Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:

Jahnstraße 2a
69190 Walldorf

Carlos Scherer

Dienstag 08:00-13:00
14:00-21:00

Patientenzufriedenheit

Sauberkeit

Ich bin begeistert von Praxis Scherer und fühle die Verbesserung bereits nach dem 2. Behandlung.
Die Behandlung, die Atmosphäre und die Organisation sind einfach toll und deshalb kann ich dieses Praxis mit voller Überzeugung empfehlen.
18.11.2022T.
Hatte einen überlasteten Ellenbogen (Tennis-/Golferarm), den ich seit ein paar Wochen verschleppt hatte und der nicht besser werden wollte. Nach der ersten Behandlung waren 50% der Schmerzen weg, nach einer zweiten Behandlung war fast alles weg. Mit zwei einfachen Übungen, die ich morgens und abends für vielleicht 2 Minuten mache, ist das jetzt trotz Belastung nicht wiedergekommen.
Von daher bin ich mehr als nur zufrieden: tolle Diagnose, perfekte Behandlung und dazu noch die richtigen Übungen.
Ich hab das als Selbstzahler gemacht und mir den nervigen Umweg über einen Orthopäden gespart - war jeden Euro wert und würde ich immer wieder so machen.
02.11.2022Anonym
Herr Scherer ist ein äußerst kompetenter und professioneller Physiotherapeut.
Habe schon seit längerer Zeit enorme Schulterprobleme und bin inzwischen nach zwei Behandlungen nahezu beschwerdefrei geworden.
Hinzu kommt, dass Herr Scherer sehr emphatisch und daran interessiert ist, dass der Patient schnellstmöglich wieder beschwerdefrei wird.
Ich kann mich nicht daran erinnern, schon einmal einen so tollen Therapeuten gehabt zu haben.
Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen.
12.10.2022Can Lennard C.
Ich habe mich sofort gut aufgehört gefühlt. Sehr kompetentes Team und das beste ist, man kann seine Termine ganz unkompliziert Online verwalten.
12.10.2022Manna L.
Sehr schöne Praxis, in der man sich wohl fühlt.
Sehr gute Ausbildung der Therapeuten. Knieprobleme waren nach kürzester Zeit verschwunden. Behandlungserfolge, die in anderen Praxen nicht erreicht werden.
07.10.2022Carolin K.
Ich bin Dauerpatient und ein sehr zufriedener Kunde. Das Personal ist herzlich, sehr engagiert und legt den Fokus auf den Patienten uns seine Heilung/Schmerzverbesserung. Ich fühle mich bei der Praxis Scherer sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.
07.10.2022Monja B.
Ich war Ende letzten Jahres bis Februar dieses Jahr in Therapie bei Herrn Scherer. Ich leide an Knie Arthose und wahrscheinlich einer nicht ausgeheilten Sportverletzung (verstärkt durch Fehlhaltung und beruflich bedingtem Sitzen) an einer muskulären Dysbalance. Herr Scherrer hat es geschafft in 4 Sitzung jedesmal meine Muskeln ein Stück weit mehr zu lockern. Ich bin zwar heute immer noch gelegentlich in Behandlung, aber es geht mir deutlich besser und habe die Hoffnung nächstes Jahr wieder schmerzfrei Sport treiben zu können. Herr Scherer, vielen Dank! Zwei Punkte sind mir noch wichtig: Termine muss man leider lange im Voraus buchen, aber die Praxis hat lange Öffnungszeiten, und so findet man auch als Schichtarbeiter einer Klinik zeitlich passende Termine. Und ich möchte darauf hinweisen, dass die Schmerztherapie Behandlung 60 min lang ist und nicht wie allgemein üblich 30 min.
30.06.2022Markus D.
Was ich persönlich nach nur vier Behandlungen sagen kann, man bemüht sich sehr mit verschiedenen Methoden mir zu helfen das es mir besser geht und hoffe weiterhin das durch die Behandlungen mich schmerzfreier fühle. Würde die Praxis Scherer gerne und sicher weiterempfehlen.
22.06.2022Carina P.
Herr Scherer ist ein absolut hervorragender Physiotherapeut. Er nimmt sich Zeit und stellt den Menschen, mit seinem Problem, in den zentralen Mittelpunkt. Die erste Behandlung brachte sofort Schmerzlinderung. Er gibt Tipps für eigene Übungen zuhause - ganz anders als zuvor beim Orthopäden, dem ich letztendlich nur das "ausgestellte Rezept" zu verdanken hatte. Ganz hervorragend, verlässlich und freundlich arbeitet auch sein Team. Vielen Dank an alle!
15.06.2022Silvia S.
Habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, dank der tollen Behandlung geht es meinem Rücken wieder sehr gut.
25.03.2022Sandro R.
Das Praxis Scherer-Team geht unglaublich liebevoll mit seinen Patienten um.
Es ist zu jedem Zeitpunkt eine Freude für mich zur Behandlung kommen zu dürfen.
Danke für Ihren Einsatz!
20.02.2022Karin M.
Ich habe mich ab der ersten Minute in der Praxis Scherer sehr wohl gefühlt … die Atmosphäre und das Flair der Praxis 1a.
Herr Scherer wendete bei mir die Behandlung nach Liebcher & Bracht an. Er ist sehr bedacht einem zu helfen und hört aufmerksam zu. Ich habe den Vergleich nun, da ich schon direkt bei L & B in Bad Homburg war. Alleine die Behandlungsdauer und die Intensität der Behandlung bei Herrn Scherer toppt bei weitem die in Bad Homburg. Meine Schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg … aber bei der Therapie nach L & B muss man auch selbst dazu beitragen und die Übungen selbstständig nach der Behandlung ausführen.
Fazit : vertrauensvolle und ehrliche Praxis mit dem Ziel : schmerzfreie Patienten am Ende der Behandlung !
30.01.2022E.
Gute und kompetente Behandlungsmethoden. Nach vier Einheiten und gezielten Übungen zur Selbstanwendung schnelle Schmerzlinderung erreicht. Angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
10.12.2021Anonym
sehr gut
15.11.2021kurt k.
Kurz gesagt einfach ein spitzen Team, Nett und freundlich einfach so wie man es sich wünscht.
11.11.2021Siegfried B.
Ich hatte schon 6 Monate Hüftschmerzen und etliche Physioeinheiten (woanders) hinter mir bis ich zu Herrn Scherer in die Liebscher u Bracht Schmerztherapie kam. Nach den empfohlenen 4 Sitzungen geht es mir wesentlich besser. Ich habe fast keine Schmerzen mehr. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er hat goldene ✋ Hände. Danke
10.11.2021Christine L.
Meine Bewertung drückt, nach nur zwei bisher erfolgten Behandlungen, Zufriedenheit, Wohlbefinden u Vertrauen aus. Es war, nach einer mündlichen Empfehlung, eine spontane Entscheidung, die mit der bisherigen Erfahrung richtig war u. für die ich sehr dankbar bin.
27.10.2021Ingrid W.
Super schöne, harmonische Praxis! Das Team ist super nett, hilfsbereit und sehr einfühlsam! Immer wieder gerne :)
20.10.2021Denise V.
Ich habe für meine Mutter, 89, die Termine ausgemacht. Meine Mutter ist sehr froh, dass sie die Behandlung nach Liebscher und Bracht gemacht hat. Sie hat eine deutliche Schmerzverbesserung erreicht. Und wenn doch wieder Schmerzen kommen, macht sie gleich die Übungen, die ihr gezeigt wurden. Es ist kein Vergleich mehr zu vorher. Sie hat deutlich an Lebensqualität gewonnen und es geht ihr viel besser. Sehr beeindruckt war sie auch von dem reibungslosen Ablauf in der Praxis. Kein Warten, sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr schöne Praxis. Vielen Dank an das Praxisteam und vor allem an Herrn Scherer. Sie haben meiner Mutter sehr geholfen.
15.10.2021M. P.
Sehr freundliche und professionelle Bedienung und Behandlung. Schnelle Terminvereinbarung, gute Beratung und Erklärung bei der Behandlung. Anwendungen werden dem Genesungsprozess ständig angepasst. Hatte eine schmerzhafte Schulterverletzung. Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen. Danke und bitte genau so weitermachen.
11.10.2021Moritz S.

22.10.2016

22.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2022   |  Profil melden