NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Trading, Aktien, Börse, Momentum-Trading, Growth-Trading, News-Trading

Prime Age Capital UG
Welche Storys werden an den Aktienmärkten gespielt? Wie sehen Unternehmen aus fundamentaler Sicht aus? Welche Aktien befinden sich aktuell in spannenden charttechnischen Situationen? Bei uns finden Sie die Antworten.

Hornbergstr. 39
70794 Filderstadt

Oliver Nagel

Sonntag GESCHLOSSEN

Das zweitägige Seminar hat mir komplett die Augen geöffnet. Ich habe gelernt worauf es beim Trading ankommt, welche Strategien am sinnvollsten sind, welche Tools im täglichen Kampf um Performance unabdingbar sind und wie ein vernünftiges Risk- und Moneymanagement funktioniert. Ein Highlight war sicherlich auch die Live-Trading Komponente am Freitag.
25.01.2019Anonym
Das individuelle Coaching hat mein Trading deutlich verbessert.
Ich habe vor allem gelernt, dass man zwischen verschiedenen Trading-Stilen wie Momentum-Trading, News-Trading oder Growth-Trading scharf trennen muss.
Die Zeit & das Geld in die Beiden und ihr individuelles Coaching war sehr gut investiert.
25.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Prime Age Capital UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen