Praxis Ilka Sterebogen

Praxis für Kinderwunsch / Praxis für Frauengesundheit

Die Heilpraktikerin Ilka Sterebogen hat sich mit Ihrer Praxis in Limburg auf die Bereiche Kinderwunsch, Immunologie und Frauengesundheit spezialisiert. Ilka Sterebogen arbeitet individuell, erstellt tiefgreifende Konzepte und ist als...

Praxis Ilka Sterebogen
Bahnhofsplatz 2a
65549 Limburg an der Lahn

Ilka Sterebogen

Service

Sehr kompetente Heilprakterin mit einem wirklich ganzheitlichen Blick. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
13.03.2024K. F.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe K.F., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Praxis Sterebogen
Frau Sterebogen ist eine sympathische und höchst kompetente Heilpraktikerin, die sich mit Empathie und Einfühlungsvermögen auf alle unsere Familienmitglieder einstellt. Wir sind froh, sie jederzeit ansprechen zu können. Wo die Medizin uns nicht mehr weiterhelfen konnte (und wollte) war Frau Sterebogen mit ihrem untrüglichen Gespür bislang immer eine große Hilfe. Sie ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und wir sind froh, auf sie aufmerksam geworden zu sein.
06.03.2024Familie P.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Familie P., vielen Dank für Ihr wertschätzendes feedback. Ich bin sehr gerne für Ihre gesamte Familie da und freue mich immer sehr über Ihren Besuch in der Praxis. Herzlichst, Ilka Sterebogen
Ich habe nach einer Heilpraktikerin gesucht, die Ihre Behandlung auf Laborbefunden aufbaut. Frau Sterebogen verfügt über ein enormes Wissen und erkennt die Zusammenhänge. Hier bleiben keine Fragen offen. Der Befund wird ausführlich besprochen, Medikamentenplan mit hochwertigen Produkten aufgestellt. Alles ist stimmig und klar.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis kurz.
Der Internetauftritt ist ansprechend und informativ, Parkplätze in der Tiefgarage sind verfügbar.
Ich kann die Praxis Sterebogen sehr empfehlen.
08.12.2023D.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Dorothea, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Wertschätzung. Wir sind sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihre Ilka Sterebogen
Ich fühle mich in der Praxis von Frau Sterebogen bestens aufgehoben. Mit viel Fachkompetenz, Geduld und umfassender Diagnostik hat sie bereits in kürzester Zeit herausfinden können, woher meine Beschwerden kommen. Sie hat meine Beschwerden ernst genommen, mich ausführlich beraten und ist auf alle meine Fragen zum Thema Unverträglichkeiten eingegangen.
29.11.2023C.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Danke, liebe Carolin, für Ihre wertschätzenden Worte. Ich begleite Sie sehr gerne. Herzliche Grüße, Ilka Sterebogen
Frau Sterebogen verfügt über ein großes Wissen und ist immer sehr hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe endlich Hoffnung dass mir geholfen wird. Vielen Dank!
27.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße, Ilka Sterebogen
Frau Sterebogen ist klasse und sie berät richtig gut. Mit ihrer Kompetenz und ihrem breiten Wissen hat sie mir schon mehr als einmal sehr gut weitergeholfen. . Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Patienten ernst. Ich bin begeistert.
15.09.2023Christiane S.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau S., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und sind jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihre Praxis Sterebogen
Wir sind sehr mit Frau Sterebogen zufrieden., eine kompetente Heilpraktikerin die wir gerne weiter empfehlen.
LG Nick
16.06.2023Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr über Ihre Nachricht gefreut!
Ich bin Frau Stereobogen sehr dankbar. Sie ist eine sehr kompetente und nette Frau, ich habe sofort ein gutes Gefühl gespürt. Und das Beste für mich ist, dass ich nach sehr kurzer Behandlungszeit eine Verbesserung meiner Beschwerden habe, die ich so nicht erwartet hätte.
18.04.2023D. W.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich, Sie zu begleiten und die tollen Fortschritte zu sehen. Herzliche Grüße!
Bei Frau Sterebogen hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass sich jemand wirklich für MICH und meine Geschichte interessiert. Sie arbeitet sehr gründlich und ganzheitlich. Durch Ihre emphatische und wertschätzende Haltung konnte ich mich vertrauensvoll auf die Therapie einlassen. Ich kann Frau Sterebogen jederzeit weiterempfehlen!
27.02.2023S. M. S.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Lieben Dank für Ihre sehr wertschätzende Rückmeldung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist auch für mich eine Bereicherung auf vielen Ebenen. Ganz herzliche Grüße!
Frau Sterebogen nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt mit Empathie. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Ich bin froh, dass ich ihre Praxis aufgesucht habe. Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr freundlich und gibt einem sofort beim Betreten der Praxis ein beruhigendes Gefühl.
23.09.2022Manuela Z.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr tolles feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Team der Praxis Sterebogen
Habe Frau Sterebogen auf meine letzte Chance bezüglich kinderwunsch und so einige Beschwerden gesehen, bezüglich der Beschwerden konnte sie mir sehr viel über meinen Körper verraten und anhand ihrer Medikamenten Einstellung mir sehe bei meinen Beschwerden helfen bzw sie lindern...ob ich noch Schwanger werde , wissen nur die Sterne. Aber eine Garantie kann am da auch leider keiner geben, aber mich gesundheitlich besser zu fühlen dank Frau Sterebogen ist für mich schonmal das größte gut..😊🙏
22.08.2022Meike B.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau Böhm, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße!
Frau Sterebogen ist fachkundig und mit viel Zeit auf mein Problem eingegangen und hat mir sehr geholfen. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen und empfehlen.
22.08.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Freundlicher Empfang, geringe Wartezeit. Auch als Mann habe ich mich bei Frau Sterebogen mit meinen Problemen rund um das Thema Ernährung sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.08.2022Simon H.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns ebenfalls über die tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Ihre Praxis Sterebogen
Ich war im Kinderwunsch Programm bei Frau Sterebogen. Meine biologische Uhr tickte und als ich las, dass man für die Behandlung ca. 3 Monate Zeit einplanen sollte, war ich kurz davor es doch zu lassen.
Frau Sterebogen konnte mich allerdings vom Gegenteil überzeugen.
Die 3 Monate haben sich mehr als gelohnt. Ich bin körperlich und mental viel fitter und ausgeglichener.
Viele Themen, die mich schon lange begleitet haben, konnten endlich gelöst werden.
Absolute Empfehlung!!!
22.08.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe A., ganz herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Liebe Grüße!
Ich bin vor über 5 Jahren, wg. chron. Blasenentzündung, übers Internet auf die Praxis Ilka Sterebogen aufmerksam geworden. Mir wurde sehr gut geholfen, sodass ich seit über 5 Jahren beschwerdefrei bin.
Nun habe ich mich erneut an Ilka Sterebogen bez. der Stoffwechselkur gewandt. Auch hier bekomme ich tolle Unterstützung von ihr und es läuft prima. Ich kann die Praxis Sterebogen nur empfehlen.
27.03.2022Bettina K.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau K., wir begleiten Sie sehr gerne und freuen uns über die tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Ihre Praxis Sterebogen
Ganzheitliche, kompetente und zielgerichtete Beratung. Bereits im Erstgespräch wurden Laborwerte ermittelt und Behandlungswege aufgezeigt.
Ich bin mehr als zufrieden!
25.03.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr feedback! Wir sind immer gerne für Sie da.
Die Beratung war sehr gut, qualitativ und angenehm.
Frau Sterebogen nimmt sich ausreichend Zeit und kennt sich sehr gut aus.
27.02.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr gerne für Sie da.
Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch inklusive mehrere ICSI Behandlungen und keiner wirklichen Diagnose war meine letzte Hoffnung das Thema Immunologie. Ich bin aufgrund einer Internetrecherche auf die Praxis von Frau Sterebogen gestoßen und wollte diese Chance unbedingt nutzen. Nach einem sehr ausführlichen, angenehmen Anamnesegespräch und entsprechender Blutuntersuchungen wurden dann auch tatsächlich immunologische "Baustellen" gefunden, die man eventuell behandeln kann. Nach 6 monatiger Behandlung und einer Verbesserung der Werte haben wir zwei neue ICSI Versuch gestartet und heute bin ich unendlich dankbar, dass meine 3 Wochen alte Tochter neben mir liegt. Neben all der Schulmedizin, die zum Einsatz kam, war die Behandlung von Frau Sterebogen sicherlich ein weiteres großes Puzzleteil, welches dazu beigetragen hat, unseren Kinderwunsch doch noch wahr werden zu lassen.

Tausend Dank für die Begleitung auf diesem Weg!
21.02.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für das wunderbare feedback - ich freue mich riesig mit Ihnen! Ihre Ilka Sterebogen
Frau Sterebogen ist sehr kompetent und sympathisch.
Das Anamnesegespräch empfand ich als sehr angenehm.
Auch konnte Sie mir bei all meinen Problemen helfen und hat mich auf einen guten „Gesundheitspfad“ geführt.
Würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.
01.09.2021C. G.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau Grünig, herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht. Ich begleite Sie jederzeit gerne wieder. Herzlichst, Ilka Sterebogen
Es ist eine sehr individuelle Betreuung, die Themen die besprochen werden sind sehr interessant.
Die Ilka Sterebogen ist sehr nett und sie geht auf Details ein auf denen niemand kommen würde.

Bei der Sensiblen Zeit unterstützt Ilka mit voller Aufmerksamkeit.

Ilka hat eine sehr netter Persönlichkeit.
30.07.2021Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank! Ich freue sehr über Ihre Nachricht und heiße Sie jederzeit herzlich Willkommen in der Praxis.
Gut

16.03.2024
2 Bewertungen auf sanego

21.05.2022
Nicht bewertet
3 Bewertungen auf jameda

06.12.2022

Ihre Nachricht an Praxis Ilka Sterebogen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Ilka Sterebogen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden