Werbekalender, Monatskalender, Kalender mit Werbeeindruck

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Werbekalender für Firmenkunden spezialisiert. Der Ursprung geht auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953...

Borsteler Chaussee 49

23.12.2022B.
Sehr guter telefonischer Kontakt und prompte qualitativ hochwertige Lieferung
22.12.2022Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung, wir freuen uns sehr. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Der Service in Gänze ist hervorragend. Top Beratung, kompetent und kundenorientiert. Termine werden eingehalten, in unserem Fall sogar zwei Wochen eher ausgeliefert. Die Kalender selber sind hervorragend und können von unsere Seite aus nur weiter empfohlen werden. Rundum ein tolles Produkt.
20.12.2022Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns!
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Wie immer gute Qualität und pünktliche Lieferung. Tolle Kundenberatung: Danke Frau Beier!
16.12.2022Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Wie jedes Jahr, haben wir die schönsten Wandkalender Hamburgs! Printas macht das wunderbar!
13.12.2022Christian H.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Wie jedes Jahr völlig zufrieden. Mit der Qualität der Kalender, dem Service und der gesamten Abwicklung der Bestellung.
09.12.2022Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im nächsten Jahr. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Tolle Qualität, Top Kundenservice & sehr gutes Preis -/ Leistungsverhältnis
22.11.2022Anonym
Schnelle Bearbeitung, gute Auswahl an Kalendern und gute Qualität.
21.11.2022Silvia U.
PRINTAS: Einfach mal ein Drucker der weiß, wie`s geht!
Nach ein paar Jahren mühevoller Erfahrungen mit anderen Marktbegleitern haben wir in diesem Jahr auf PRINTAS gesetzt. Heute, nachdem der LKW alles abgeladen hat, dürfen wir feststellen, dass wir aufs richtige Pferd gesetzt haben. Denn die Produkt- und Druckqualität, Kommunikation im Prozess, der sichere Versand in guten Kartons und auch der echt gute Preis sind genau das, was wir uns gewünscht haben. Die Einordnung "perfekt" ist dafür das treffende Attribut.
18.11.2022Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche 5* Bewertung. Dass Sie Ihre große Zufriedenheit bereits Ihrem Kundenberater gegenüber geäußert haben, verbunden mit einem persönlichen Lob, hat auch diesen sehr gefreut und beflügelt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Super Service! immer wieder gerne!
18.11.2022R.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung und auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Wir bestellen schon das Dritte jahr in Folge und sind mit dem Service sehr zufrieden und freuen uns auf die Kalender 2023
08.11.2022Sebastian B.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im nächsten Jahr. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Super Kundenberatung & Betreuung (Niklas Felchner)! Haben auch dieses Jahr wieder einen schicken Kalendar erhalten! Auch super Qualität.
Gerne in zwei Jahren wieder, Gruß SpreeColor
26.10.2022Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im übernächsten Jahr. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Von der Beratung, Erstellung und Lieferung, einfach erstklassiger Service.
18.10.2022Anonym
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
alles sehr perfect ist, Printas jede Jahr zeitlich meldet sich, bereitet alles und im TOPKvalitaet liefert.
18.10.2022Lukas H.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Feedback motiviert uns. Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Immer wieder gerne
18.10.2022Martina Z.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit! Ihr PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Vor allem vielen Dank für die Erinnerung an meine Bestellung. Ohne diese wäre wir zu spät dran.
Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr bei Ihnen wieder bestellen.
10.10.2022Anonym
Wir waren - wie seit Jahren - mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.
10.10.2022Anonym
sehr guter Dienstleister. Kann man unbedingt weiter empfehlen!!
07.10.2022K. R.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Vielen Dank für die wiederholt gute Zusammenarbeit. Wr wurden verbindlich und gut beraten. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und mit der Qualität waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Mit PRINTAS haben wir einen verlässlichen Partner gefunden und werden bei Bedarf auch weiterhin Ihre Expertise nutzen.
PRINTAS Kalenderverlag 2022
04.10.2022KEM Kommunalentwicklung Mitteldeutschland G.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH Kommentar von PRINTAS Kalenderverlag GmbH:
Wir bestellen unsere Kalender schon über Jahre hinweg bei Printas. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top! Hinzu kommt der Kundenservice, der von sich aus auf die individuellen Wünsche unsere Firma eingeht und entsprechende Angebote macht.
28.09.2022Anonym
Gut

29.10.2022
Gut

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an PRINTAS Kalenderverlag GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRINTAS Kalenderverlag GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2023   |  Profil melden