Blockaden lösen, Stressmanagement, Angst auflösen

Praxis Otter
Ich unterstütze Menschen dabei ihre inneren Blockaden, ihren Stress, ihre Angst aufzulösen um in Leichtigkeit und im Flow ihre Ziele zu erreichen.

Römerstrasse 190
8404 Winterthur
Schweiz

Betty Otter

Bewertung vom 27.12.2019

Hier unterstützt man professionell Menschen ihre Blockaden zu lösen, Probleme, Ängste an der Wurzel zu packen und aufzulösen. Individuell, schnell, online und zur Selbstanwendung bestens geeignet geeignet. Hier sind wahre Experten am Werk und Erfolge stellen sich rasch ein. Absolut zu empfehlen….unbedingt ansehen!
27.12.2019Anonym
Was ich jahrelang vermutet habe, kam durch Frau Otter an die Oberfläche. Blockade entdeckt - Blockade gelöst. Sehr empfehlenswert!
14.12.2019Anonym
Durch die Arbeit mit Frau Otter bin ich viel schneller beim Erreichen meiner Ziele. Besonders ihr FLOW-Coaching hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Meine Partnerin erkennt mich fast nicht wieder. ;-) Liebe Grüße und vielen Dank. Ich Christian Wolf
07.12.2019Anonym
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !
07.12.2019Anonym
Dank Betty konnte ich endlich ein paar hartnäckige Blockaden lösen und weiß jetzt auch, wie ich mir zukünftig selber helfen kann. Klare Empfehlung meinerseits!!!
07.12.2019Anonym
Frau Otter hat mir mit ihrer ruhigen Art bestens geholfen. Die Technik ist sehr hilfreich für mich. Kann ich zu 100% empfehlen.
13.11.2019Anonym
Betty Otter ist empathisch und geht individuell auf ihre Kunden ein. ETF ist eine Methode, die nachweislich wirkt und vieles verändern kann. Einfach mal ausprobieren und selbst erfahren, wie sich das anfühlt, wenn sich die Dinge lösen.
12.11.2019Anonym
11.12.2019Anonym
08.12.2019Anonym
06.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Otter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Otter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Hypnosepraxis Catherine Steinmann