ProvenExpert: Jetzt auch für Unternehmen

Der Online-Service des Berliner Start-ups ProvenExpert.com steht ab heute auchUnternehmen zur Verfügung.

Berlin, 22. Januar 2014 – Seit heute haben Unternehmen, Organisationen und Institutionen dieMöglichkeit, den Online-Service ProvenExpert.com für Empfehlungsmarketing undKundenzufriedenheitsanalyse zu nutzen. Bisher war dies nur Selbstständigen und Dienstleisternmöglich. Mit dem Ausbau des Angebotes reagiere man vor allem auf vermehrte Anfragen vonUnternehmen. „Mit Blick auf unsere Produktentwicklung ist es ein konsequenter Schritt, unserenService auch für Institutionen und Unternehmen anzubieten. Wir hatten dafür allerdings einenspäteren Zeitpunkt fokussiert. Nach unserem Launch waren wir aber von der großen Resonanzüberrascht . Wir bekamen viele Anfragen von Firmen, ob und wann unser Online-Service auchfür sie verfügbar sein wird. Das hat uns bewogen, die Entwicklung schneller voranzutreiben“, soRemo Fyda, Geschäftsführer von ProvenExpert.com.

Ab sofort können alle Unternehmen oder unternehmerisch tätigen Personen, die nicht mit ihrempersönlichen Namen auftreten, ein Profil bei ProvenExpert anlegen. Neben großen Firmenrichtet sich das Angebot auch an Klein- und mittelständische Unternehmen, Praxen, Agenturenund Dienstleistungsbetriebe. Daneben ist ein fortlaufender Ausbau des Angebots geplant.„Demnächst werden wir auch Ladengeschäften, Restaurants und Hotels speziell auf ihre Branchezugeschnittene Online-Fragebögen zur Verfügung stellen, mit denen sich bis zu 60Kompetenzen abfragen lassen“, erklärt Klaus Fischer, Produktmanager bei ProvenExpert.

Das Berliner Startup ProvenExpert.com ist ein Online-Service der 2011 gegründetenExpert Systems GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der MAGIX AG. Mitten imHerzen von Berlin, nahe des Checkpoint Charlie, arbeitet seit 2012 ein achtköpfiges Team auserfahrenen Konzeptern, Designern, Web-Entwicklern sowie Produkt- und Marketingmanagernam Auf- und Ausbau des Angebotes.

ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5602 Bewertungen auf ProvenExpert.com