Physiotherapie, Genius Training, Sport-Therapie

Praxis

Sauberkeit

Praxisorganisation

Behandlungszeit

Ich war mit einer "großen" Verordnung (KG,MT, Strom) nach TEP für ca. 1/2 Jahr in der Praxis in Behandlung und fühlte mich dort sehr gut und individuell betreut. In diesem Zeitraum haben mich 5 verschiedene Physiotherapeuten und -therapeutinnen betreut und ausnahmelos jede/r hat mir neue Tipps, Übungen und Treats gegeben, die mich weitergebracht haben. Ich bin also mit einer großen Sammlung an Übungen und Trainingseinheiten entlassen worden, die ich problemlos zuhause oder in meinem Sportstudio weiterführen kann. Obwohl das Zeitmanagement in so einer Praxis herausfordernd ist, waren alle sehr entspannt, aufgeschlossen und konzentriert. Neben der Physio habe ich auch diverse alternative Anwendungen bekommen, z.B. Osteopathie, Schröpfen, punktuelle Massage und Dorn-Therapie. Hier hat man wirklich auch auf meine Tagesform reagiert und überlegt, was jetzt angesagt wäre. Ich bin immer gerne zu euch gekommen, obwohl der "Anlass" ja kein so toller war :) Nochmals großen Dank an die "5" und alles Gute für eure Praxis!
14.02.2024S.
Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH Kommentar von Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH:
Liebe Sabine, vielen Dank! Wir würden gern noch eine Email versenden, bitte nimm kurz Kontakt mit uns auf. Alles Gute, die Proaktiven. Email: buchhaltung@physioproaktiv-mitte.de
Es wird alles versucht um für den Arzt fit zu sein, bei mir war es so dass ich für eine OP bereit sein musste und da hat mir das Team echt weit geholfen. Bei Fragen über Beschwerden, beantwortet ihnen das Team auch die Fragen und sie bekommen kein, dass weiß ich leider nicht. Sie haben hinten ein paar Trainings Geräte, wie z.B eine Beinpresse, somit ist das Training auch nicht langweilig.
14.02.2024Anonym
Guten Tag, vielen Dank! Wir würden gern noch eine Email versenden, bitte nehmen Sie kurz Kontakt mit uns auf. Alles Gute, die Proaktiven. Email - Adresse: buchhaltung@physioproaktiv-mitte.de
Everything was smooth. The therapist Took care of my history. Great diagnosis. Very happy with the service.
13.02.2024Shubham J.
Zeitnahe Termine, nettes Team...hebt sich von anderen Physiopraxen positiv ab. Gerne wieder!
11.02.2024F.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden patientenfreundlich vergeben (z.B. 1Termin für 2 unterschiedliche Behandlungen), die eMails werden gelesen und beantwortet, Terminänderungen sind kein Problem, die Behandlung startet immer pünktlich …
Leider ist das alles nicht mehr selbstverständlich- darum bin ich sehr zufrieden, hier behandelt zu werden !!!
Leider ist das nicht mehr s
22.12.2023Ines S.
Nette und sehr freundliches Personal. Fühlt sich gut aufgehoben. Behandlung sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.
03.12.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich für die ausgezeichnete Behandlung und Beratung Ihrer Physiotherapeutin Alicia bedanken. Meine Beschwerden haben deutlich nachgelassen und ich fühle mich wesentlich besser.
Auch ist Ihr Team am Tresen sehr freundlich und kompetent - denke ich.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Feist
19.10.2023Matthias F.
In allen Punkten 5 Sterne, sehr gute Behandlung...Ganzes Personal sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.
10.03.2023Robert K.
Ausreichend
Freundliche Physiotherapeuten, aber ich hatte das Gefühl, wie bei einer Abarbeitung am Fließband …
15.02.2023Anonym
Selten so viel Professionalität und extrem freundlichen Service erlebt, von Empfang bis Physiotherapie! Man merkt sofort, dass alle gern dort arbeiten.
08.12.2022Anonym
Die Physiotherapeuten hier sind kompetent, zeitgemäß ausgebildet, voller Energie, freundlich und sympathisch. Sie kennen sich aus und sind sehr fähig, dir etwas Neues beizubringen.
22.10.2022Anonym
Sehr zu empfehlen, es sind sehr nette Leute
15.09.2022L.
Sehr engagiertes Physio und Sporttherapie Team Danke
22.03.2022Anonym
Die Schmerzen werden immer ernst genommen, auch wenn es ein noch so großes oder kleines Wehwechen ist. Alle sehr nett und aufmerksam.
17.03.2022Anonym
Die Praxis hat mich überzeugt durch die Physiotherapeuten, die durch Fachkenntnisse, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit die angesetzten Therapien durchführen. Ein junges Team, das ihre Erfahrungen und Kenntnisse weitergibt und somit den Patienten ein gutes Gefühl verleiht, dafür ein "Dankeschön"!
Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH
22.10.2021Peter, Paul, Johannes P.
Durch die Bank weg sympathisches und fachlich gutes Team, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt!
06.10.2021Anonym
rundrum zufrieden
06.09.2021Anonym
Gut
Hatte manuelle Therapie. Frederick ist super, sehr kundenfreundlich, zugewandt und kompetent. Bei Viola hatte ich einen Termin und war sehr unzufrieden. Sie fasste mich bei der manuellen Therapie nicht ein einziges Mal an und ließ mich auf der Massagebank in luftiger Höhe Sport Übungen machen. Habe das der Praxis auch mitgeteilt und um einen Zusatztermin mit wirklicher manueller Therapie gebeten. Wurde abgelehnt.
05.08.2021Anonym
Die Physiotherapeuten sind sehr versiert, gehen auf den Patienten immer genau und effizient ein. Dazu ist das "Betriebsklima" sehr wohltuend und freundlich. Das Gesamtpaket tut gut für Körper und Seele.
10.03.2021Heike G.
Alle Mitarbeiter kompetent, pünktlich zuverlässig,freundlich,hilfsbereit. Bin dort seit mehreren Jahren und wirklich sehr, sehr zufrieden.
Každému budu tuto praxis doporučovat, perfektní.
09.12.2020Dana L.
1 Bewertung auf Yelp

15.09.2022

13.03.2024

Ihre Nachricht an Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Physio- und Sporttherapie - Physioproaktiv Mitte GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden