PREMO GROUP GmbH

Kaffeerösterei. Kaffeemaschinen mieten für Unternehmen. Private Label Kaffee.

PREMO GROUP GmbH
WIR LEBEN KAFFEE: Kaffeeservice für Unternehmen. Rösterei. Private Coffee Label.

Kaffee ist Genuss. Kaffee ist Leidenschaft. Kaffee inspiriert, motiviert und verbindet Menschen. Als PREMO GROUP ist Kaffee unsere Profession, als Menschen unsere Passion. Seit 1984 am Markt sind wir heute die erste Adresse, wenn es um Kaffee geht.

Melli-Beese-Straße 32
90768 Fürth

Christian Fuchs

Zuverlässigkeit

Transparenz

Schneller Service und wirklich leckerer Kaffee.
21.03.2024M.
Super schneller Versand und sehr nettes Serviceteam. Es war auch sofort jemand am Telefon, ohne Warteschlange. Top.
21.03.2024Anonym
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Alles bestens, sehr schnelle Lieferung. Kaffee ist auch lecker. Passt alles.
17.09.2022H. S.
Bin top zufrieden. Danke.
11.01.2022E.
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
16.12.2021M.
Alles top. Gerne wieder.
16.12.2021Marius M.
Super freundlicher Kontakt, bei Fragen super freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung, toller Kaffee
PREMO GROUP - Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich ein paar Minuten für uns Zeit nehmen. Vielen Dank. Ihre Familie Fuchs & ihr PREMO Team
14.05.2021T.
Ich habe Zum zweiten Mal bei PremoGroup Kaffee bestellt und bin immer wieder zufrieden. Ich kann den Kaffee nur empfehlen. Seid dem ich diesen Kaffee trinke geht es meinem Magen besser. Gerne wieder!
10.05.2021Katrin H.
Sehr schnelle Lieferung und guter Kaffee. Hilfsbereiter Kundenservice.
24.03.2021Anonym
Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden, die Lieferung ging flott, auch der Kundenservice ist wirklich Lobenswert. Da werde ich immer wieder meinen Kaffee kaufen. Absolut empfehlenswert!
02.12.2020Katrin H.
Weil Premo Group der beste Kaffee lieferant ist ,das beste Espresso bietet und seit Jahren sich auf Qualität ,Geschmack und Perfektion deren Ihnen Motto ist ,Ich bin begeistert und empfehle jedem
06.11.2020Giusi V.
Das Motto ist, wir leben Kaffee. Und es stimmt. Super leckerer Kaffee, tolles Aroma und sehr gut verträglich
15.09.2020Manuela B.
Sehr leckerer Kaffee, schneller Service und sehr nettes Team am Telefon.
01.09.2020Ulrike M.
PREMO GROUP GmbH Kommentar von PREMO GROUP GmbH:
Vielen Dank!
Schnelle Abwicklung, leckerer Kaffee.
17.08.2020Dieter L.
Ich trinke sehr gerne Kaffee und bin von den vollmundigen Geschmack geschmacklich von den Sorten Espresso "Giuseppe" und Café Crema "Elenora" überzeugt.
04.08.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Guter Service und sehr leckerer Kaffee. Gerne wieder. Kaufempfehlung.
13.07.2020M.
Hatte mich für meine Arbeitsstelle informiert über ein Kaffee Angebot, Herr Trisl hat mich sehr gut und freundlich beraten. Leider scheiterte es an meinem Arbeitgeber zu diesem Zeitpunkt!
Ich würde mich zu jedem Zeitpunkt von Herrn Trisl erneut beraten und möchte mich für den angenehmen Mailkontakt nochmals bedanken!
19.06.2020Stefan G.
Super Kaffee und schnelle Lieferung. Nette Leute am Telefon und gute Erreichbarkeit. Klasse Service. Wir sind sehr zufrieden.
04.06.2020M. S.
Super Kaffee, sehr lecker. Wir haben bei PREMO schon seit 4 Jahren eine Kaffeemaschine und kaufen unseren Kaffee hier. Top Service. Immer ansprechbar und kompetent. Alles ok.
03.06.2020Peter M.
Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei PREMO. Seit her sehr zufrieden. Schneller Service, kompetente Ansprechpartner. Alles top - weiter so.
03.06.2020Anonym

13.04.2024
56 Bewertungen auf Amazon

01.04.2024

Ihre Nachricht an PREMO GROUP GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PREMO GROUP GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden