Werbekalender, Monatskalender, Kalender mit Werbeeindruck

TOP-EMPFEHLUNG 2024
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Werbekalender für Firmenkunden spezialisiert. Der Ursprung geht auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953...

Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg

Dirk Stolzke

Gut (4,00)

Wir haben wie immer beste Qualität zum fairen Preis erhalten. Danke an die engagierten Kundenberater.
19.01.2024Barbara P.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Tolle Beratung, egal wie viele Rückfragen. Jeder Zeit wieder.
02.01.2024Anonym
Der Kundenservice und die Beratung waren ausgezeichnet. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank und dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest.
22.12.2023Veronique H.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Die persönliche Kundenbetreuung von Herrn Kroker ist wirklich Spitze, und insgesamt passt bei Ihnen alles perfekt: Qualität, Beratung, Service.

Wir sind überaus zufrieden, empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

BESTNOTE - DANKE!
PRINTAS Kalenderverlag 2023
19.12.2023ARGE Marienhof, Katharina K.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung und auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der 4-Monats-Kalender und dem Kundenservice.
18.12.2023Unique (Deutschland) G.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Freundliche und kompetente Beratung, zügige und fehlerfreie Ausführung.
13.12.2023L.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Tolle Kalender, tolle Firma, passt alles perfekt!
08.12.2023Anonym
Professionelle Beratung, schnelle Abwicklung
07.12.2023Setana F.
Schneller geliefert als zugesagt.
04.12.2023Robin K.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Die ganzen Online-Druckereien schmieren im Vergleich zu Printas als Profi komplett ab. Wenn man wirklich was besonderes und geniale Qualität will, muss man hierher kommen.
04.12.2023Anonym
Die Qualität war immer super. Frau Beier hat immer schnell und kompetent beraten. Gern wieder!
01.12.2023Anonym
Sehr kompetenter und zuverlässiger Kundenbetreuer. Service wird hier ganz groß geschrieben. Die Qualität der bestellten Kalender ist hervorragend. Danke!
30.11.2023Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Trotz unserer mehrmaligen, kompletten Umgestaltung wurden unsere Wünsche professionell und souverän umgesetzt.
PRINTAS Kalenderverlag 2023
30.11.2023Fa. Hirsch + L.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Super Service. Sehr professionell und sehr netter, hilfsbereiter Kundenservice. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank
27.11.2023Anne K.
sehr gute Beratung und Betreuung, Einhaltung der Termine, Top Qualität, Kalender sind heißbegehrt bei unseren Kunden :-)
24.11.2023ELOS Speditions G.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Wir sind schon jahrelang Kunde und wie jedes Jahr vollkommen zufrieden mit der Abwicklung, von der Angebotsphase bis hin zum Versand der Kalender. Herr Westhpal hat uns wie immer super unterstützt und uns auch rechtzeitig im Jahr dezent darauf hingewiesen, dass wir die Bestellung rechtzeitig vornehmen sollten. Auch die Qualität der Kalender überzeugt uns 100%. Vielen Dank.
23.11.2023Eurowater Wasseraufbereitung G.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Besten Dank für Ihre langjährige Treue und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im nächsten Jahr. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Der Kalender hat unseren Erwartungen zu 100% entsprochen. Wir sind rundum zufrieden.
17.11.2023Uwe N.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:

Danke, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, Ihre Zufriedenheit ist uns ein Ansporn! Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Sehr gute Erfahrung, freundlich und kompetent
PRINTAS Kalenderverlag 2023
09.11.2023Tec Inspection International G.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Sehr freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Bestellung und die Lieferung kam pünktlich an. Wir sind sehr zufrieden und würden nächstes Jahr erneut bestellen. Vielen Dank!
08.11.2023C.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im nächsten Jahr. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Top Partner im Print & Kalenderbereich. Zuverlässig, Termingerecht und Preiswert. Schon seit vielen Jahren und immer wieder gerne!
06.11.2023T/P/S T.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle 5* Bewertung und Ihr Lob, wir freuen uns sehr. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Gut

06.12.2023
Gut

19.11.2022

Ihre Nachricht an PRINTAS Kalenderverlag GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRINTAS Kalenderverlag GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden