Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Gut
1.290 Bewertungen
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Mittwoch 10:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,37)
Gut (4,32)

Gut
Wir bewegen uns in der IT meist in einem relativ anonymen Raum. Selten war ich bei einem Hoster bzw. Dienstleister für Server im Büro. Auch wenn ich eine Führung durch ein richtiges Rechenzentrum durchaus genial finden würde. Aus diesem Grund kann ich auch zu den Gegebenheiten vor Ort sowie den Termin- und Bürozeiten nichts sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass der Service praktisch unschlagbar ist. Der Support ist kompetent und hat dazu auch noch in allen Fällen freundlich und schnell reagiert. Das Webinterface kann man noch ausbauen aber es bietet bereits jetzt viele Möglichkeiten, ist intuitiv und schnell zu verstehen. Lediglich die Tatsache das ich von einem Popup genervt werde, wenn ich das root-Passwort am Server ändere, ist eher nervig als hilfreich tut der Funktion aber keinen Abbruch außer das man nicht sieht das der Server online ist. Die Bereitstellungszeit ist traumhaft, hier merkt man sofort aus welchem Haus die Systeme ursprünglich kommen. Im großen und ganzen eine Empfehlung Wert und wenn man nicht die neuste Generation einer CPU braucht dann auch ein echter Mehrwert.
04.08.2021Carsten Z.
Einfach nur top!
Support hat bis jetzt IMMER in unter einer Minute geantwortet, war mega freundlich, hilfreich und das Preisleistungsverhältnis sowie die Webinterfaces sind super gestaltet! :)
04.08.2021J.
Evtl wäre es gut, wenn die Server upgedated wären, wenn sie ausgeliefert werden.
01.08.2021Dennis H.
Moin Dennis,
vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Bei unseren Cloud Servern haben wir das bereits automatisiert. Wir arbeiten aktuell noch daran, die KVM Templates so aktuell wie möglich zu halten.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit.

Dennis von Prepaid-Hoster.de
Ich hatte mir hier mehrmals einen KVM (V-) Server eingerichtet. Egal ob mit Linux (Ubuntu, Debian usw.), oder mit Windows Server 2016... Alle Dienste waren schnell eingerichtet.

Ich kann "Prepaid-Hoster" empfehlen. Insbesondere deshalb, weil man einfach schnell per Paysafe, Paypal usw. zahlen kann und nicht durch langwierige Schufaprüfungen usw. gehen muss, wenn man einfach mal fix eine Testumgebung für ein Projekt braucht.

Wenn man fix etwas braucht, ist "Prepaid-Hoster" eine gute Wahl. Einen Tipp habe ich aber dennoch: Windows Server 2016 ist Obsolet, wechselt bitte auf Windows Server 2019, oder neuer :)
31.07.2021Ronny M.
Moin Ronny,
vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du bei uns zufrieden bist. Windows Server 2016 wird noch bis Ende 2022 mit Updates versehen.

Wir haben das Einbinden von Windows Server 2019 aufgrund deiner Bewertung priorisiert. Aus diesem Grund veröffentlichen wir in wenigen Stunden ein Update für unser Webinterface, das die Installation von Windows Server 2019 ermöglicht.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit.

Sehr sehr guter Kunden Service
Ich finde es bloß schade das die Server etwas laggen
30.07.2021T.
Moin,
vielen Dank für dein Feedback!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Wir bedauern jedoch sehr, dass dein Server manchmal zu laggen scheint. Magst du dich bitte per Support-Ticket bei uns melden? Dann sehen wir ggf. nach, ob es Probleme gibt.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe neulich einen vServer gemietet, der richtig gut funktioniert. Das einrichten war ein Klacks. Der Support antwortet mega schnell. Ich habe schon viele Hoster ausprobiert, aber dieser ist der beste von allen. Ich kann Prepaid Hoster nur weiterempfehlen!
30.07.2021Anonym
Moin,
das geht runter wie Öl! Herzlichen Dank für dein hervorragendes Feedback!

Es freut uns riesig, dass du bei uns zufrieden bist. Bitte melde dich bei uns, solltest du Fragen haben.

Gut
Weiter so! Bin nicht einmal einen vollen Monat Kunde, jedoch bin ich sehr zufrieden von Kaufabwicklung bis hin zur Bereitstellung des Servers. Sehr schnell und bis jetzt noch keine technischen Probleme gehabt.
28.07.2021Anonym
Moin,
herzlichen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung.

Es freut uns wirklich sehr, dass du vom Kauf bis zum Server zufrieden bist. Als Neukunde empfehlen wir dir gelegentlich in die Change-Logs der Verwaltungsoberfläche zu sehen. Dort findest du immer als einer der ersten neue Funktionen oder Fehlerbehebungen.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin jetzt seit rund 2 Wochen von einem anderen Prepaidhoster mit 4 Buchstaben gekommen, der in den letzten 3 Monaten Ausfälle hatte, die ca. 2 Tage dauerten und mich jeden Tag viel Geld gekostet haben. Ich war es Leid. Jetzt bin ich bei Prepaidhoster und muss sagen: Gäbe es 6 Sterne, würde ich sie vergeben. Die Serverleistung ist bei gleichem Preis viel höher. Die Pings sind besser und ich hab Leistungsreserven, bei denen mein alter Server schon längst aus dem letzten Loch pfiff. Ich hatte bisher nicht eine Minute Ausfall, musste kein OS mühsam umbasteln, weil die Templates so grottenschlecht waren wie bei dem anderen. Das Panel ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Es gibt auch Backups und nicht nur Snapshots. Ich bin rundherum glücklich und kann Prepaidhoster wirklich nur weiterempfehlen. Ich werde jetzt noch 2 Monate weiter testen und sukzessive alle meine Server hierher umziehen. Ich kanns nur noch mal sagen: besser geht nicht.
27.07.2021Anonym
Moin,
herzlichen Dank für deine sehr ausführliche und positive Bewertung!

Es freut uns riesig, dass du bei uns zufrieden bist und das dir unsere Verwaltungsoberfläche mit all seinen Funktionen gefällt. Bitte melde dich umgehend bei uns, solltest du noch Fragen haben. Wir würden uns freuen dir zu helfen.

Bis dahin!

Beste Grüße von der sonnigen Ostseeküste,
Gut
Ich hab für mich und meine Freunde einen Minecraft server gemietet. Top Qualität! Es lagged wirklich gar nicht und man kann alles einstellen wie man will. Der Kundenservice ist auch top. Ich habe eine Anfrage gestellt (weil ich nicht wusste wie ich etwas mache) und mir wurde auch sehr schnell geantwortet.
Ich empfehle wirklich jedem (der sich einen Minecraft server mieten will) sich hier einen zu kaufen.
5 von 5 Sterne. Bin Sehr zufrieden!!!
26.07.2021M.
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten. Solltest du noch Fragen zu deinem Server haben kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren!

Ich will auch an die Ostsee :(
26.07.2021Anonym

Dann komm vorbei! Wir geben dir einen Kaffee aus ☕️

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Für Leute wie mich, die nicht immer voraussehen können wie lange sie sich etwas wie ein Hosting Service leisten können, ist Prepaid-Hoster.de der Ideale Partner für Projekte jeglicher Art die das hosten einer Webseite oder allgemein einen Server voraussetzen. Ich war so glücklich als ich Anfang diesen Jahres von Prepaid-Hoster.de erfahren habe, zumal die Konditionen die sie anbieten echt mehr als fair sind. Ich hoffe doch sehr dass sie weiterhin erfolgreich darin sind und ich noch lange Kunde bleiben kann.

Ich würde definitiv ein Kunde bleiben selbst dann, wenn ich mal in einer viel besseren finanziellen Lage sein sollte, denn man vergisst nicht, welche Anbieter einem mit ihrem Service geholfen haben bzw. dann im Nachhinein betrachtet eine Starthilfe waren.

In meinem Fall ist es so dass ich das ganze bisher nur hobbymäßig benutze (und ich mangels Zeit und andere privaten Gründe bisher nicht die Webseite(n) online gegangen sind richtig). Aber ich schließe das nicht aus dass sich daraus mal mehr ergeben könnte und dann wäre Prepaid-Hoster nach wie vor meine erste Wahl.
Die Performance stimmt sowohl beim hosting als auch an sich wenn man auf den Server arbeitet. Die Preise sind find ich sehr gut, zumal man ja jederzeit auch "aussteigen" kann. Mir fiele jetzt nichts spontan ein was man großartig ändern könnte, auch beim Web Interface von Vionity nicht. Hier und da so kleine Details, aber das kennt man ja bei allen möglichen Projekte in der IT-Welt :)

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und wünsche dem Team nur das Beste! Sollten sich in meinem privaten Freundeskreis Gespräche ergeben wonach jemand eine Webseite hosten oder einen Server mieten möchte, dann werde ich wissen wen ich als erstes empfehle. Für Neueinsteiger ist das nämlich ebenfalls empfehlenswert. Vielen dank für ihren tollen Service, auf eine weiter erfolgreiche Zukunft für das Unternehmen!

Liebe Grüße ans Team :)
22.07.2021Anonym
Moin,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Über dein gesamtes Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Vertragslaufzeiten beim Hosting sind unserer Meinung nach einfach nicht mehr angemessen und helfen im Zweifel nur dem Unternehmen. Es ist uns wichtig, dass Kundinnen und Kunden flexibel bleiben. Das schaffen wir mit unserem Prepaid-Prinzip.

Wenn Du mal eine Frage haben solltest, melde Dich gern bei uns!

Dennis von Prepaid-Hoster.de
Läuft alles wie gewünscht, keine Probleme gehabt.
Habe eine Gameserver (Bukkit), Teamspeak und einen FTP Server laufen, alles flüssig und ohne Probleme :)
22.07.2021Patrick L.
Moin Patrick,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass du bei uns zufrieden bist. Super, dass Deine Programme bei uns wie gewünscht funktionieren. Das ist uns wichtig.

Dennis von Prepaid-Hoster.de
Prepaid-Hoster ist einfach der beste Hoster gute Server und ein netter Kundenservice!
22.07.2021Anonym
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du zufrieden bei uns bist. Wir geben im Kundenservice immer unser bestes! Wenn Du mal eine Frage oder ein Problem haben solltest, melde Dich gern bei uns!

Gut
Eigentlich einfach und vom Preis Leistungs Verhältnis "Könnte billiger sein ist aber eigentlich sehr gut", würde noch anbieten das man seine eigenen ISO Images einlesen kann.
16.07.2021c.
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Qualität hat seinen Preis, deswegen sind wir nicht auf Discounter-Niveau. Das wollen wir auch nicht sein :)

Vielen Dank für deine Kritik. Wir bieten bewusst keine Funktion um fremde ISOs zu verwenden. Sofern unsere Kunden spezielle ISOs mitbringen, kann unter Umständen die Funktionalität der Verwaltungsoberfläche nicht mehr gegeben sein.
Bitte melde dich im Support mit deiner Wunsch-ISO, dann sehen wir uns an ob du diese verwenden kannst. Das ist die derzeit einzige Option.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super hoster top vps sehr zu empfehlen
14.07.2021V.
Moin Vitale,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Übersichtliche Oberfläche, sehr gute Preise und absolut grandioser Support, welcher auch auf Sonderwünsche in einem Wahnsinnstempo reagiert
14.07.2021M.
Moin Marco,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir in der Zukunft gerne weiterhin zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Sehr schneller Support auch bei Fragen die eine niedrige Priorität haben. Das preis Leistungs Verhältnis ist im Gegensatz zu anderen hostern auch sehr gut.

Ich kann mich einfach nicht beschweren
12.07.2021J.
Moin Justin,

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich fand den Testserver ganz gut, aber diese Guest Tools installieren sich nicht, egal wie oft ich den Server neuinstalliere.
11.07.2021F.
Hey Finn,
vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Melde Dich wegen Deinem Problem mit den Guest-Tools doch bitte einmal im Support, wir können Dir da sicherlich weiterhelfen!

Grüße von der Ostsee
Mangelhaft
Entschuldigung ich kann zu allem nichts sagen,da ich mich vertan habe.Ich wollte einen Gamingserver.
11.07.2021M.
Hallo Michelle,
vielen Dank für deine ehrliche Beschreibung.

Tatsächlich wären wir dir dankbar, wenn die diese Bewertung wieder löschen könntest.
Wenn du uns nicht bewerten kannst, weil du den Server nicht genutzt hast, zählt deine Bewertung mit einem Stern leider zu den schlechten und beeinflusst unseren Durchschnitt. Wir arbeiten sehr hart daran unsere Kunden zufriedenzustellen und nehmen schlechtere Bewertungen immer sehr ernst.

Bei Fragen kannst du dich gerne nochmal bei uns melden, wir helfen dir dann gerne.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin mehr als Zufrieden. Der Support ist Klasse. Die Oberfläche an sich wurde genial gemacht und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut klasse!
09.07.2021Anonym
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit unserem Webinterface zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

388 Bewertungen auf Trustpilot

04.08.2021

11.03.2021

Ihre Nachricht an Prepaid-Hoster.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prepaid-Hoster.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden