Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:

Jahnstraße 2a
69190 Walldorf

Carlos Scherer

Patientenzufriedenheit

Sauberkeit

Meine Tochter hat seit Jahren einen Dauertermin in der Praxis Scherer wegen ihrer Skoliose und Muskelhypothonie - u.a. zum Gallileo-Training. Es ist immer ein netter und unkomplizierter Kontakt . Anfangs habe ich auch die Online-Terminreservierung, den barrierefreien Zugang und die Parkplätze direkt vor dem Haus sehr geschätzt. Wir können das Ehepaar Scherer sehr empfehlen.
06.03.2024S.
Bin mit Allem sehr zufrieden, werde jederzeit weiter empfehlen.
22.02.2024K.
Simply the best!!
20.02.2024V.Ruddorf K.
Absolut qualifiziertes Team mit sehr überzeugenden Behandlungserfolgen, tolles Leistungsspektrum, exzellente Beratung, sehr angenehmes Umfeld in dem man sich sofort sehr wohl fühlt, perfekter Service
19.02.2024I.
Dort stimmt alles,die Behandlung wird auf den Mensch abgestimmt!!5 Sterne!!!
19.02.2024B.
Die vielen Jahre Erfahrung spürt man in der Beratung und in der Behandlung. Liebscher & Bracht wird hier gelebt und perfekt eingesetzt. Tolle Öffnungszeiten, freundliches Team sowie kompetente und aufmerksame Therapeuten! Empfehlung jederzeit :-)
19.02.2024Eveline F.
Ich bin nun seit 3 Jahren als Dauerpatientin in der Praxis und fühle mich allerbestens aufgehoben. Ein immer freundlicher Empfang und eine wohltuend gute Betriebsstimmung sind selbstverständlich Die Behandlungen werden immer patientenorientiert und effektiv durchgeführt, sodass wir gemeinsam auf einen immer besseren Weg kommen, mit dem ich mir an den Tagen ohne Behandlung auch schon wieder besser helfen kann. Dazu jedesmal ein freier Parkplatz vor der Tür. Einfach unschlagbar.
19.02.2024Marion W.
Praxis hoch professionell, hilfsbereit, freundlich, sehr gute Atmosphäre.
Einfach top:-)
12.02.2024Thomas S.
Mit Ihren weitreichenden Erfahrungen, wird alles dafür getan, das es einem besser geht.
Man geht mit einem angenehmen , zufriedenem Gefühl und ein paar wertvollen Gesundheitstips nachhause.
21.11.2023R.
Sehr professionell und freundlich. Die Physiotherapie hat gegen meine Schmerzen unglaublich geholfen.
Die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alles perfekt!
20.11.2023C.
Ich bin total zufrieden! Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre. Besser geht es nicht 😄!
14.11.2023Katrin C.
Durch die beruhigende Atmosphäre kann man sich ganz auf die Behandlung konzentrieren. Hier wird sehr darauf geachtet dass keinerlei Störungen während der Behandlung auftreten. Durch die äußerst kompetente Behandlung sind meine Beschwerden um ca. 2/3 weniger geworden. Den Rest schaffen wir auch noch. Wir machen weiter. Danke dafür liebe Simone Scherer.
03.05.2023U.
Die Praxis zeichnet sich aus durch das kompetente Team des Ehepaars Scheres, die gute Behandlung, die Tipps für Zuhause und das tolle Ambiente in der Praxis. 2013 war ich das erste mall dort, schon damals konnte mir sehr geholfen werden. Durch die Behandlung, sind meine Beschwerden und Schmerzen besser geworden, sodass ich im Alltag aktiver sein kann.
26.04.2023M.
Herr Scherer gibt alles. Ich fahre weit, aber es ist jeden Kilometer wert. Ich bin Fan!
26.04.2023Anonym
Ich bin nach verschiedenen Physiotherapeuten durch Empfehlung zu Praxis Scherer gekommen. Herr Scherer hat mir schon bei meiner ersten Sitzung helfen können. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
24.03.2023Monika S.
Carlos ist mit Abstand der beste Physiotherapeut in der Region. Er nimmt sich, wie kein Anderer, die Zeit seine Patienten und ihre Situation zu verstehen und zu helfen. Ich hatte schon oft Physiotherapie, aber Carlos ist ein echter Lebensretter. Danke!

Carlos is the best PT for miles and miles. He is truly trying to understand his patients needs, situation, and how to make them better. I have had PT before, but Carlos truly is a lifesaver. Thank you!
14.02.2023K.
Das Beste was mir passieren konnte. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten, die Therapie war sehr hilfreich und zielführend und ich wurde empathisch behandelt. Alles perfekt.
Vielen Dank für die Hilfe.
10.02.2023W.
Frau Scherer hat magische Hände
07.02.2023Anonym
Freundliches Personal und gute Behandlung. Schon nach wenigen Behandlungen sind Verbesserungen spürbar.
04.02.2023L.
Ich habe nach fast 2 Jahren dauerhaften Rückenschmerzen (LWS) schon nach 2 Behandlungen in der Praxis schmerzfreie Phasen. Beide Therapeuten sind sehr kompetent. Hilfreich waren auch die Übungen und Tipps für zu Hause. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
02.02.2023Anonym

22.10.2016

13.12.2023

Ihre Nachricht an Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden