Infografik: Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen

Berlin, 29. Mai 2014 – 89 Prozent aller Konsumenten überprüfen die Empfehlungen ihrer Freunde anhand von Kundenbewertungen im Internet. Produkte mit positiver Online-Bewertung verkaufen sich durchschnittlich um 200 Prozent besser als ohne. 95 Prozent aller Internetnutzer vermuten Manipulation, wenn keine negative Bewertungen vorhanden sind. Diese und weitere spannende Fakten rund um Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen hat ProvenExpert in einer aktuellen Infografik zusammengefasst.

Die vollständige Infografik finden Sie hier: https://www.provenexpert.com/de-de/blog/empfehlungsmarketing-kundenfeedback-infografik/

Stefanie Möser
Tel +49 (0)30 9153 1473

Maria Hinz
PR & Marketing
E-Mail pr@provenexpert.com

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail pr@provenexpert.com oder rufen Sie an +49 (0)30 270 041 906 (Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, MEZ).
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH