Bewerbermanagement Software

Prescreen International GmbH
Prescreen ist eine cloud-basierte Bewerbermanagement Software, mit der Sie Ihre Stellenanzeigen schnell online veröffentlichen können und allen Kandidaten die Möglichkeit bieten, sich direkt für offene Stellen zu bewerben.

Alle Bewerbungen werden...

Mariahilfer Straße 17
1060 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Nicht nur vor dem Vertragsschluss, sondern auch danach zuverlässig: Schnelles und kompetentes Onboarding, zuverlässiger und kompetenter Support und das Gefühl, dass man mit der Software nicht einfach "alleine gelassen wird". Oft kennt man das heute anders, aber hier hat es wirklich toll geklappt. Wir haben uns für Prescreen aufgrund der umfassenden Funktionalität entschieden, aber wir sind hauptsächlich aufgrund der Beratung und laufenden Unterstützung bis heute zufriedene Kunden geblieben.
23.09.2020Anonym

18.08.2020
5 Bewertungen auf Capterra

14.08.2020
Gut
17 Bewertungen auf trusted

23.09.2020

Ihre Nachricht an Prescreen International GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden