Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Firma Prinzfinanz ist seit 47 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und prüfen mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b

Produktbereinigung

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
24.11.2022Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Schnelligkeit ist unumgänglich in unserem Segment. Herzlichen Dank für die Bewertung!
Super Beratung und sehr schnelle bearbeitung, kann ich nur weiter empfehlen einfach Top!😊
17.11.2022Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Tolle 5 Sterne, herzlichen Dank!
Alle Mitarbeiter sind super im Umgang mit Glaubwürdigkeit und helfen schnell .
Danke an alle, besonders Hr. Hölscher ☺️☺️
10.11.2022Herr Al M.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die tollen Worte!
Leute,
wenn Ihr schnell und zuverlässig Geld braucht nur diese Firma.
Kompetent , für alle Probleme ein offenes Ohr,
man weiß genau wie die Chancen stehen und man bekommt eine offene kompetente Erklärung.
Diese Leute finden immer einen Weg um zu helfen.
Nochmal DANKE.
04.11.2022r.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, besten Dank für diese tollen Worte!
Ich kann Prinzfinanz bestens weiterempfehlen !
Danke erstmal an Frau Matern für die unfassbar schnelle Bearbeitung.
Vorallem Professionelle und kompetente Zusammenarbeit.

Ich habe einen negativen Schufa Eintrag der bereits seit einem Jahr erledigt ist, doch 3 Jahre gespeichert ist, somit habe ich wirklich keinen Kredit bekommen.

Doch Prinzfinanz hat das unmögliche möglich gemacht.
Ich habe mittwochs morgens angerufen und alles per Email zugeschickt und bekam direkt den link für die Verifizierung für den Kredit.
Am nächsten Tag rief mich Frau Matern an um mir mitzuteilen das der Kredit freitags ausbezahlt wird.

Wirklich so schnell habe ich noch nie einen Kredit zugesagt und ausbezahlt bekommen.

Danke nochmal 👍
07.10.2022Herr S.
Lieber Herr Sahin,

vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Als Auszubildende macht es mich stolz, Ihnen bei einem eher schwierigen Fall weitergeholfen zu haben! Alles Gute, wir sehen uns zur Optimierung Ihrer Finanzierung gerne wieder;-)
Ich kann nur sagen, dass Herr Nehm einfach super ist. Er berät einen, er hört zu, er kümmert sich und ist immer erreichbar! Das ist ein absolut toller Service.
Wenn man denkt, es geht nicht weiter und alles ist ummachbar, dann ist man hier genau richtig. Es gibt immer eine Lösung. Ein ganz ganz tolles Team. Vielen Dank für alles, Sie helfen einem wirklich. Ich werde Sie immer empfehlen! Ganz herzlichen Dank, ich bin jetzt noch gerührt von Ihrem Anruf heute Mittag, Sie haben mir mehr als geholfen.
06.10.2022Frau F.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die tollen Worte! Ein solches Feedback unserer Arbeit macht uns stolz und motiviert für die kommenden Fälle;-) Bleiben Sie gesund und empfehlen Sie uns natürlich gerne weiter;-)
Schnelle, nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Weiter so 👍 Vielen Dank Herr Nehm!
06.10.2022Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Glückauf aus Bochum und DANKE für die 5 Sterne;-)
Herr Nehm ist ein Berater mit Erfahrung und Kompetenz.
Die persönlichen Gespräche sind freundlich und zu vorkommend geführt worden.
Ich bin mit der gesamten Betreuung,nur vier Tage bis zur Auszahlung,sehr überrascht
Ich würde Prinz Finanz auf jeden Fall weiter empfehlen.
Von mir bekommt die Finanzvermittlung ganze 5 Sterne
Danke Herr Erwin Nehm

U.Heise
30.09.2022Frau H.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Worte motivieren uns sehr;-)
Es gab nichts negatives zu beurteilen. Alles ist super gelaufen , Kontakt ist sehr nett wurde immer auf dem laufenden gehalten. Zahlung wurde schnell genehmigt. Ich würde Freunden diese Erfahrung weiterempfehlen und ich selbst würde auch nochmal nur über Prinzfinanz Verträge abschließen. Macht weiter so sehr vorbildlich 👍 Danke
26.09.2022D.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Veielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich wahr sehr zufrieden mit allem ich bedanke dafür mit freundlichen Grüßen Armin Quadel
08.09.2022Herr Q.
Sehr gerne;-)
Prinzfinanz kann und werde ich immer weiter empfehlen. Die Beratung ist sehr kompetent, sachlich . Man geht auf die Bedürfe und Wünsche des Kunden ein, bis die günstigste Lösung gefunden wurde. Eine schnelle Abwicklung ist garantiert.
08.09.2022Herr S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!
Der Herr Nehm ist wirklich einfach nur Top, ganz schnell bearbeitet er mein anliegen. Würde ich zu 100% einfach weiter emfehlen.
23.08.2022Herr A.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die tolle Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter...
Sehr schnelle Rückmeldung und höfliche Kommunikation. Gute Erklärung zum Prozess. Gerne wieder ;-)
22.08.2022Frau F.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Transparenz ist uns immer wichtig!
Ich war wie immer mit meinem Finanzberater Hr. Nehm sehr zufrieden
10.08.2022Herr S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die tolle Bewertung, immer wieder gerne!
Sehr professionelle und schnelle Beratung! :)
26.07.2022Anonym
Danke für die Bewertung!
Unkomplizierte Abwicklung
22.07.2022Frau B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Trotz negativer Schufa hat alles reibungslos funktioniert danke dafür !
21.07.2022Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Ein schufafreier Kredit ist oft nicht das Problem, wenn das Arbeitsverhältnis passt! Vielen Dank für die Sterne...
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde auf die Wünsche eingegangen und jede Frage beantwortet. Sehr kompetent und freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht das beste rauszuholen.
18.07.2022Frau G.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir versuchen bei jeder Finanzierung, den bestmöglichen Zinssatz für unsere Kunden herauszuholen. Danke für das Feedback!
Ich war mit der Betreuung und Abwicklung sehr gut zufrieden. Alle Mitarbeiter, Vorhallen Herr Nehm haben mich in allen Fragen sehr gut beraten und alles dafür getan, dass meine Kreditanfrage zum Abschluss kam. Die Mitarbeiter waren immer an meiner Seite. Ich würde immer wieder hier eine Kreditanfrage stellen. Auch achtet Herr Nehm Darauf, dass evtl die Rückzahlung nach einiger Zeit noch einmal überprüft wird. Ich Bedanke mich ganz herzlich.
18.07.2022Frau S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Eine langfristige Begleitung bietet immer wieder Optimierungschancen, wodurch die Konditionen am Markt für unsere Kunden stets beobachtet werden.
Schnelle Bearbeitung und immer freundlicher Kontakt
15.07.2022S.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Vielen Dank für die super Bewertung und ein schönes Wochenende wüscht Ihr Team von Prinzfinanz

14.11.2019
1 Bewertung auf eKomi

03.08.2019

26.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Prinzfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prinzfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden