Premium Ghostwriter

Schnelle und kompetente akademische Hilfe.

Premium Ghostwriter
Premium Ghostwriter ist eine aufstrebende Online-Agentur, die akademische Ghostwriter, Lektoren, Korrektoren und Übersetzer für zahlreiche Einsatzbereiche vermittelt. Premium Ghostwriter entstand aus einer Idee mehrerer akademischer Freelancer,...

Rheinstraße 11

Bewertung vom 28.11.2022
Ausführung

Zuverlässigkeit

Leistungsspektrum

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, engagierter und kompetenter Akademiker, sowie eine transparente und moderate Abrechnung. Ich habe mich rundrum wohlgefühlt und habe meinen Bachelorabschluss nun in der Tasche!
28.11.2022Ilsa S.
Guten Tag Premium Ghostwriter, gerne komme ich Eurer Bitte nach einer Bewertung nach: Für mich gut waren folgende Aspekte: schnelle, kompetente und diskrete: Anbahnung - Umsetzung und Abwicklung. Zuverlässig, seriös, fachlich kompetent und immer erreichbar. So sollte eine Zusammenarbeit laufen; super ist, dass eigene Anregungen umgesetzt werden.
22.11.2022Hedwig W.
Hi :) Mir haben die organisatorische und kaufmännische Abwicklung sehr gut gefallen. Obwohl ich zunächst Angst hatte, meine Bachelorarbeit schreiben zu lassen, habe ich eine fehler- und plagiatfreie Arbeit am vereinbarten Termin bekommen. Alles ist super! Die Bearbeitung war sehr konstruktiv.
17.11.2022V.
Hallo die Gliederung die ich erhalten habe war sehr nützlich, um in Endeffekt meine Bachelorarbeit selbstständig schreiben zu können. Es wurde mit meinem Betreuer von Premium Ghostwriter Schritt für Schritt jeder Gliederungspunkt erklärt und passende Literatur bzw. Quellen wurden genannt. War gut und schnell! Danke.
14.11.2022G.
kann nichts negatives berichten. bin mit dem Resultat zufrieden!
10.11.2022M.
Hallo Premium Ghostwriter, Krankheitsbedingt hinkte ich in meinem Statistik-Seminar sehr hinterher. Ich habe die Aufbereitung und Fehlerquellenanalyse von Fragebögen aus dem medizinischen Kontext in Auftrag gegeben. Erst wurde ich beraten welche statistischen Effekte für meine Daten infrage kommen könnten und habe danach eine Analyse durchführen lassen. Da mir die Leistungen sehr gefallen haben, habe ich eine Präsentation der Ergebnisse dazu bestellt. Das Unternehmen hat bei mir einen angenehmen und kompetenten Eindruck hinterlassen
07.11.2022Lilo P.
Danke für die tolle Skizze für meine Hausarbeit in Wirtschaftsrecht. Ohne die hinweise hätte ich die HA nicht in der Qualität abliefern können! Habe auch viel gelernt durch das sehr enge Coaching mit meiner Betreuerin
31.10.2022Philip K.
Ich bin äußerst zufrieden! Frau Ebert war für mich stets erreichbar und war sehr freundlich! Tolle Mitarbeiterin!
26.10.2022Kunigunde L.
Schnell, kompetent und absolut zuverlässig! Auch als gebildeter Mensch hat man keine Chance durch das komplizierte System des MBAs zu steigen, weswegen ich mir Hilfe holte. Ich kann die Unterstützung von Premium Ghostwriter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
24.10.2022R.
Gut
Durchdachtes Konzept, perfekte abgestimmte Lösungen für die Probleme unserer Tochter während Studiums und immer ein offenes Ohr für unsere Belange. Wir mussten keinen Vertrag abschließen und haben die Stunden nach Bedarf gebucht. Von mir deshalb fünf Sterne!
19.10.2022Kurt W.
Servus, Zusammenarbeit mit meinem Akademiker war bilateral und ich musste nicht die Agentur für Telefonate fragen. Das fand ich sehr convenient. Mein Akademiker war Doktorand an einer deutschen Uni und hat mich wirklich akademisch an die Hand genommen, so wie es im Video beschrieben wird. Note noch nicht vorhanden Besonders positiv finde ich den Einsatz und die Motivation des Akademikers, dass man auch etwas leisten muss; so hat man kein schlechtes Gewissen einfach eine Arbeit zu bekommen...wirklich toll!warten wir nun auf die Note 😉
17.10.2022Rupert a.
Es lief sehr glatt und hochprofessionell. Es sind eigentlich 4 Sterne, denn es gab leichten Punktabzug in der B Note wegen der Rechtschreibfehler ;-) Aber ansonsten TOP und gerne wieder.
13.10.2022Eduard P.
Einen wunderschönen Sonntagabend, gerne bewerte ich die Dienste von Euch. Ich bin an sich mit der Qualität mit meiner Magisterarbeit sehr zufrieden. Ich studiere in der Schweiz und habe einen Schweizer Akademiker an meiner Seite gestellt bekommen. Sehr angetan war ich über die Möglichlkeit stets direkt und bilateral mit dem Akademiker zu kommunizieren. Ich habe die Email Adresse und die Telefonnummer meines Betreuuers von Premium Ghostwriter bekommen. Es wurden gemeinsam mit der Agentur Termine festgesetzt, an der ich stets einen neuen Stand der Musterarbeit erhalten haben. Ich sollte binnen 5 Tagen immer Feedback an meinen Akademiker geben. Auch wurde ein Coaching mit meinem Akademiker geführt! Positiv fand ich auch die Möglichkeit, dass man eine Ratenzahlung von 10 Monaten vereinbaren konnte. Das hat den doch relativ hohen Betrag in die Breite gezogen :)
11.10.2022Brunnhilde S.
Hi, habe meine Arbeit auf Deutsch geschrieben; musste es aber auf Spanisch abgeben. Dank Premium Ghostwriter wurde meine Masterarbeit ins Spanische übersetzt. Binnen 2 Wochen war die Arbeit nicht nur übersetzt, sondern auch inhaltlich lektoriert. Danke Premium Ghostwriter!
07.10.2022Meino R.
freundliche Mitarbeiter, die proaktiv anrufen um Rückfragen zu stellen. Ich bin zufrieden. Meine Erfahrungen sind insgesamt schon sehr positiv.
05.10.2022Adelmar S.
Hallo, Akademischer Service auf hohem Niveau. Sehr zufrieden..danke. Dokumente wurden wie vereinbart mit allen Stempeln erhalten. Super...
03.10.2022Annaliese W.
Great!
27.09.2022T.
Danke Premium Ghostwriter für die wirklich sehr wissenschaftliche BA, die ich von Euch erhalten habe und nutzen konnte, um dann die BA in meinen Worten zu schreiben! Auch die tolle Unterstützung während des Schreibprozesses war mehr als gelungen und ich war/ bin positiv überrascht. Als Kritikpunkt gilt das finale Lektorat; ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf die Richtlinien meiner Universität eingegagen wäre, damit die Tabellen und Überschriften passen. Das war leider nicht immer der Fall; ich musste das dann noch kurz vor 12 selber ändern! Aber gut...ansonsten bin ich zufrieden und hätte es wohl Eurer Hilfe nicht in der tollen Qualität und Zeit geschafft. Danke an den Autoren und Supervisor!
25.09.2022Adelinde K.
Die Zusammenarbeit mit Premium Ghostwriter lief bei unserem Gruppenprojekt von Anfang an reibungslos. Auch die Termintreue und das Umsetzen unserer Wünsche waren sehr gut. Und: Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
22.09.2022Senta A.
Die Agentur bietet eine kostenlose Revision der Arbeit und gewährt eine Rückerstattungsgarantie. Meine Bachelorarbeit ist genauso gut geschrieben, wie es versprochen war.
18.09.2022Ernst S.
320 Bewertungen auf golocal

26.04.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Premium Ghostwriter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Premium Ghostwriter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden