Plastische Chirurgie & Ästhetische Faltenbehandlung in Düsseldorf & Dortmund

veröffentlicht (99 %)
In der Privatpraxis Dr.Decker in Düsseldorf und der Aesthetikpraxis Westenhellweg in Dortmund werden Sie bei exklusivem Ambiente und Service von unserem Facharzt-Team über das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der...

Königsallee 30

Behandlung
Praxis

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Dr. Decker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der mich umfassend beraten hat. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP und auch bei allen Nachsorgeterminen habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte dabei immer ein gutes Gefühl. Mit dem OP Ergebnis bin ich super zufrieden (von Körbchen A auf D) Ich kann Dr.Decker und sein freundliches Empfangsteam wirklich nur weiter empfehlen :-)
17.10.2023Anonym
Ich habe ein 320cc Implantat in einer anatomischen Form unter den Brustmuskel eingesetzt bekommen und bin nach jetzt 8 Wochen Post OP sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Decker, die Praxismitarbeiterinnen und die Pflegerinnen in der Privatklinik in Essen waren freundlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wenn ich mich irgendwann noch einmal operieren lasse, dann wieder bei Dr.Decker.
21.06.2023Anonym
Sehr nettes Team und sehr netter Arzt. Es wird sich für jede Frage Zeit genommen und die Beratung zu den Implantaten ist sehr ausführlich.
13.06.2023Anonym
Ich habe mir beim Hr. Dr. Decker die Brüste vergrössern lassen (350cc, Mentor).
Ich bin sowohl mit der Beratung/Behandlung, als auch mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Ich würde die Praxis und den Arzt jederzeit weiter empfehlen!
16.05.2023Anonym
Ich hatte ein Facelift mit Halsstraffung. Meine Erwartungen hat Dr.Decker übertroffen. So ein natürliches Ergebnis. Darauf achtet Herr Dr.Decker sehr. Das war die beste Entscheidung zu Ihm zu gehen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Das Drumherum stimmt auch. Die Praxis ist schön, die Mädels sind super nett und die Nachsorge ist auch sehr gut.
Also alles in allem sehr gut. Ich kann nichts negatives berichten.
10.05.2023Anonym
Ich habe mir Ende März das Doppelkinn absaugen lassen und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Es sieht natürlich aus, ist schnell verheilt und ich hatte kaum Schmerzen. Weil ich bereits schlechte Erfahrungen bei einem anderen Arzt gemacht habe und es sich nunmal um das Gesicht handelt, war ich sehr wählerisch bei der Wahl meines Arztes. Dr.Decker ist auf alle Fragen eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und durch seine ruhige und sehr freundliche Art, hat er mir alle Ängste genommen. Ich möchte mir im nächsten Jahr die Brust straffen lassen und werde definitiv wieder zu Dr.Decker gehen! 100% Weiterempfehlung!
03.05.2023Anonym
Mit dem Dr.Decker, sehr einfühlsam, eine super Nachbehandlung..Bauch, Flancken und Rücken sehen super aus
26.04.2023Anonym
Dr.Decker hat mir 100 Prozent Lebensqualität zurück gegeben. Ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
26.04.2023Anonym
Das war meine zweite BV bei Dr.Decker. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühlte mich wie auch beim ersten Mal gut aufgehoben! Vielen Dank!
19.04.2023Anonym
Es war eine fachlich sehr gute Beratung. Bei mir war eine asymmetrische Brust vorhanden. Somit wurde die kleinere Brust durch ein größeres Implantat ausgeglichen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich kann Dr. Decker sehr empfehlen.
18.04.2023Anonym
Nach einer Brustvergrößerung sehr zufrieden! Daher Praxisklinik Dr. med. Decker zu 100% weiterzuempfehlen!
12.04.2023Anonym
Ich möchte mich heute mit meinem Kommentar bei Herrn Dr. Decker bedanken. Ich habe ein großes Facelifting mit Entfernung des Doppelkinns am 06.03.2023 durchführen lassen. Ich habe mir im Vorfeld bei verschiedenen Ärzten Informationen eingeholt. Dr. Decker war für mich mit Abstand der Arzt, der mir die meiste Sicherheit und ein gutes Gefühl für mein Vorhaben vermittelt hat Ich fühlte mich von Anfang an sicher bei ihm und gut aufgehoben. Die OP ist super verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Decker und sein Team nur weiter empfehlen.
12.04.2023Anonym
Ich habe mir von Dr Decker das Doppelkinn absaugen lassen. Die OP war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Ich habe so viel mehr Lebensqualität und die vorher - Nachher Bilder sind beeindruckend. Sehr kompetenter Arzt, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Danke!
29.03.2023Anonym
Ich bin mit einer starken Asymmetrie von 2 Körbchengrößen und eine tubuläre Brustform zu Herrn Decker gekommen mit dem Wunsch eine beidseitig schön geformte große und symmetrische Brustform zu haben. Für Herrn Decker war klar, dass der beste Weg über 2 OPs geht um eine möglichst zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
1) 1. OP eine einseitige Verkleinerung + beidseitige Straffung.
2) Nach mind. 6 Monaten, wenn die Narben wieder weich und dehnbar sind, dann in der 2. OP eine beidseitige Vergrößerung auf die gewünschte Größe.
Dieser Weg war zwar länger, aber ich bin diesen Weg gegangen und habe es nicht bereut! Ich habe nun eine wirklich schöne Brust und freue mich auf mein schönes Dekoltee.
Ich kann Herrn Decker wärmstens weiterempfehlen, da sowohl er in sowohl fachlicher Kompetenz und Beratung als auch wie er sich Zeit nimmt, wenn etwas ist, erstklassig ist.
Vielen Dank!
29.03.2023Anonym
Sehr gründliches Beratungsgespräch ohne Zwang oder Druck. Der Aufenthalt in der Klinik war super, sehr sehr nettes Team, rundum wohlgefühlt.
21.03.2023Anonym
Bei mir wurden tropfenförmige Implantate eingesetzt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
16.03.2023Anonym
Nettes Team, ausführliche Beratung. Doktor Decker nimmt sich immer Zeit, auch für die Fragen zwischendurch habe ich am gleichen Tag kurzfristig Termin bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
08.03.2023Anonym
Da seid meinen Schwangerschaften meine Brust komplett zurück gegangen ist (kein a körbchen)und nur noch Haut runterhing, habe ich mich dazu entschlossen meine Brust bei herrm Dr. Decker vergrößern zulassen. Dr. Decker hat mich im Januar 2023 mit Mentor Implantaten 330cc tropfenförmig operiert.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe endlich die Brust die ich mir schon immer gewünscht habe!
Dr. Decker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat mich von anfang an super beraten.
02.03.2023Anonym
Behandlung Gynäkomastie ,bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich ein neues Lebensgefühl.
22.02.2023Anonym
Ich würde jederzeit wieder zu Dr.Decker gehen. Ich hatte eine kleine, unsymmetrische Trichterbrust, die Dank Dr.Decker optimal ausgeglichen wurde. Das Ergebnis ist perfekt und endlich kann ich wieder glücklich in den Spiegel schauen. Bei mir hat er tropfenförmige Implantate empfohlen und meine Brust mit links 430cc und rechts 395cc aufgefüllt. Vielen dank!!
07.02.2023Anonym

18.11.2021
24 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

23.06.2016

Ihre Nachricht an Praxisklinik Dr. med. Decker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxisklinik Dr. med. Decker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden