Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

Gut
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

auf ProvenExpert.com
Gut (4,42)
Gut (4,33)

1.568 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ausreichend
Von den dezidierten Servern kann ich nur abraten, leider sind mehrfach Daten verschwunden, da Installationsdatenträger nach Erstverbindung eingebunden waren, welche ich für mein Zweitlaufwerk hielt.

Es kam zu vielen Ausfällen, am Ende wurde der Server trotz ausreichendem Guthaben sehr fix gelöscht und das einzige Angebot war denselben Servertyp für 10€ mehr im Monat sowie 10€ Ersteinrichtung erneut zu zahlen.

Die V Server haben eine miserable CPU und wirkten sehr veraltet.

Der Teil der Doku die von Hetzner verlinkt ist war aber ganz ok
18.04.2024Anonym
alles hat funktioniert wie erhofft!!
16.04.2024Anonym
Exzellente Performance und freundlicher sowie schneller Support - besser geht's einfach nicht. Dazu kommt dann noch das geile, übersichtliche Interface. Die Preise sind auch angemessen. Klare Empfehlung! Bis jetzt hatte ich selber noch keine Probleme.
13.04.2024Q.
Einrichtung war einfach, man konnte sofort starten. Gut finde ich die Testwoche.
12.04.2024P.
Super service halten ihre versprechen mein server läuft stabil allerdings auch ohne hohe cpu
die jetzige idt etwas schlechter als die wir vorher hatten bei einem anderen anbieter
11.04.2024Patrick S.
Meine persönliche Empfehlung: Besser geht's einfach nicht. Eine exzellente Performance und wirklich ein gutes Interface, das dir viel Zeit und Geld spart. Hier lässt sich alles mit einem Klick einstellen und installieren - für wenig Geld. Was will man mehr? Meine persönliche Kaufempfehlung. Ich habe wirklich schon jeden Anbieter durch, was ich schon alles erlebt habe, ist echt unglaublich. Aber hier bekommst du, was du bestellst. Weiter so!
10.04.2024T.
Prepaid-Hoster ist der beste hoster den ich jemals gesehen habe also ich finde dieser hoster ist sehr günstig und hat seine fünf Sterne verdient
05.04.2024Salvatore V.
Moin Salvatore,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. Melde dich gerne jederzeit bei uns, solltest du Fragen haben.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich finde Prepaid-Hoster sehr gut alles ist perfekt.
03.04.2024T.
Moin Tamino,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Super bien en rendimiento superó mis expectativas y buen precio también
30.03.2024K.
Gut
Der Server läuft super. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist, das er nicht flüssig läuft. Er brauch öfter mal länger um Sachen zu laden obwohl die CPU Auslastung gar nicht so hoch ist.
28.03.2024P.
Moin Peter,
vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung.

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Hostsystem. Vermutlich nutzt du Windows Server als Betriebssystem und hast ggf. nicht ausreichend Leistung gebucht. Wir können das gerne für dich herausfinden. Wenn du dich per Ticket bei uns meldest und auf diese Nachricht hinweist, prüfen wir nochmal sämtliche Lastspitzen der letzten Wochen und empfehlen dir ein passendes Upgrade, um die von dir beschriebene Trägheit in den Griff zu bekommen. Manchmal muss man nachträglich etwas nachstellen, immerhin ist es Technik :)

Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Schnell und gut geführter Zugang. Die Infos zur Absicherung bzw. Anleitungen dazu könnten etwas ausführlicher bzw. aktueller sein e.g. ssh key algos.
27.03.2024t.
Moin Thor42,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Dein Feedback ist aufgenommen. Solltest du noch konkretere Vorschläge und Wünsche haben, die auch für andere Kunden nützlich wären, dann melde dich gerne nochmal per Ticket bei uns. Sowas setzen wir schneller um als du denkst :)

Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche!

Gut
Bis jetzt läuft alles super und Glück gehabt mein alter Hoster Server4You ist grade down 😀
27.03.2024Christian H.
Moin Christian,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Einfaches und verständliches Aufsetzen eines Servers. Minecraft Server startet extrem schnell. Ich bin vollkommen zufrieden :)
26.03.2024K.
Moin Kevin,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist und keine Probleme mit der Installation deines Servers hattest.
Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Ausreichend
Also ich habe für mein Sohn 7 Tägigen Test Server Geholt der Server Ging Gar nicht Man konnte sich nicht Einloggen und Denn Am Selben Tag gucke ich noch der Server ist wecker gucke ich und da steht der Server ist Ausgelaufen und denn bin ich zum Support gegangen und denn Halter der Daniel Ziolkowski gesagt ich hatte schonmal einen Test Server also Sehr Frech kauft sa nicht
25.03.2024R.
Prepaid-Hoster.de Kommentar von Prepaid-Hoster.de:
Hallo Kkkkj oder llkjjj (je nachdem, über welchen Free-Server Account du jetzt kommst),

Dein Server funktionierte sowohl am 15.03.2024 problemlos, als auch dein zweiter kostenloser Server vom 22.03.2024. Unsere Test-Server sind Kunden vorbehalten, die unseren Dienst einmalig pro Haushalt testen wollen. Du hast allerdings mit Absicht einen weiteren Account erstellt, um einer Zahlung aus dem Weg zu gehen. Pro-Tipp: Nicht immer mit der gleichen VPN-IP im Netz rumgeistern, damit ist man nicht so anonym, wie man denkt.

Schade, dass du jetzt noch unsere Kunden mit deinen Lügen mit falschen Tatsachen trügen willst.

Grüße von der Ostsee
Techniker (nicht Halter)
Dennis (nicht Daniel) Ziolkowski
Folgendes Problem hatte ich bei der Installation von PrestaShop:

PrestaShop installation requires the Zip PHP extension to be enabled.
PrestaShop installation needs to write critical files in the folder var/cache. Please review the permissions on your server.
You can contact your web host provider to fix the above requirements.
22.03.2024M.
Moin Manda,
vielen Dank für deine positive Bewertung.

Konntest du dein Problem bereits lösen? Vermutlich hättest du lieber ein Ticket öffnen sollen, anstatt uns hier über ProvenExpert zu erreichen. Melde dich doch gerne nochmal über www.vionity.de oder schreibe uns eine E-Mail an support@prepaid-hoster.de

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Preis-Leistungsverhältnis ist absolute Spitze!! Kann ohne Probleme dort ein 24/7 Live Webradio mit Soundprocessing betreiben und hatte bis heute nicht eine einzige downtime. Chapeau. Ihr macht das Großartig.
20.03.2024D.
Moin Dominik,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte!

Das Beste am Tag ist ein Feedback wie das deine! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. Solltest du noch Fragen zu deinem Server haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Wir wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Server wurde schnell installiert und bereitgestellt. Der Gameserver der drauf läuft läuft flüssig und bis jetzt gab es keine Ausfälle.

Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich noch keinen Kontakt zum Kundenservice hatte.
19.03.2024Olgun K.
Moin Olgun,
herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass dein Server schnell einsatzbereit war. Das du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest, ist eigentlich eine super Sache. Trotzdem kannst du dich auch bei Fragen gerne jederzeit bei uns melden.

Wir wünschen einen schönen Start in die Woche.

Gut
Der Server war schnell erstellt und funktionierte auch gut. Jedoch war die Leistung des Servers nicht für meine Zecke ausreichend.
11.03.2024S.
Moin Stefan,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du zufrieden bei uns warst. Schade, dass dir die Leistung nicht gereicht hat. Da unsere Hostsysteme alle mit modernen AMD EPYC 7543P & 7763 betrieben werden, bieten wir eigentlich genug Leistung für alle Bandbreiten. Falls es doch mal extrem wird, stehen unsere Dedicated Server auch noch zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich bin super zufrieden! Vor allem der Dennis, ist nen echt cooler!
06.03.2024V.
Moin Vanessa,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir (speziell Dennis) dir weiterhelfen konnten. Dennis ist wirklich ein cooler!
Bei Fragen stehen wir dir auch in Zukunft gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Windows Installation hat gebugged, aber mir wurde schnell geholfen
06.03.2024B.
Moin,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist und wir dir helfen konnten. So soll es sein! :)
Melde dich bei Fragen oder Problemen gerne jederzeit, wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

26.12.2023

Ihre Nachricht an Prepaid-Hoster.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prepaid-Hoster.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden