Flirt,Love,Seitensprung,kleines Geheimnis

PrettyLittleSins.com
PrettyLittleSins ist ein Mysteriöser Ort wo du deine Verborgenen Wünsche und Träume ausleben kannst. Hier findest du immer das was du Suchst. Date? Affäre ? Seitensprung ? Diskretion wird hier groß geschrieben

Transitvej 14
6330 Padborg
Dänemark

Alexander Adam

Bewertung vom 29.01.2020

Gut
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer festen Partnerschaft. Prettylittlesins verheißt da zwar auf etwas anderes, aber ich dachte mir, wenn ich es nicht probiere, werde ich es nie erfahren. Die Seite macht einen guten Eindruck und am Ende habe ich einen mega heissen Flirt gefunden. Wer weiss, was daraus noch wird.
29.01.2020Anonym
Nicht einfach, eine Frau zu finden, die in der Nähe wohnt, aber hier bin ich nach einer kurzen Suche gefunden. Klar, nicht aus dem gleichen Ort, denn ich suche ja nur eine Affäre. Aber so, dass wir uns auf dem halben Wege treffen konnten.
29.01.2020Anonym
Für mich als Frau sehr benutzerfreundlich, übersichtlich und ohne Spinner, die einen mit irgendwelchen Nacktfotos sofort zuspamen. Nicht jede Frau will sich direkt binden und diese Seite ist wie dafür geschaffen, nette Kontakte, knisternde Dates etc. zu finden.
28.01.2020Anonym
Ich bin schon länger auf der Suche nach etwas Abwechslung vom Alltag und so bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Am Anfang etwas skeptisch und auch nicht gleich fündig geworden. Aber nach einiger Zeit die Frau gefunden, die die gleichen Ansichten hat wie ich.
28.01.2020Anonym
War lange auf der Suche nach der richtigen Singlebörse und wurde hier endlich fündig. Habe hier wirklich sehr tiefgründige Menschen kennengelernt und bin begeistert, dass eben nicht alle Männer Schw…e sind 😊 Mister Right wird ganz bestimmt auch bald gefunden sein. 😊
27.01.2020Anonym
Gut
Ich kam, sah und siegte :D Traumfrau gefunden, bin also vom Markt genommen worden :D ich bin so happy und das musste ich hier einfach mal los werden.
24.01.2020Anonym
Gut
Hier auf dieser Seite bin ich jetzt 2 Wochen, alles ist sehr transparent gestaltet. Leider kostet es hier auch. Fairerweise muss ich sagen, dass auf kostenlosen Seiten zu viele Fakes und Vollpfosten unterwegs sind. Es hat also auch sein Gutes, wenn man was bezahlt.
22.01.2020Anonym
Danke Euch, wieder habt ihr mit Eurer Seite 2 Menschen glücklich gemacht. Warum nur habe ich nicht gleich auf dieser Seite gesucht? Obwohl vielleicht war ich ja genau zur richtigen Zeit hier?
21.01.2020Anonym
Mein bester Freund hat mir die Seite empfohlen, weil er hier seine jetzige Ehefrau gefunden hat. Hab mich dann angemeldet und irgendwie ging so rein gar nichts. Ich fragte ihn, hey was ist das für ein Mist? Er schaute dann mal wie so meine Gespräche mit den Frauen abliefen. Er meinte nur:“ Hey keine Frau will sowas langweiliges wie dich!“:D bleib du selbst und mit Ein-Wort-Nachrichten kommst du nicht weit. Okay, ich gab mir Mühe und siehe da, das erste Date eine Woche später 😊 Manchmal liegts auch einfach nur an einem selbst.
18.01.2020Anonym
Eine super Seite, die ihr Möglichstes tut, auch wenn es darum geht, die Spinner und Bekloppten hier fern zu halten. Klappt nicht immer, doch mit denen muss man auch draußen im Leben klarkommen. Speziell an den Support, macht weiter so 😊
17.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an PrettyLittleSins.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PrettyLittleSins.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2020   |  Profil melden