wall2art Glasrückwände | XXL-Druck | Mediengestaltung | ...gedruckt in Hamburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir sind Produktionsunternehmen mit eigener Siebdruckerei und Digitaldruckerei im Harburger Binnenhafen in Hamburg mit einer über 60-jährigen Tradition. Unser Schwerpunkt liegt unter anderem im Bedrucken von Glasscheiben und Kunststoffplatten. In...

Theodor-Yorck-Str. 8
21079 Hamburg

Thomas Beyer

Freitag 07:30-17:00

Die Bestellung einer motivbedruckten Glasrückwand wurde hervorragend abgearbeitet. Die Rückwand war sehr präsise gearbeitet, der Druck ist hochauflösend und von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Rückfragen bzgl. Liederzeiten wurden professionell und kundenorientiert bearbeitet. Die Rückwand war auch sehr gut verpackt.
07.07.2022Kai H.
Ständiger E-Mail Kontakt, so dass ich immer wusste, wie weit bzw. meine Bestellung ist. Nur am Liefertag der Lieferdienst war dem ganzen nicht angemessen. Lieferdienst hat Bestellung einfach vor der Haustür abgestellt, ohne Genehmigung. Lieferung war auch erst für den nächsten Tag terminiert.
07.07.2022Ingrid R.
print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH Kommentar von print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und die Information hinsichtlich der Lieferung.

Wir sind bereits mit unserem Logistik-Partner im Gespräch, um einen stets reibungslosen Ablauf und planmäßige Lieferungen an unsere Kunden zu garantieren.

Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden - vielen Dank!

Mit besten Grüßen
i. A. Sabine Rosenboom
Die telefonische Beratung hat mit sehr geholfen und mir Mut für die Umsetzung gegeben. Wir freuen uns jeden Tag über die schöne Glaswand mit unserem Bild
20.06.2022Anonym
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Exzellenter Service und pünktliche Lieferung sprechen für sich.
Das ausgewählte Motiv ist von sehr hoher Qualität.
Vielen Dank
17.05.2022Ralf S.
Die ausführliche persönliche Beratung bis ins Details hat mich sehr positiv überrascht... Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Bei kleinen Abweichungen vom Zeitplan wurde ich rechtzeitig informiert und beraten.

Wenn jemand das richtig gute Produkt haben möchte, da ist man bei der Firma richtig!

Das Glas hat auch super gepasst, nur für die Abdeckung von den Steckdosen musste ich etwas längere Schrauben kaufen, da die alten zu kurz geworden waren....

Sonst war alles perfekt!
06.05.2022E.
Die persönliche Beratung und auch der persönliche Eindruck, den wir uns von der Firma machen durften, waren erstklassig.
Die Bildgestaltung mit LED’s ist zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden.
04.05.2022Anonym
Habe bei wall2art für meine neue Küche zwei schöne Rückwände aus Aluverbundplatten in Auftrag gegeben. Zwischenzeitlich habe ich beide Platten sehr gut verpackt, ohne Beschädigungen und ohne Probleme erhalten, ausgepackt und mit den beiliegenden Klebertuben auf die alten Natursteinfliesen (Mietwohnung) geklebt. Beide Platten waren in knapp 2 Stunden inkl. Aufräumarbeiten etc. problemlos angeklebt. Nach 24 Stunden haben wir das Werk in Begleitung einer ersten Tasse Kaffee auf uns wirken lassen. Fazit PERFEKT! Einfach nur Perfekt! Sieht klasse aus :-)
29.04.2022Anonym
Das gelieferte Endprodukt entsprach den Erwartungen
13.04.2022F.
Ich bin mega zufrieden und selten so gut bedient worden. Ich habe sie auch schon weiterempfohlen…
Vielen Dank
12.04.2022Frank S.
Ich bin Wiederholungsbestellerin bei print-o-tec. Ein persönlicher, sehr kompetenter Service überzeugt mich jedes Mal wieder. Und die Qualität ist einfach einmalig. Die Glasrückwand wurde schnell geliefert und mit dem Kleber war die Rückwand für die Küche einfach und schnell montiert. Die Küche wurde dadurch aufgewertet. Immer gerne wieder.
12.04.2022Andrea D.
Wir waren begeistert, dass man auch die Farben von warm nach Kalt dimmen kann! Ein toller Effekt!
11.04.2022Britta und J.
Kompetenz und Kundenorientierung werden hier großgeschrieben!
Danke für die ausgiebige Beratung!
11.04.2022Anonym
Tolle Beratung, tolle Qualität - sieht einfach grandios aus. Kompetente Erklärungen bei Nachfragen.
Einfach alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - weiter so !!!!!
03.03.2022Helmut R.
Friendly and fast service with top quality !
19.02.2022Anonym
Zügige Abwicklung des gesamten Auftrags, Transparenter u. übersichtlicher Online-shop und somit angenehmer Bestellvorgang, Qualität u. Ausführung der Arbeiten!!
18.02.2022B.
Wir waren mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Er hat uns von Anfang an bei unserem Projekt unterstützt und beraten. Umsetzung war absolut perfekt. Alles war exakt so wie es besprochen war. Das Produkt ist sehr hochwertig. Perfekte Verpackung und Lieferung. Wir werden hier noch einmal ein zweites Projekt in Angriff nehmen. Wir haben viel Freude an unserer Küchenrückwand. Absolut empfehlenswert.
05.02.2022Michael O.
Sehr gute Qualität, prima Service, Just-in-time-Lieferung
01.02.2022Anonym
Sehr schöne Küchenrückwand, genau so , wie ich sie mir vorgestellt habe . Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
05.01.2022Waltraud H.
Sehr große Auswahl an Motiven, optimale Beratung für Auswahl und Planung. Angemessene Preise.
04.01.2022Fam. L.
Habe hier die Skyline von Manhattan auf Alu bestellt. Die Verarbeitung samt Zubehör sind Bestens, ebenso die Verpackung . Preis / Leistung sind absolut im Einklang. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen. Grüße nach Hamburg
02.11.2021B.

18.11.2021

Ihre Nachricht an print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2022   |  Profil melden