BEITRAINING kooperiert mit ProvenExpert.com: Internationaler Weiterbildungsanbieter setzt auf mehr Transparenz im Coaching

Berlin, den 11. Oktober 2016: Nach der erfolgreichen Übernahme von Trainer-Ranking.com kann ProvenExpert.com ab sofort auf das Vertrauen eines weiteren Experten in der Personalentwicklung zählen: BEITRAINING.

Das Netzwerk von Weiterbildungsunternehmen nutzt ProvenExpert.com, um die Zufriedenheit der Seminarteilnehmer zu erfassen und so langfristig die Qualität der angebotenen Workshops zu optimieren. Über die Enterprise Solution können Bewertungen, die in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unter der Dachmarke BEITRAINING eingehen, gebündelt werden. Auch Bewertungen, die auf anderen Bewertungsplattformen abgegeben wurden, können über das ProvenExpert.com-Siegel dargestellt werden. So hat die Zentrale jederzeit Überblick über die Qualität der einzelnen Standorte und gleichzeitig verfügt jeder Standort über den Zugriff auf seine lokalen Bewertungen. Bisher wurden Bewertungen nur über ein schriftliches Formular abgefragt.

Mit ProvenExpert.com ist dies sowohl für BEITRAINING als auch für die Teilnehmer von Seminaren viel schneller und einfacher möglich. Die Feedbackquoten liegen zwischen 50 und 100 Prozent, im Durchschnitt etwa bei 70 Prozent. "Kunden freuen sich auf eine schnelle, unkomplizierte und zeitgemäße Weise, ein persönliches Feedback abzugeben. Interessenten können sich schnell selbst ein Bild von uns machen. Alles in allem hilft uns ProvenExpert.com, standortübergreifend Qualität zu messen und zu erhalten", so Olivier Martin-Weinharra, Manager IT bei BEITRAINING.

Mit der Kooperation des Netzwerkes für Weiterbildungsunternehmen bietet ProvenExpert.com nun die größte Bewertungsplattform für Trainer, Coaches und Seminarleiter an. Remo Fyda, Geschäftsführer von ProvenExpert.com, erklärt: "Heutzutage ist jedes Unternehmen gut damit beraten, regelmäßig in Coachings und Workshops für seine Mitarbeiter zu investieren. Das Feedback der Teilnehmer nach jedem Workshop ist dabei besonders wertvoll. Denn nur so kann der Service auch fortlaufend optimiert werden. Für Coaches gibt es kein besseres Marketinginstrument als die Stimmen ihrer zufriedenen Seminarteilnehmer, und Unternehmen können sich auf ProvenExpert.com schnell ein Bild davon machen, welche Coaches und Seminare für das eigene Team passend sind. So begleiten wir auch das gesamte Segment 'Weiterbildung' auf seinem Weg in die digitale Transformation."

Hier geht es zum Mutterprofil von BEITRAINING:

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zur Expert Systems AG? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@provenexpert.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5602 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems AG