Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

auf ProvenExpert.com
Gut (4,42)
Gut (4,33)

1.535 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Der Server war schnell erstellt und funktionierte auch gut. Jedoch war die Leistung des Servers nicht für meine Zecke ausreichend.
11.03.2024S.
Moin Stefan,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du zufrieden bei uns warst. Schade, dass dir die Leistung nicht gereicht hat. Da unsere Hostsysteme alle mit modernen AMD EPYC 7543P & 7763 betrieben werden, bieten wir eigentlich genug Leistung für alle Bandbreiten. Falls es doch mal extrem wird, stehen unsere Dedicated Server auch noch zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin super zufrieden! Vor allem der Dennis, ist nen echt cooler!
06.03.2024V.
Moin Vanessa,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir (speziell Dennis) dir weiterhelfen konnten. Dennis ist wirklich ein cooler!
Bei Fragen stehen wir dir auch in Zukunft gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Windows Installation hat gebugged, aber mir wurde schnell geholfen
06.03.2024B.
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist und wir dir helfen konnten. So soll es sein! :)
Melde dich bei Fragen oder Problemen gerne jederzeit, wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Sehr schönes interface.
Einfache Handhabung.
Hardware und Internet auf dem KVM sehr schnell

Leider aufgrund der Trafic limitierung und Verbot von VPN auf dem Server nichts für mich.
04.03.2024Anonym
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du mit deinem Server und dem Interface zufrieden bist. Sofern du mehr Traffic als die verfügbaren 2,5TB benötigst, kannst du über den Support gerne weiteren Traffic buchen. Sofern du einen VPN nachweislich privat/gewerblich selbst nutzt, können wir sicherlich eine Lösung finden. Lediglich öffentliche VPN-Server lehnen wir grundsätzlich ab. Trafficpreise können wir per Ticket gerne individuell mit dir vereinbaren.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Der Windows Server ist immer schnell und hängt sich nie auf
01.03.2024Anonym
Moin,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du mit deinem Windows Server zufrieden bist. So soll es sein. Melde dich gerne jederzeit, solltest du Fragen haben.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich finde die Server und Domain Preise sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, wo es deutlich überteuert ist. So sollte immer ein Server Hoster sein. Gut und Günstig :)
19.02.2024Andreas K.
Moin Andreas,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Dennoch möchte ich anmerken, dass andere Anbieter nicht gleich überteuert sind, nur weil wir teilweise extrem günstige Domains als Lockangebot nutzen. Jeder Dienstleister hat seine Vorteile und der Preis ist nicht alles :)

Wir wünschen Dir eine schöne Restwoche!

Ausreichend
I buy a lot of servers, only in your company for a few months I left over 12,000 euros, but today I gave up, as I promised many times before. Out of fourteen servers, I left only three and I hope you will respect my decision.
18.02.2024T.
Ausreichend
Today I gave up. Forget about technical support on the weekend, do you have a problem with the server? maybe you need IP addresses? maybe you are dissatisfied with the service - server? then this is only your problem because you have already paid the invoices. I buy a lot of servers and if you are looking for friendly customer service, choose another company.
18.02.2024Anonym
Mangelhaft
Ich habe vor ein paar Tagen um eine Rückerstattung gebeten, da der Service für mich nicht geeignet war, aber leider habe ich das Geld immer noch nicht zurückerhalten und auch keine Antwort von Ihnen erhalten, das ist meine Meinung
15.02.2024Arnold K.
Sehr geehrter Herr Kovacs,
es ist sehr bedauerlich, dass Sie im Bezug auf eine ausstehende Erstattung so schnell nervös werden.

Das zeigt leider, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit anderen Dienstleistern gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen binnen 3 Tagen bearbeitet, die Erstattung steht aus. Aufgrund Ihrer PayPal-Fälle können wir nun jedoch nur weiter auf Ihre Rückmeldung warten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die Bewertung nochmal überdenken. Etwas Wartezeit ist immer normal, speziell wenn unsere Buchhaltung benötigte Gutschriften zu Teil-Erstattungen erstellen muss und Ihre Anfrage am Wochenende eingeht.

Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Die Website ist bei mir manchmal etwas langsam und am Handy unübersichtlich
09.02.2024Janik R.
Moin Janik,
vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ehrliches Feedback.

Ich gebe dir Recht, am Mobiltelefon sind wir aktuell leider etwas unübersichtlich. Wir arbeiten bereits an etwas mehr Struktur für Mobilgeräte. Lediglich die Langsamkeit kann ich nicht ganz nachvollziehen, sollte es zunehmend zum Problem werden, melde dich gerne mal per Ticket.

Wir wünschen dir eine schöne Restwoche!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren aktiver Kunde dort, und ja, am Anfang gab es für mich einige kleine Startschwierigkeiten welche aber eher auf eigene mangelnde Kompetenz zurückzuführen war. In diesen 8 Jahren habe ich lediglich 3x einen kleinen Ausfall miterlebt, welche immer nur sehr zeitlich begrenzt waren.

Der Support dort war schon immer Hervorragend ! Auch bei dingen welche nicht zum Leistungsspektrum gehören wurde Hilfestellung geleistet. Der Support reagiert generell in vielen Punkten sehr nach Kulanz und hat stets ein offenes Ohr für Probleme.

Fazit:

Immer wieder! Einer der besten Hoster die ich bisher kennenlernen durfte!

Herzlichste Nordische Grüße ;)

J. Niese
01.02.2024J N.
Moin Julian,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns riesig, dass du bei uns zufrieden bist. Unfassbar, dass du schon 8 Jahre bei uns bist. Wir werden dieses Jahr 10 Jahre alt, du hast somit alles miterlebt. Auf viele weitere Jahre!

Beste Grüße von der Ostsee,
das gesamte Prepaid-Hoster.de Team
Schnell und professionell è
27.01.2024Carpe D.
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Gut
Im Moment kann ich noch keine konkrete Bewertung vornehmen, da der Server erst ein paar Tage läuft, allerdings bisher sehr zufriedenstellend.
19.01.2024Anonym
Moin,
vielen Dank für deine erste Einschätzung.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten (ganz wie du magst) deine volle Erfahrung hier teilen könntest. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit per Ticket zur Verfügung.

Schönes Wochenende!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Es gibt nichts zu meckern macht was er soll.
18.01.2024D.
Moin Daniel,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen zu deinem Server stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Schönes Wochenende!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Top Preise bei den was man alles dort alles auswählen kann, außerdem kann man sich seinen Server nach Spezifikation ganz leicht zusammenstellen mit dem KVM Server, super Virtualisierung Technik. Kundenservice antwortet auch immer super schnell und gibt sein bestes. Wirklich top.
16.01.2024Oscar S.
Moin Oscar,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir bereits helfen konnten und du bei uns zufrieden bist. Zögere auch in Zukunft nicht uns zu kontaktieren, solltest du Fragen oder Probleme haben. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich nutze gerade noch die kostenfreie Probewoche und bin sehr zufrieden. Ich hatte am Anfang ein paar Herausforderungen mit der Einrichtung (ich bin absoluter Laie) - der Kundenservice hat sich jedoch sehr schnell (sogar am Sonntag um 22 Uhr) um mein Anliegen gekümmert und geholfen. Ich nutze den Server zum Betreiben von EAs und bin bisher sehr zufrieden. Ich werde die Probewoche in ein kostenpflichtiges Abo umwandeln, da mich das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat.
12.01.2024Anonym
Moin,
herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit deinem Server zufrieden bist und ihn verlängern möchtest. Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne jederzeit. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
An sich ein verdammt günstiger hoster!
Ich bin top zufrieden!!!!
Leider ist die internetverbindung des servers langsam aber nichts tragisches was jemandem auffallen könnte. Ich der eine website hoste habe nicht weniger vorteile.
09.01.2024N.
Moin Nexx,
herzlichen Dank für deine äußerst positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Melde dich bei Fragen oder Problemen gerne jederzeit bei uns.
Wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Mangelhaft
Wir haben für unser Unternehmen diesen Hoster ausprobiert, bevor wir richtig zugeschlagen hätten. Leider können wir diesen nicht für professionelle Anwendungen empfehlen. Der Testserver lief nur wenigen Stunden (Insofern ist die Aussage des Hosters "...kurze Laufzeiten..." richtig). Ausfälle können passieren aber dann muss auch adäquat und kundenfreundlich gehandelt werden. Dies war nicht der Fall.
05.01.2024Michael J.
Moin Michael,
da Sie darauf bestehen, dass wir Sie nicht duzen - wie wir es sonst mit all unsere Kunden auf den Bewertungs-Plattformen machen -, nutzen wir in diesem Fall das „Sie“.

Wie Sie bereits im Ticket angekündigt haben, wollen Sie uns auf sämtlichen Plattformen wegen eines Ausfalls, der exakt 60 Minuten andauerte, mit einem Stern bewerten. Das finden wir sehr schade. Gegen Feedback haben wir nichts, mit Ihrem können wir allerdings nichts anfangen.

Natürlich können wir nachvollziehen, dass wir den ersten guten Eindruck bei Ihnen verpasst haben. Dennoch können wir Ihnen garantieren, dass solche Ausfälle bei uns kein Standard-Vorgehen sind, so wie Sie es hier mit den "kurzen Laufzeiten" darstellen wollen. Dieser Vergleich hat mit Professionalität nichts zu tun. Unsere Uptime haben wir immer im Blick: Im Jahr 2023 hatten unsere virtuellen Server (KVM und OpenVZ) eine durchschnittliche Uptime von 99,986%. Die Downtime durchschnittlich 0,0131%. Das entsprechen ungefähr 1,15 Stunden.

Wir garantieren laut AGB übrigens nur 99% Uptime im Monatsmittel. Das ist Branchenstandard. Wenn Sie einen Hoster suchen, der höhere Uptime garantieren kann, müssten Sie sich einen Server für mehr als umgerechnet 9€/Monat suchen.

Dass wir Ihnen kein "adäquates Angebot" gemacht haben, ist schlichtweg nicht richtig. Wir haben Ihren Server nach unserer Kulanzregelung um 2 Tage kostenfrei verlängert. Ich frage mich, welches Angebot Sie in diesem Fall von uns erwartet hätten. Sie haben uns dazu nicht einmal die Chance gegeben, denn Sie sind direkt mit der sofortigen Kündigung an uns getreten. In dieser Anfrage schreiben Sie selbst, dass Sie die bereits bezahlten Beträge nicht zurückfordern. Das Guthaben aus einer sofortigen Kündigung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Uns vorzuwerfen, dass wir Ihnen das Guthaben nicht wieder auszahlen wollen (siehe anderer Bewertungs-Plattform), ist unfair.

Technik ist in der Tat ein komplexes Feld, und obwohl wir stets bemüht sind, Ausfälle zu vermeiden, können wir leider keine 100%ige Uptime garantieren. Dies ist eine Realität der Branche, der sich jeder Hoster gegenübersieht.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Hosting-Partner.

Grüße von der Ostsee
Dennis von Prepaid-Hoster
Gut
Sehr gut und relativ preiswert.
30.12.2023T.
Moin Tin,
vielen Dank für deine positive Bewertung und deinen netten Kommentar.

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit bei uns, wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Besonders gefällt mir hier die Möglichkeit, CPU, Ram und Festplatte direkt individuell einstellen zu können, statt eines vorgefertigten "Pakets" zu nutzen, was dann wieder an der ein oder anderen Stelle nicht ausreichend ist.
22.12.2023Dennis W.
Moin Dennis,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Die Flexibilität bei unseren konfigurierbaren Servern ist uns sehr wichtig, gerade das ist für viele Kunden besonders nützlich. Stichwort: Anpassungsfähigkeit.

Wir hoffen, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit!

26.12.2023

Ihre Nachricht an Prepaid-Hoster.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prepaid-Hoster.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden