Praxis Praeventja

Unser Motto lautet: " Wenn es schnell gut werden soll!" Wir haben uns spezialisiert auf Kopfschmerz- und Migränebehandlung, sowie Schultergelenksprobleme.
Praxis Praeventja

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Ganz hervorragender, ganzheitlicher Ansatz, der anderswo leider in den Hintergrund getreten ist.
Ich bin zum Glück nicht nur bei Praeventja gelandet, sondern dort „angekommen“.
Absolut empfehlenswert!
13.04.2018
Sehr fürsorglich und sympatisch.
24.02.2018
Während andere Therapeuten trotz langwieriger Behandlungen mir und meinen HWS Problemen nicht anhaltend helfen konnten hat Frau Langeneck mit gezielten Fragen und Griffen in kürzester Zeit genau dies geschafft. Kopfschmerz? Fehlanzeige!
05.02.2018
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und versorgt
27.10.2017
Nach meiner schweren Schulterverletzung die beste und effektivste Therapie die man sich vorstellen kann durch die „Wunderhände“ von Sven Widmaier. Einfach genial und jederzeit zu empfehlen!
11.10.2017
Praxis Praeventja Kommentar von Praxis Praeventja:
Danke für die tolle Bewertung,
In der Praxis von Dagmar Langeneck fühlt man sich sehr wohl. Die individuelle Beratung ist bei Frau Langeneck nicht nur selbstverständlich sondern außergewöhnlich. Die Praxis Praeventja kann ich jederzeit empfehlen.
11.10.2017
Frau Langeneck versteht Ihr Handwerk. UND - sie will wirklich, dass Patienten schmerzfrei und gesund werden, denn es geht ihr darum, dass diese mögliche Eigeninitiative zum Verstärken des Genesungsprozesses wirklich einsetzen. Danke für die Behandlung mit der defekten Schulter. Mit bester Empfehlung
06.10.2017

Ihre Nachricht an Praxis Praeventja

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. med. Burkhard Neise