über ein umfangreiches Fachwissen.
Frau Remmertz ist auch sehr nett und hat mich sehr fürsorglich behandelt, ich fühle mich sehr wohl während der Behandlung. Nach mehreren Sitzungen geht es mir viel besser!
Ich empfehle Frau Remmertz zu 100% weiter. Herzlichen Dank!
13.02.2023Frau L.
Dagmar ist das Beste was mir vor 5 Jahren passieren konnte. Sie war ENDLICH die erste Person, die nach unzähligen Arztbesuchen, Medikamenten und Spritzen mich und meine unfassbaren Schmerzen im Bauchbereich für voll wahrgenommen hat ,mich humanistisch, sehr professionell in der Heilung unterstützt und mich dabei sehr liebevoll und achtsam begleitet hat. Sie ist eine grossartige Seele und ich erscheine immer noch voller Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung für Ihre wertvolle Arbeit bei Ihr in der Praxis.

DANKE DANKE DANKE
29.01.2023P.
Seit Jahren besuche ich die Praxis von Frau Remmertz und bin sehr froh, dass es diese Praxis mit diesem hervorragenden Wissen gibt.
29.11.2022S.
Frau Remmertz ist eine ganz tolle Heilpraktikerin. Man muss nie lange auf Termine warten und wenn man dann bei ihr ist, fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Sie hat auch immer wunderbare Empfehlungen und Tipps. Die Praxis an sich ist außerdem auch ein richtiger Wohlfühlort. Ich werde immer wieder kommen.
20.09.2022Milena S.
Frau Remmertz hat mich sehr gut beraten und hat sich viel Zeit genommen um auf mich einzugehen, in aller Ruhe. Schön, dass es so etwas auch noch gibt! Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt.
07.09.2022Kathrin S.
Frau Remmertz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und gibt Vertrauen. Die Colon-Hydrotherapie wird so kompetent und einfühlsam von ihr durchgeführt wie von kaum jemanden- eine wunderbare Heilpraktikerin.
18.08.2022Lydia Z.
Meine Erfahrungen mit Frau Remmertz waren bislang sehr positiv. In Sachen Colon-Hydro-Therapie ist Frau Remmertz sehr einfühlsam, informativ und professionell. Weiterhin habe ich sie i.S. Hormone aufgesucht, bei denen sie auch gute Kenntnisse sowie rund um die Ernährung und Mikronährstoffe besitzt. On Top immer gute Tipps! In jedem Fall eine Weiterempfehlung.
05.07.2022C. H.
Im Zuge des Basenfasten war ich bei Remmertz bei der Colon-Hydro-Theapie. Im Anschluß fühlt man sich einfach sehr bereit und leicht. Ich hätte nicht gedacht, dass die professionelle Darmreinigung so einen Unterschied macht. Hier stimmt das Gesamtpaket !!!
23.06.2022C. H.
Beste Erfahrung

Frau Remmertz ist auch sehr nett und hat mich sehr fürsorglich behandelt, ich fühle mich sehr wohl während der Behandlung. Nach mehreren Sitzungen fühle ich mich viel besser.
Ich empfehle Frau Remmertz zu 100% weiter. Herzlichen Dank !
18.05.2022N. L.
Super Heilpraktikerin, die beste Adresse für Colon-Hydro-The...

Ich war bereits mehrmals während des Fastens bei einer Colon-Hydro-Therapie bei Frau Remmertz und kann dies nur wärmstens empfehlen. Die Anwendung ist dank Frau Remmertz sehr angenehm und wirkungsvoll, danach fühlt man sich leicht, leer und "innerlich sauber". Außerdem hat die Darmreinigung dazu beigetragen, dass sich die Verdauung allgemein verbessert hat. Die Gespräche während der Behandlung sind für mich sehr wertvoll, sie beantwortet alle meine Fragen. Ich greife gerne auf ihre Fachkompetenz und ihre wertvollen Erfahrungen und Ratschläge zurück! Für mich ist Frau Remmertz eine absolut kompetente, sympathische Heilpraktikerin, die ich gerne konsultiere.
30.03.2022Ivola M.
Besser geht's nicht

Frau Dagmar Remmertz therapierte meine chronische Obstipation mit Colon-Hydro und gleichzeitiger Magen-Darm-Massage. Die hilfsbereite freundliche Heilpraktikerin scheute weder Zeitaufwand noch Mühe (Massagen!) - bis zum Erfolg! Ein Glücksfall, dass ich bei immer stärkeren Beschwerden heilende Behandlung bei dieser sachkundigen Therapeutin gefunden habe!
23.10.2021H. F.
Meine Erfahrungen

Frau Remmertz ist eine sehr nette, erfahrenen und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe bei Ihr Darmspülung wegen Hautprobleme gemacht. Die Haut ist wesentlich besser geworden. Außerdem geht es mir nicht mehr so schlecht bevor ich meine Tage bekomme.
Ich plane die Behandlung nochmal später zu wiederholen. Ich kann Frau Remmertz nur weiterempfehlen.
22.04.2021M. M.
Colon-Hydro-Therapie

Frau Remmertz nimmt sich genügend Zeit. Klärt gut auf. Sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann sie nur immer gerne weiterempfehlen.
01.02.2021K. N.
Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Remmertz führt die Colon-Hydrotherapie sehr einfühlsam unter absoluten Hygienestandards durch. _Sie gab mir zudem tolle Ernährungstipps und verfügt Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Intensivkrankenschwester über einen sehr fundierten medizinischen Hintergrund. Für meine bevorstehende Beckenbodenoperation hat sie mich hervorragend beraten, dafür bin ich Frau Remmertz sehr dankbar!
Eine tolle Heilpraktikerin, die ich absolut weiterempfehlen kann!
23.11.2020A. S.
2 Bewertungen auf jameda

16.08.2022

22.01.2024

23.01.2024

Ihre Nachricht an Praxis für Naturheilkunde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Naturheilkunde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden