Spezialist für Smarte Ausbildung, Lehren & Lernen sowie Personalentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Zum Leistungsspektrum gehört die Planung, Durchführung und Evaluation von Seminaren und Webinaren zu den Themen Smart ausbilden, Didaktik, Methodik & Medieneinsatz, Train-the-Trainer, Online lehren & moderieren sowie Personalentwicklung. Darüber...

Landshuter Str. 33

Mark Prévoteau

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Strukturiertheit

Ich kann nur sagen, dass es wirklich toll war! Super Leistung!
06.04.2022Anonym
Im Rahmen einer IHK-Weiterbildung habe ich pré – Lernen kennenlernen dürfen. Ich habe selten einen so anschaulichen, flexiblen und motivationserfüllten Unterricht gehabt. Keine Minute war langweilig, ich musste einfach zuhören und selbst der Humor kam nicht zu kurz. 5*+. Ich weiß nun endlich, worauf es bei einer Präsentation ankommt, wie ich sie strukturiert angehe, mein Publikum mitnehme… Feedback geschieht konstruktiv und einleuchtend. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank!!
17.03.2022S.
Die Aufsplittung in Einstieg, Abschlusssteil und Hauptteil und das separate Vorstellen des Einstiegs- und Abschlussteils war perfekt zum Üben und Herantasten an das Präsentieren.
Dadurch und auch durch das Motivieren und Bestätigen von Herrn Prévoteau wurde mir die Angst vor einer Präsentation genommmen.
15.03.2022Doris G.
Ich danke vielmals für die Motivation.
Das Neuerlernte konnte ich, dank Mark sehr gut umsetzen und bin über mich hinaus gewachsen.
M.S.
10.03.2022Anonym
Sehr kompetent, super sympathisch und didaktisch großartig :)
07.03.2022Anonym
Der Online-AEVO-Vorbereitungskurs mit Mark war ziemlich intensiv, aber auch hilfreich. Ich hatte viele AHA-Erlebnisse bzw. Ideen, die ich in meine spätere Arbeit als Azubi-Mentor als auch in privat organisierte Workshops einfließen lassen konnte, weil ich nun pädagogische Grundprinzipien und Kontrollmechanismen besser verstand. Auch den Sinn von vielen Dingen, die ich schon gerne in der Schule gewusst hätte. Ich mochte zwar nie die Hausaufgaben, aber ich wusste nun, warum sie gut für meinen Lernprozess waren 🤣
17.12.2021R.
pré - Lernen | Moderation | Beratung Kommentar von pré - Lernen | Moderation | Beratung:
Hi Robert, danke für das Feedback. Ja, die Hausaufgaben sind echt wichtig, auch wenn einem das am Anfang vielleicht schwer fällt. Viel Erfolg weiterhin. Mark
Das Seminar Diversi-was war echt super gemacht und man merkte, dass da richtig Arbeit drin steckt.
Für mich war das wirklich interessant und nützlich, weil ich einige Sachen gar nicht wusste oder sie jetzt in einem anderen Licht betrachte.
17.11.2021Anonym
VIelen Dank, Danny! Das freut mich sehr! :-)
Das webinar "diversi-was war sehr gut strukturiert und wurde perfekt durchgeführt. Insbesondere die abwechslungsreiche Gestaltung machte das webinar sehr kurzweilig.
15.11.2021H.
Kurzweilig - so lerne ich selber auch am Liebsten! Schön, dass es uns gelungen ist.
Sehr lehrreich, informativ und einfach vermittelt. Die positive Art macht das Lernen zum Erlebnis.
15.11.2021H.
Immer fokussiert und zielorientiert, dabei mit Spaß und guter Energie. Ich freue mich immer wieder auf die Zusammenarbeit.
03.09.2021Anonym
Insgesamt sehr gute und unterhaltsame Moderation und Leitung des Teams Events.
03.09.2021F.
Anpassungen auf den individuellen Bedarf werden jederzeit umgesetzt..
31.08.2021Anonym
Ich bin total begeistert. ich nehme gerne jedes Seminar von Marc wahr.
Er macht die Seminare interaktiv, spannend und nie langweilig.
Daumen hoch und bitte weiter so :-)
30.08.2021N.
ganz lieben DANK, Nancy
Es macht auch immer Spaß, dich als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.
Gezielte Beratung mit gutem Input, gemischt aus konkreter Anleitung zum Vorgehen und Ideenanstößen.
27.08.2021S.
Sehr strukturiert und nutzerzentriert, hervorragende Methodenkompetenz und Kundenorientierung.
27.08.2021Anonym
Mark bringt eine sehr unterhaltsame Art mit, die ein Gewinn für jede Moderation ist.
24.08.2021T.
Top Fachkompetenz, vermittelt viel Freude und Spaß bei der Moderation von Veranstaltungen und Interviews, sehr zu empfehlen.
20.08.2021Anonym
Ich habe Mark als Moderator verschiedener Workshops und Veranstaltungen erlebt. Er ist immer sehr professionell und unkompliziert, hat das Ziel im Auge und agiert sehr flexibel, wenn es die Situation erfordert. Er schafft es, dass sowohl große als auch kleine Gruppen in den Veranstaltungen "am Ball" bleiben, weil es nie langweilig ist. Vielen Dank, Mark! Gerne wieder!
19.08.2021N.
Vielen Dank, Nina.
Mir macht es wirklich große Freude, zu moderieren. Schön, dass es bei den Teilnehmern auch ankommt.
Mark habe ich als sehr professionellen Moderator erlebt. Er reagiert flexibel auf die Teilnehmenden und geht souverän auch mit schwierigen Situationen um.
18.08.2021L.
Herr Prévoteau unterstützt uns in verschiedenen Projekten im Rahmen einer Umstrukturierung eines IT-Bereichs (>420 Beschäftige). Von der Beratung und Moderation bei Online-Events bis zur Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung von Schulungsvideos - Herr Prévoteau ist eine Bereicherung für unser Team und überzeugt durch kreative Lösungsansätze, Einfühlungsvermögen, einen umfangreichen Erfahrungsschatz und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Prévoteau wärmstens weiterempfehlen!
17.08.2021Susanne W.

21.10.2021

Ihre Nachricht an pré - Lernen | Moderation | Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pré - Lernen | Moderation | Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden