Physiotherapie, Genius Training, Sport-Therapie

Donnerstag 09:00-20:00

Problemverständnis

Sauberkeit

Einfühlungsvermögen

Die Praxis hat mich überzeugt durch die Physiotherapeuten, die durch Fachkenntnisse, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit die angesetzten Therapien durchführen. Ein junges Team, das ihre Erfahrungen und Kenntnisse weitergibt und somit den Patienten ein gutes Gefühl verleiht, dafür ein "Dankeschön"!
Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH
22.10.2021Peter, Paul, Johannes P.
Durch die Bank weg sympathisches und fachlich gutes Team, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt!
06.10.2021Anonym
rundrum zufrieden
06.09.2021Anonym
Gut
Hatte manuelle Therapie. Frederick ist super, sehr kundenfreundlich, zugewandt und kompetent. Bei Viola hatte ich einen Termin und war sehr unzufrieden. Sie fasste mich bei der manuellen Therapie nicht ein einziges Mal an und ließ mich auf der Massagebank in luftiger Höhe Sport Übungen machen. Habe das der Praxis auch mitgeteilt und um einen Zusatztermin mit wirklicher manueller Therapie gebeten. Wurde abgelehnt.
05.08.2021Anonym
Die Physiotherapeuten sind sehr versiert, gehen auf den Patienten immer genau und effizient ein. Dazu ist das "Betriebsklima" sehr wohltuend und freundlich. Das Gesamtpaket tut gut für Körper und Seele.
10.03.2021Heike G.
Alle Mitarbeiter kompetent, pünktlich zuverlässig,freundlich,hilfsbereit. Bin dort seit mehreren Jahren und wirklich sehr, sehr zufrieden.
Každému budu tuto praxis doporučovat, perfektní.
09.12.2020Dana L.
Die Rückenschule hat mich sehr geholfen. Freundlich, seriös, kompetent, flexibel und sauber.
29.09.2020Anonym
Die Praxis zeichnet sich durch sehr freundliche Mitarbeiter aus, die sich viel Mühe geben Wünsche zu erfüllen auch wenn der Terminplan schon voll gepackt ist. Die Physiotherapeuten die ich kennengelernt habe, wirkten durchweg sehr kompetent und Vertrauen erweckend. Hier besonders zu erwähnen Nando, der sich immer voll reinhängt und keine Mühe scheut, um eine kreative Lösung für dein Problem zu finden. Gesundheitssport bei Nando mache ich immer wieder, weil er extrem viel Wert auf Qualität und korrekte Ausführung legt und nicht nur Wiederholungen machen läßt. Weiter so!
24.09.2020Dr. Reiner K.
Meine Schmerzen sind weg, ich habe verstanden woran es lag und das Team hat mir sehr dabei geholfen. Körperhaltung die seit über 30 Jahren vorhanden ist muss mit der Zeit bewusst geändert werden und das hat Klick gemacht. Danke euch vielmals ich werde weiterhin dran bleiben 💪
24.09.2020O.
bei jedem Termin wurde auf meine wünsche eingegangen und es wurde alles anschaulich erklärt.
14.09.2020Heike F.
Freundliches, professionelles, engagiertes, kompetentes Team! Ich bin 100% zufrieden!
26.08.2020F.
Individuelle, sehr patientenbezogene Betreuung beim Sport und bei Physiobehandlungen , sehr gute Beratung, immer freundliche Trainer und Physiotherapeuten
11.06.2020Anonym
Sehr nettes Team, Fachlich kompetent und Termingerecht.
13.04.2020Sawan W.
17.06.2020Anonym
1 Bewertung auf Yelp

14.04.2020

05.12.2021

Ihre Nachricht an Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden