Organisationssteuerung & Organisationsberatung

Am Hahnenbusch 14b
55268 Nieder-Olm (Mainz)

Problemverständnis

Fachkompetenz

Die PREDICTA|ME hat uns sehr bei der Mitarbeitergewinnung geholfen. Auch rundum HR sind sie ein guter Ansprechpartner und helfen einen schnell weiter. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Nummer und seinem Team!
28.07.2023Christoph A.
Klare Empfehlung für das gesamte Team – allesamt äußerst nett und serviceorientiert! Hier merkt man deutlich, dass Kundenzufriedenheit noch einen echten Stellenwert hat!
17.07.2023Katja R.
Leute sind immer nett
20.03.2021Anonym
Immer für den Kunden da mit einem tollen Produkt.
18.03.2021Anonym
Bemerkenswert einfach und auf den Punkt. Als Betriebsrat halte ich es nicht nur für uns, sondern für viele Unternehmen für absolut wegweisend für produktive Zusammenarbeit.
18.03.2021Anonym
Wir haben Anfang 2020 eine Stimmungsmessung im Unternehmen durchgeführt. JEANNIE© hat uns geholfen, zu erkennen, wo und wie wir besser miteinander arbeiten können. Die Handlungsvorschläge haben uns in 100% der Fälle geholfen...wir haben uns von vielen Redundanzen verabschiedet und sind nun mal wirklich schon deutlich agiler und zufriedener. Dankeschön.
18.03.2021Dennis O.
Das Team von Predicta|Me hat mich kompetent beraten. Sie sind auf die Problematiken eingegangen und haben passende Lösungen gefunden.
Auch der Ablauf und die Umsetzung war reibungslos.

Vielen Dank!
07.10.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung und innovative Produkte, die überzeugen. Die Kommunikation zwischen uns als Kunde und PREDICTA|ME funktioniert einwandfrei. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Nummer!
07.10.2020Anonym
Das Zusammenspiel der einzelnen Tools sowie die Einfachheit der Anwendung sind klasse.
Die Ergebnisse liefern eine exzellente Möglichkeit, um tiefer ins Gespräch einzutauchen.
02.06.2019Anonym
Kompetent und Zuverlässig. Können Sonderfälle sofort umsetzen. Behilflich bei allen Fragen.
31.05.2019Ralf W.
Sehr kompetente Beratung und ein innovatives Produkt, welches sowohl bei der Auswahl passender Bewerber als auch bei der Aufstellung und Betreuung von Teams hilft.
23.05.2019M. M.
Herr Nummer hat ein tolles System konstruiert, das mittels Algorithmen die Personalsuche, d.h. das finden des passenden Puzzlestücks vereinfacht und transparent gestaltet. Nur zu empfehlen 👍🏻
23.05.2019Michael J.
Sehr gute, differenzierte Beratung!
23.05.2019Götz P.
Gut
18.03.2021J.

03.02.2024

Ihre Nachricht an PREDICTA|ME GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PREDICTA|ME GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden