Medienagentur Videoproduktion Filmproduktion Videomarketing Socialmedia Podcast

Medienproduktion und Videowerbung auf HESSISCH

Wir sind die Full-Service Medienagentur mit Schwerpunkt Video- und Filmproduktion im Main-Kinzig-Kreis – Wir lieben Film, Video, Videomarketing und Social-Media Strategien!

Lagerhausstraße 7-9 Gebäude 8
63589 Linsengericht

Birgit Früchtl

Bewertung vom 11.01.2021

Von der Beratung bis zum fertigen Produkt ging zügig und schnell. Lieben Dank
pregondo Videoproduktion
11.01.2021Die Rahmenwerkstatt Cornelia H.
Super Unterstützung, professionelle Umsetzung, klare Empfehlung!
19.08.2020MYNEO Fitness L.
Pregondo ist ein sehr geschätzter Geschäftspartner! Kompetente Beratung, professionelle und schnelle Umsetzung, aber alles in einem freundschaftlichen und familiären Umfeld. Man merkt bei der Zusammenarbeit, dass hier nicht einfach ein Job gemacht wird sondern mit Leidenschaft an jedes Projekt gegangen wird. Jedes noch so kleine Projekt wird zu etwas ganz Großem! Leider kann man hier nicht mehr als 5 Punkte geben. Sehr empfehlenswert!
24.07.2020next energy G.
Gut
Sehr freundlicher Kundenumgang, schnelle und flexible Umsetzung. Gerne wieder! :)
03.12.2019Anonym
Professionelle, freundliche und kompetente Beratung!
18.10.2019Anonym
Seid Jahren ein verlässlicher und sehr professioneller Partner in der Erstellung unserer Imagefilme!
Immer weiter so!
19.08.2019ProLife G.
Der Inhaber Ralf Früchtl ist ein Mensch der nie zufrieden ist und immer die Perfektion sucht. Wir können Pregondo mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Video- und Filmberatung und Produktion
11.06.2019Taso Karabetsos CEO Snickers C.
sehr professionell, super Umsetzung, vielen Dank
11.06.2019T.
Wir waren bei allen Produkten sehr zufrieden.
11.06.2019Frau B.
Vielen Dank für die gute Umsetzung. Wir haben uns gut beraten gefühlt und würden jederzeit wieder mit Euch zusammenarbeiten.
11.06.2019Anonym
Gut
Unkompliziert, kreativ und sympatisch!
03.06.2019Anonym
Weil sie sehr engagiert professionelle, kreative und individuell ausgerichtete Lösungen für die Aufgaben äußerst zuverlässig und vertrauensvolll finden!
03.06.2019Anonym
schnelle Produktion und kompetente Betreuung.
11.12.2018Anonym
Wir wollten dieses Jahr unsere Kunden mit digitalen Weihnachtsgrüßen überraschen und haben uns deshalb ein Weihnachtsvideo von pregondo ausgesucht, mit welchem wir unsere Firmenwebseite ergänzt haben. Die Abstimmung hinsichtlich unserer Wünsche verlief absolut perfekt - Frau Früchtl war jederzeit für uns da und hat unsere Anforderungen innerhalb kürzester Zeit in die Wege geleitet und umsetzen lassen. Das Ergebnis war absolut toll.
Fazit: freundlicher, zuverlässiger Service und ein tolles, qualitatives Ergebnis.
Vielen Dank nochmal an pregondo, insbesondere an Frau Früchtl!
10.12.2018Anonym
Einfach toll mit dem ganzen Team von Pregondo zu
arbeiten.Sie wissen von was die reden.
Es hat verdammt Spaß gemacht unsere 3.Projekt
abzuschließen.
Das MBS -Team.
28.11.2018Pasqual S.
Pregondo hat aus eigenem Antrieb über die Tafel Gelnhausen einen Imagefilm gedreht, der die ehrenamtlichen Aufgaben sehr treffend beschreibt und überaus gut gelungen ist. Desweiteren wurden professionelle Bilder für neue Homepage erstellt. Eine prima Aktion für den gemeinnützigen Verein Tafel Gelnhausen und ein wertvoller Beitrag für die Werbung „Ehrenamt“. Außerdem erstellte Pregondo all das Beschriebene kostenlos und als Unterstützung des Vereins zur Verfügung, worüber wir sehr, sehr dankbar sind-ein prima Partner und sehr zu empfehlen!
08.06.2018Christine J. - Tafel Gelnhausen
Nettes und kompetentes Team! Die Filme sind super geworden!
08.06.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden uns wieder für Pregondo entscheiden.
14.03.2018AnonymNagoya Offenbach
Unsere Vorstellungen konnten von Pregondo voll erfüllt werden. Die gute Zusammenarbeit während den Dreharbeiten als auch die Fertigstellung im Studio haben super geklappt und waren sehr interessant. Aus diesem Grund, immer eine Weiterempfehlung...
01.03.2018Anonym
Pregondo hat uns kompetent beraten und zeitnah Top Ergebnisse geliefert. Die Auswahl des Castings war hervorragend. Der Dreh selbst verlief sehr harmonisch. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder mit Pregondo arbeiten.
27.02.2018Anonym

15.01.2024

28.10.2023

Ihre Nachricht an pregondo Videoproduktion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pregondo Videoproduktion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden