Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Firma Prinzfinanz ist seit über 50 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und prüfen mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b
44795 Bochum

Nils Hölscher

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Netter, freundlicher Berater der Herr Nehm. Schneller Service, schnelle Auszahlung. Wir empfehlen definitiv weiter! Danke!
16.04.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Schnelligkeit ist besonders wichtig, vor allem bei der Bearbeitung und Auszahlung. Wir freuen uns, dass der Kredit innerhalb von 24 Stunden per Blitzüberweisung ausgezahlt wurde!
Freundliche gute Zusammenarbeit,
05.04.2024Carola B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Hallo Frau Bippus, schade, dass es nicht für 5 Sterne in allen Bereichen ausreichte. Trotzdem herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Tolle Beratung, Erstklassige Kommunikation, 100% Zufriedenstellend
26.03.2024Herr V.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Dankeschön für das Feedback! Auf unserer neuen Webseite www.kreditprofi.de haben wir noch mehr Angebot für unsere Kunden! Besuchen Sie uns dort doch einfach mal;-)
Über die persönliche gute Beratung .
28.02.2024Frau R.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für 5 Sterne in allen Bereichen. Ohne die persönliche Beratung können wir nicht das Maximum für den Kunden heruasholen, umso wichtiger ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden!
Sehr freundlich,hilfsbereit viel Zeit genommen,sehr gute Beratung,
23.02.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Toll, wieder 5 Sterne. Herzlichen Dank, wir nehmen uns für jede Anfrage Zeit!
Herr Nehm ist sehr nett und kompetent, er hat mein Anliegen sehr gut und schnell bearbeitet.
12.02.2024Anonym
Die Bearbeitung und Beratung war sehr gut und für unsere Angelegenheit passend und Zielführend.
01.02.2024Herr D.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir freuen uns riesig über weitere 5 Sterne und Ihre Rückmeldung!
Die Arbeit von Herrn Hoschler war professionell und effektiv. Er hat mich stets über den Ablauf auf dem Laufenden gehalten und meine Zweifel sofort geklärt.
31.01.2024Frau B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir binden unsere Kunden immer gerne in die Prozesse mit ein, um mit maximaler Transparenz schnell ans Ziel zu kommen. Dankeschön für die 5 Sterne!
Sie melden sich zwischendurch mal
30.01.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir versuchen, unsere Kunden auch langfristig zu begleiten und melden uns gerne, wenn Optimierungspotential besteht, wenn unsere Partnerbanken z.B. die Zinsen senken. Vielen Dank für Ihre Bewertung
Es war ein sehr netter Kontakt mit Herrn Nehm.
Ich wurde ausführlich beraten und zusammen haben wir schnell eine Bank gefunden die mir den Kredit gegeben hat.
Vielen Dank.
30.01.2024Guido P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die 5 Sterne, immer gerne wieder;-)
Gute und realistische Beratung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Freundlicher Service
25.01.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wenn es schnell geht, haben unsere Knden meisstens gut mitgearbeitet;-) Besten Dank für die Bewertung
Ich war mit der positiven und schnellen Kommunikation sehr zufrieden. Trotz schlechter finanzieller Lage wurde das beste für mich rausgeholt. Vielen Dank und weiter so 👍
24.01.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir versuchen immer das beste und vor allem günstigste Angebot unserer zahlreichen Partnebanken anzubieten! Vielen Dank
Sehr freundliche Beratung, wurde immer zügig geantwortet und auf Fragen eingegangen.
Wollte ursprünglich Summe X beantragen und dann wurde sogar vorgeschlagen, dass die meinen laufenden Kredit ablösen könnten und zur besseren Konditionen. Vom Jahres Zinssatz sogar verbessert.

ALLES SUPER!!!!

TOP TEAM, TOP BERATUNG-

Bleibt so.
24.01.2024Herr S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir wundern uns oft, welch schlechte Konditionen unseren Kunden zugemutet werden, trotz eigentlich guter Bonität! Manche Umschuldungen sind dann sehr einfach umzusetzen und unsere Kunden sparen wie in Ihrem Fall sehr viele Zinsen;-)
Ich bin sprachlos, Prinzfinanz ist der Topper, ein schwierige fall wie ich, abgelehnt durch und durch, aber Herr Nehm von Prinzfinanz hat es geregelt.

Der erste Kontakt verlief schön wunderbar, Herr Nehm nahm alle Zeit der Welt und das Gespräch lief unkompliziert und nett, sehr nett.

Herr Nehm erklärte alles, jeder schritt, und gab auch gute Ratschläge.
2 Tagen später hat der Bank schön gezahlt, ich weiß nicht, was ich weitersagen soll aber So ein Service da können viele Kredit Vermittler noch was von lernen.

Herr Nehm Sie sind klasse, Sie sind Top.

Liebes Team von Prinzfinanz euch seit der Besten.

Lieber Grüße aus LK Gifhorn

Arjan v Dam
24.01.2024Arjan van D.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die netten und motivierenden Worte und liebe Grüße in die Niederlande
Die Mitarbeiter sind freundlich,kompetent erfahren und haben auch in schwierigen Situationen eine Lösung parat,die Bearbeitungszeiten sind sehr gut und die Bearbeitungsgebühren angemessen.Die Beratung ist umfassend und verständlich ,was auch eine sehr gute Zusammenarbeit bei der Lösungsfindung erleichtert,Ich kann daher nur eine Empfehlung aussprechen,sich vertrauensvoll an die Mitarbeiter von Prinzfinanz zu wenden,Danke
11.01.2024Herr R.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Ohne Worte, herzlichen Dank;-)
Alles sehr gut und professionell!
Habe nichts zu beanstanden und kann
es beruhigt, jeden empfehlen.
Bitte weiter so!!👍
11.01.2024Frau L.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir freuen uns über Ihre Beurteilung unserer Arbeit;-) Vielen Dank!
Ich bin stets mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen.
Sehr freundliches Personal und sehr kompetent.
Hilfsbereit und sehr zuverlässig.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
10.01.2024Herr E.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Sehr gerne, Sie haben ja auch super mitgearbeitet! Danke für die Bewertung;-)
Von ersten Kontakt bis hin zur Kreditabwicklung,ein perfekter services.sehr freundliches Team,jeder Zeit immer wieder gerne.wenn ich nochmal ein Kredit brauchen würde,nur noch über Prinz finanz.ich kann Prinz finanz jeden weiter empfehlen.vielen Dank noch mal für alles.
05.01.2024S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Guter Service ist für uns die Basis jeder Finanzierung;-)
Zuverlässigkeit, erhlichkeit , schnelle Beratung und extrems bemüht einfach nur top 👌
29.12.2023Frau B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und einen guten Rutsch ins neue Jahr;-)
Ich bin von Prinzfinanz sehr begeistert!
Herr Nehm war mein persönlicher Berater, er hat schnell und zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Ich musste nur ein paar Dokumente einreichen den Rest bis zum Vertragsabschluss bis zur Auszahlung hat er alles erledigt.
Gute Telephonische Erreichbarkeit. E-Mails wurden am selben Tag beantwortet.
Vielen Dank, meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
06.12.2023Frau C.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, das ist mal eine ausführliche Bewertung! Herzlichen Dank für das motivierende Feedback und einen schönen Nikolaus wünscht Ihr Team von Prinzfinanz

17.11.2023
1 Bewertung auf eKomi

03.08.2019

15.04.2024

Ihre Nachricht an Prinzfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prinzfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden