prd GmbH

Experte für Gewinnverbesserung,Teamentwicklung,Strategie-u. Kulturentwicklung,

Wir arbeiten an der Gewinnverbesserung von Zahnarztpraxen und ZMVZ, schaffen eine werteorientierten, nachhaltig erfolgreiche Praxiskultur, die Mitarbeiter*Innen anzieht. Moderieren regelmäßig 3 Zahnarzt-Unternehmer-Workshops (zahlenbasierter,...

prd GmbH
Blumenstraße 15
87459 Pfronten-Steinach

Klaus Schmitt

Handlungsempfehlungen

Konzeption

Gut
Das individuelle Einfühlungsvermögen des Referenten überzeugt mich. Dieser Kurs bringt mich in meiner Oersonslführung definitiv weiter!
2.Curriculum werteorientierte Führungskompetenz für Zahnärzte 2023-2024, Teil 2: Wie führe ich mich selbst
30.01.2024Anonym
Eine über die Maßen bereicherndesSeminar in einer entspannten und ansprechenden Atmosphäre. Der Referent begeistert durch Abwechslungsreichtum und lebhafter Gesprächsführung. Man fühlt sich gesehen und nimmt eine Menge guter Eindrücke mit nach Hause . Immer wieder!
22.01.2024Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es ist für die Gruppe und für mich wunderbar, dass du mit deiner abwägenden Persönlichkeit uns bereicherst. Ich freue mich auf die beiden folgenden Curriculum-Teile.
Tolles Seminar mit viel Einblick in die eigene Persönlichkeit!
16.01.2024Anonym
Sehr engagierter und erfahrener Coach mit substanziellen Denkanstößen für die persönliche Weiterentwicklung. Vielen Dank.
14.01.2024Anonym
Ich bin total begeistert von dem 4teiligen Curriculum. Spannende Themen, hat mich persönlich sehr weiterentwickelt. Kann die Seminarreihe nur wärmstens weiterempfehlen. Super Klaus und Iris, für die Durchführung und Organisation, alles perfekt.
16.04.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank, liebe Heike für diese freundliche und gute Bewertung. Schön, wenn Du die Seminarinhalte gut für Dich und Deine beruflichen Aufgaben nutzen kannst.
Es war wieder einmal ein sehr informatives Seminar, aus welchem ich viel in meinen (Arbeits-)Alltag integrieren kann.
06.04.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wunderbar, wenn die Inhalte in der Praxis gleich verwertet werden können.
Eine sehr gute Fortbildung. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Wissen das man direkt am Montag morgen in der Praxis anwenden kann. Und es funktioniert tatsächlich. Eine tolle Organisation rundet das ganze noch ab. Vielen lieben Dank für alles.
05.04.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. wunderbar, wenn das Gelernte am kommenden Montag die Führungskompetenz in der Praxis bereits verbessert. Schön, dass Du die Gruppe mit Dir und Deinen Themen bereichert hast.
Weiterhin viel Erfolg beim Umsetzen.
Was soll ich sagen - hätte nicht wiederholt einen Kurs, ein Seminar oder wie in diesem Fall eine ganze Kursreihe (Curriculum) gebucht, wenn ich nicht vollkommen überzeugt von seiner Kompetenz wäre.

Hoffentlich noch viele weitere Jahre, Lieber Klaus!!
👏🏻👏🏻👏🏻
05.04.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Lieber Udo, danke für die tolle Bewertung. Es macht einfach viel Spaß, solch inspirierende Persönlichkeiten, wie Dich in der Kursreihe (Curriculum) zu haben. Du wast eine starke Bereicherung für die Gruppe. Vielen Dank!
Tolle Seminarreihe mit vielen Blickwinkeln und Tools zur Eigen- und Teamführung. In der Folge habe ich meine Kollegin gleich für die neue Seminarreihe im Herbst angemeldet.
Veit-Peter Hain
04.04.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und für die Anmeldung der Kollegin zum 2. Curriculum werteorientierte Führungskompetenz
Es war wieder einmal eine sehr tolle Fortbildung, aus der ich sehr viel für meinen beruflichen Alltag mitnehmen konnte.
Curriculum werteorientierte Führungskompetenz - Teil 3: wie sprechen wir miteinander?
06.02.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Weiterhin Spaß und Erfolg beim Umsetzen der Seminarthemen. Ich freue mich nun sehr auf den letzten Teil unseres Curriculums mit dem Titel: Authentisch und ganzheitlich führen.
Vielen Dank für das höchst spannende Seminar. Ich habe interessante Sachen kennen lernen dürfen und freue mich das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Die Organisation wurde von Iris und Klaus perfekt umgesetzt.
03.02.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank, lieber Sebastian. Es freut uns sehr, wenn wir hören, dass das miteinander Erarbeitete gleich in die Praxis umgesetzt wird. Weiterhin gutes Gelingen beim wirkungsvollen Kommunizieren
Die Seminarreihe zur Führung berücksichtigt viele Bereiche.
In der zur Verfügung stehenden Zeit wurde neben der notwendigen Theorie die praktische Umsetzung angesprochen und in vielen Beispielen des eigenen Bedarfs bzw. des der Kollegen der jeweiligen Gruppe bearbeitet.
Mein eigenes Führungsteam wird den nächste Kurs besuchen.
30.01.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut mich besonders, dass weitere Teammitglieder im Folgecurriculum dabei sein werden. Viel Erfolg für die Umsetzung in der Praxis.
Sehr wertvolle Vermittlung von wichtigen Themen für die Führungsarbeit in einer Zahnarztpraxis, alles wird zur Vertiefung mit prakischen Beispielen unterlegt.
Man kann aus allen Übungen etwas für sich und seine Praxis mitnehmen.
Das Curriculum schafft einen vertrauten Rahmen, indem man sich auf Augenhöhe ehrlich austauschen und von einander lernen kann. Wir empfehlen dieses Curriculum jedem, der seine Führungskompetenzen weiterentwickeln möchte.
Liebe Grüße Paul,Helmut und Kim aus Brake
24.01.2023Anonym
Liebe Kim Marschalk,
vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Feedback von der gesamten Uerlich-Gruppe, die dabei gewesen ist. Das freut mich sehr, dass sowohl die Vermittlung der Inhalte und die Vertiefungen in praktischen Übungen aus dem Praxisalltag bei euch soviel Resonanz hervorgerufen hat.
Jetzt sehen wir uns in einigen Wochen erneut zum vierten Teil des Curriculums werteorientierte Führungskompetenz wieder. Ich freu mich drauf.
Klaus und Iris Schmitt bieten mit den Seminaren der Reihe "wertvoll Führen" einen einzigartigen Raum sich Themen zu erschließen, die in unser aller Alltag hilfreich sind, im eigenen Betrieb eine gute Atmosphäre zu schaffen, Ziele strukturiert zu erreichen, ein "Teamgefühl" zu stärken und somit auch die Stunden in der Praxis angenehmer zu gestalten. Besonders hilfreich finde ich es Themen zu beleuchten, wie unterschiedliche "Mindsets" der Menschen oder grundlegende psychologische Gesetzmäßigkeiten in der Kommunikation. Diese besser zu verstehen und sicherer anzuwenden bringt mir einen Nutzen. In den Seminaren erlebe ich eine gute Mischung aus Theorie zum Verständnis und Raum zum Üben und Vertiefen. Die Atmosphäre bei den Seminaren ist top (Gruppendynamik, Hotel, Bar, Anpassung der Seminarinhalte an die Gruppe etc.). Dr. Ingo Schneider
24.01.2023Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Lieber Dr. Ingo Schneider, das freut uns sehr, dass die Inhalte des Curriculums werteorientierte Führungskompetenz so gut transportiert werden und die Vertiefung in den Gruppenarbeiten und aus den Praxisbeispielen im Seminar gut gelingt. Besonders freut uns natürlich, dass der gewählte Rahmen, die Gruppendynamik eine so hilfreiche Lernatmosphäre ermöglicht.
Wir freuen uns nun auf den Teil 4 des Curriculums und dem Treffen mit dieser sehr munteren Gruppe. Vielen Dank für dieses tolle Feedback
Klaus Schmitt schafft es mit unglaublicher Ausstrahlung und Empathie Probleme und Schwierigkeiten im Praxisablauf zu erkennen und unterstützt mit viel positiver Energie und jahrzentelanger Erfahrung bei der Suche nach kreativen und praxisorientierte Lösungen.
Curriculum werteorientierte Führungskompetenz, Teil 1, Meine Aufgabe als Führungskraft
26.10.2022Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank für diese großzügige Rückmeldung. Ich schätze unsere jahrzehntelange Zusammenarbeit sehr. Wunderbar, dass jetzt der Sohn in die Fußstapfen der Vaters tritt und das Curriculum für sich erschließt . Ich freue mich sehr auf die nächsten drei Curriculum-Veranstaltungen. Danke für das Vertrauen
Gut
Das Curriculum hat mich wieder motiviert an meiner Führungskompetenz zu arbeiten
und mich dieser Aufgabe auch mit Freude zu stellen.
23.10.2022Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Schön, wenn Impulse im Curriculum gesetzt worden, um mit Freude an die Führungsarbeit in der Zahnarztpraxis zu gehen. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich auf Deine Teilnahme an den Teilen 2-4 des Curriculums
Nach nun mehreren intensiven Fortbildungen und regelmäßigen Workshops kann ich nur positives - und zwar insbesondere zu diesem Curriculum!! - berichten.

Hat mich sehr weitergebracht, gut anzuwenden im Praxisalltag, toller Austausch mit den Kollegen, und wie immer top vorbereitet von der Kursleitung!!

Weiter so, Familie Schmitt!!

Grüße aus Bad Neuenahr,
Udo Löwenhagen
20.10.2022Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank, Udo Löwenhagen. Wenn man solch engagierte Zahnärzte in einem solchen Kurs hat, macht die Seminararbeit besonders viel Freude. Und , wenn das Erarbeitete dann gleich umgesetzt wird und Früchte trägt, ist es sehr motivierend die nächsten drei Curriculum-Teile vorzubereiten. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte
Innerhalb meiner 37 Berufsjahre habe ich noch nie einen umfassenderen Berater im deutschen
Dental"markt" kennen gelernt. He is the best !

Dr. Georg M. Damen
19.10.2022Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Von solch einem erfahrenen Zahnarzt, wie Ihnen Herr Dr. Damen zu hören, dass Sie mich zu den erfahrensten Beratern der Branche für Zahnärzte einschätzen, ist ziemlich schmeichelhaft. Danke für dieses tolle Kompliment
Hat mir wieder einmal sehr gut gefallen.. Hab direkt nach dem Teil 1 begonnen was ich mir vorgenommen habe umzusetzen. Fühle mich nach dem Seminar sehr gestärkt. Vielen Dank an Klaus und Iris.
02.10.2022Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Liebe Heike, das freut uns, wenn die Seminarinhalte gleich zur Umsetzung inspirieren. Gutes Gelingen für alle weiteren Schritte in der Praxis. Schön, dass Du dabei gewesen bist. l.G. Klaus
Es war ein super Seminar mit spannenden Impulsen für den Alltag.
28.09.2022Anonym
prd GmbH Kommentar von prd GmbH:
Vielen Dank, Christoph für die sehr gute Bewertung. Viele Erfolg beim Umsetzen.
1 Bewertung auf Facebook

15.01.2019

20.01.2021

Ihre Nachricht an prd GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu prd GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden