Die Erklärfilm Agentur

Presentando - Ihr Erklärfilm
➡️ Wenn Sie komplizierte Angebote, Produkte & Dienstleistungen in ein überzeugendes Erklärvideo verwandeln wollen, dass Ihren Vertrieb Tag für Tag dabei unterstützt neue Kunden zu gewinnen🎯, dann sind Sie hier genau richtig ✅

Verbessern Sie mit einem Erklrvideo:

Südstr. 1
86688 Marxheim

Christian Dürr

Bewertung vom 20.11.2023

Produktivität

Kontrolle

Wertschätzung

Wir sind mit der Umsetzung unseres Auftrages sehr zufrieden. Als Ergebnis haben wir ein gut gelungenes Erklärvideo, das unsere Dienstleistung verständlich macht und uns von den anderen Marktteilnehmern abhebt. Wir danken dem Presentando Team für die gute Zusammenarbeit.
Staff4.rent GmbH
20.11.2023Anonym
Absolut empfehlenswerter Kontakt
25.08.2023Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hi Marcus,

vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback 🙏🏼
Sehr gute Zusammenarbeit, hohe Kundenorientierung und Nekunden! Herzlichen Dank!"
🚀 Vielen Dank für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr 🙏🏼
Alles lief reibungslos, von der Kommunikation über die Lieferung bis hin zum Ergebnis. Der Erklärfilm hat genauso funktioniert wie wir und das vorgestellt haben. Sehr empfehlenswert.
Presentando - Ihr Erklärfilm Kommentar von Presentando - Ihr Erklärfilm:
Danke Dir Michael, hat super viel Spaß gemacht mit Dir und Deinem Team zu arbeiten, sehr angenehme Kommunikation und vor allem super kreative Ideen und immer schnelles Feedback ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Erklärfilm, den ich im vergangenen Jahr bei Presentando in Auftrag gegeben habe. Vom Verkaufsprozess bis zur fertigen Umsetzung hat mich Presentando in jeder Hinsicht beeindruckt.

Was mich besonders begeistert hat, war die Tatsache, dass ich während des gesamten Prozesses die volle Kontrolle hatte und meine eigenen Entscheidungen treffen konnte. Presentando hat mir dabei nicht nur Freiraum gelassen, sondern auch fachliche Empfehlungen gegeben, die zu einem außergewöhnlichen Ergebnis geführt haben.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Presentando war professionell und angenehm. Die Kommunikation verlief reibungslos und sie waren stets darum bemüht, meine Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Ich kann Presentando jedem empfehlen, der ein Produkt hat, das einer Erklärung bedarf. Ihre Expertise und ihr Engagement haben mich überzeugt und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn es um hochwertige Erklärfilme geht, ist Presentando definitiv die beste Wahl.
Presentando - Ihr Erklärfilm Kommentar von Presentando - Ihr Erklärfilm:
Vielen Dank 🙏🏼 Sebastian für Dein Feedback auch im Namen des gesamten Teams für die tolle und professionelle Zusammenarbeit 🚀 Wir freuen uns schon auf die neuen Projekte ✅
Klare Empfehlung! Das gesamte Team ist super kompetent. Immer wieder eine Freude mit presentando zusammenzuarbeiten.
Presentando - Ihr Erklärfilm Kommentar von Presentando - Ihr Erklärfilm:
✅ Vielen lieben Dank Alexia für das tolle Feedback und die immer prfoessionelle und super angenehme Zusammenarbeit mit Euch 🚀
Wir kennen Christian und Presentando mittlerweile seit über 2 Jahren und arbeiten immer wieder gern mit dem Team zusammen. Nachdem wir bereits mehrere Erklärfilm-Agenturen getestet haben, können wir sagen, dass Presentando in Sachen Preis-Leistung bisher unübertroffen bleibt. Immer wieder gerne.
Presentando - Ihr Erklärfilm Kommentar von Presentando - Ihr Erklärfilm:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super, vielen Dank für das tolle Feedback, freut uns immer riesig mit Euch zu arbeiten 🙏🏼
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Beste Grüße vom Sprecher aus Koblenz
Roland Geiger
05.03.2020Anonym
Vielen Dank Roland 🙏🏼
Uns hat die professionelle Zusammenarbeit auch extrem Spaß gemacht und wir freuen uns achon auf neue Projekte.
Ich wurde sehr gut betreut. Es gab viel Beratung. Korrekturen waren kein Problem, wurden offen angenommen. Ich hab bereits den nächsten Film in Planung und werde ihn auch wieder mit Presentando umsetzen.
25.07.2017Anonym
Vielen Dank 🙏🏼
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit, die gute Beratung und das tolle Endergebnis! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Erklärfilm.

2bits GmbH, Sinsheim
17.07.2017Anonym
Danke für Euer tolles Feedback 🚀
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! ! !

Die Kommunikation lief von Anfang an reibungslos und unkompliziert. Das Ergebnis ist extrem zufriedenstellend und die Reaktion unserer Vertriebspartner war durchweg positiv.

Vielen lieben Dank - WEITER SO!
13.06.2017Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Herzlichen Dank für das tolle Feedback 🙏🏼
Schnelle Abwicklung, sehr freundlicher und rascher Kontakt via Telefon und E-Mail. Sehr verlässlich und pünktlich! Gerne wieder! =)
03.04.2017Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, hat uns sehr gefreut 🙏🏼
Freundlicher Kontakt. Sehr schnelle und umkomlizierte Umsetzung inkl. zügiger Nacharbeitsschleifen.
Die umgesetzten Filme in aktuell zwei Sprachen bieten für unsere neue Plattform (www.trustaro.de) den idealen Mehrwert um kurz und bündig etwas komplexere Zusammenhänge eines revolutionären Geschätfsmodells darzustellen.
03.04.2017Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank 🙏🏼
Gut
Sehr zuvorkommend und sehr schnelle Bearbeitung von Videos.
30.03.2017Anonym
Presentando - Ihr Erklärfilm Kommentar von Presentando - Ihr Erklärfilm:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank für Dein Feedback, hat uns riesig gefreut mit Dir zu arbeiten 🙏🏼
Absolut genialer Kundenservice! Nahezu zu jeder Tages- und Nachtzeit, konnte man mit Antworten rechnen.
Hr. Dürr gab sich immer Mühe meinen Anforderungen gerecht zu werden. Er war immer nett, zuvorkommend und leistete eine geniale Arbeit!
Mein Film wurde ganz genau so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt hatte. War ich einmal nicht ganz zufrieden, wurde dies umgehend geändert - kostenlos.
Bei diesem Service könnte sich so manch einer, eine Scheibe abschneiden.

Ich kann euch nur weiterempfehlen und werde sicher wieder auf euch zurück kommen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Albert Huber
Deggelbam Company
30.03.2017Anonym
Presentando - Ihr Erklärfilm Kommentar von Presentando - Ihr Erklärfilm:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke Albert, hat mega Spaß gemacht und wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Euren tollen Produkten🙏🏼
Die Zusammenarbeit war erstklassig! Ich werde Christian und sein Team definitiv weiter empfehlen. "Can Berk Gf. PKW Agenten GmbH "
29.03.2017Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank, das Video kommt auch bei uns intern sehr gut an 🙏🏼
Total flexibel die Mädel + Jungs - das hat richtig Spass gemacht mit dem Presentando Team - sofort wieder- Danke
Vielen herzlichen Dank für das tolle Projekt
Presentation entsprach absolut unseren Vorstellungen, Aenderungswünsche wurde sofort umgesetzt,
Sprächer (englisch,deutsch) hat sehr angenehme Stimme,
Preis-Leistung (hatten mehrere Angebote) und Service wirklich ausgezeichnet,
jederzeit empfehlenswert
28.03.2017Anonym
Wir sind mit der Arbeit von Presentando mehr als zufrieden: Professionelle Zusammenarbeit, exzellentes Resultat, super Service und sympathischer Kontakt. Absolute Weiterempfehlung.
Dr. Patrick Eberle
Deutsches Institut für Gesundheit und Prävention

28.03.2024

26.03.2024

Ihre Nachricht an Presentando - Ihr Erklärfilm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Presentando - Ihr Erklärfilm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden