Würden Sie den Weihnachtsmann weiterempfehlen? Santa Claus sammelt Online-Kundenmeinungen ein

• Pünktlich, kreativ, ordentlich verpackt? Der Weihnachtsmann setzt Kundenfeedback für Qualitätsverbesserung ein und freut sich über positive Bewertungen
  • Vom alljährlichen Weihnachtstrubel und guten Kundenmeinungen - ProvenExpert traf den Weihnachtsmann zum Interview

Berlin, 16. Dezember 2014 – In einigen Tagen ist es wieder soweit. Der Weihnachtsmann bringt mit seinen Geschenken große und kleine Augen zum Leuchten. Doch wie kann man ihm für seine harte Arbeit danken? Und gibt es gar Aspekte seiner Arbeit, die noch verbesserungswürdig sind? Bei ProvenExpert ist es nun möglich dem Weihnachtsmann Feedback zu geben: https://www.provenexpert.com/der-weihnachtsmann/msa3/ - Waren die Geschenke kreativ und schön verpackt? Konnte der Weihnachtsmann alle Wünsche von den Augen ablesen und war pünktlich wie es sich gehört? Würden Sie den Weihnachtsmann weiterempfehlen?

Mit den neuen Enterprise Solutions erkennen nun auch größere Agenturen und Unternehmen die Stärken und Potentiale ihrer einzelnen Vertriebsmitarbeiter, Kundenberater und Filialen. So können sie die Zufriedenheit ihrer Kunden unternehmensweit messen. Das gesamte Kundenfeedback fließt in einen Unternehmens-Account - sichtbar auf einem Bewertungssiegel, das Vertrauen schafft, die Online-Reputation verbessert und damit für mehr Umsatz sorgt. So wird jeder einzelne Servicemitarbeiter und Vertriebler zum Markenbotschafter, der mit zufriedenen Kunden und kompetenter Beratung den guten Ruf des gesamten Unternehmens mit prägt.

Eine tolle Möglichkeit, um sein selbstloses Engagement anzuerkennen. Wie er im Exklusivinterview mit ProvenExpert verrät, freut er sich schon auf die Bewertungen: "Wenn der ganze Trubel dieses Jahr vorbei ist, und wieder etwas Ruhe am Nordpol eingekehrt ist, dann werde ich mich mit meinem Tablet an den Kamin setzen, Kekse essen und mir in Ruhe mein Profil und meine Bewertungen anschauen."

Der Weihnachtsmann spricht in dem Interview offen über seine modische Wandlung, hin zum roten Anzug und in welchem Land er noch immer in blauem Mantel auftritt. Remo Fyda führte das Interview und sagt: "Mit ihm so offen über seinen Job, die Kollegen und Tücken beim Geschenke Verteilen zu sprechen war toll. Wir wollen ihm mit vielen positiven Bewertungen nun etwas zurückgeben und für seine Mühe danken."

Das ausführliche Interview finden Sie hier:

ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5588 Bewertungen auf ProvenExpert.com