Ihr persönlicher Finanzanlagenberater & Versicherungsmakler

Ihre Ziele unsere Lösung!
Wir analysieren ihr finanzielles Blutbild, gleichen das mit ihrer Zielsetzung und Ihren Wünschen ab und allokieren hieraus die erforderliche Kapitalanlage zur Zielerreichung.
Machen Sie mehr aus Ihrem Geld, Ihr Geld hat Besseres verdient….
Ihre Risiken unsere Versicherungen!...

Schaumburger Str. 8
31675 Bückeburg

Franz Prauser

Gut
Mit der Firma arbeite ich schon über Jahrzehnte und bin immer sehr gut damit gefahrern. Die Beratung ist sehr gut, ob telefonisch oder persöhnlich, bei mir zuhause in Duisburg, ich werde sie gerne weiter empfehlen..
07.07.2021Karl Theo F.
Besonders angetan waren wir über die Nachhaltigkeit von Herrn Prauser im Bezug auf den Herold-Lux Fonds. Durch seine Bemühungen ist es uns gelungen aus dem Fonds eine gute Entschädigung zurück zu bekommen. Dies rechnen wir Herrn Prauser sehr hoch an. Wir hoffen, dass uns Herr Prauser, und sein Mitarbeiter uns noch viele weitere Jahre in Finanzangelegenheiten begleiten wird. Einen lieben Gruß, Ulla und Rainer Eversen
24.05.2021Anonym
Top-Berater
25.04.2021Anonym
Fühle mich sehr gut aufgehoben . Super Kommunikation , verlässlich und steht jederzeit für Hilfestellungen zur Verfügung . Vielen Dank
19.04.2021Anonym
Ich bin seit mehr als 25 Jahren aus voller Überzeugung bei der PRISMA Vermögensberatung. Das allein spricht ja schon für sich.
Herr Prauser arbeitet professionell und steht für offene Fragen stets zur Verfügung. Er pflegt eine persönliche Kundenbetreuung und hat mein volles Vertrauen.
Die PRISMA Vermögensberatung kann ich zu 100% weiterempfehlen.
18.04.2021Anonym
seriöse, unabhängige Information
18.04.2021Anonym
Danke für die gute Zusammenarbeit und für die gute Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen.
15.04.2021Harald F.
Guten Tag Herr Prauser.
In Ermangelung negativer Erfahrungen habe ich Ihnen in allen Punkten 5 Sterne gegeben. Ich habe das auch deshalb gemacht, da ich sicherlich nicht alle Ihre Leistungen in Anspruch genommen habe. Sonst hätte ich sicherlich einige Sachen neutral bewertet. Ich, als absoluter Finanzlaie, empfinde Ihre Art mit Menschen umzugehen sehr lobenswert. Ich kann nur sagen, Sie waren immer für mich/uns da., sobald ich Fragen hatte. Ihre unaufdringliche Art hebt Sie sicherlich aus der Masse hervor. Sicherlich würde ich Sie auch weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Dieter Hornung
15.04.2021Dieter H.
Seit Jahren fühle ich mich bei Herrn Prauser gut aufgehoben. Seine Kompetenz und seine schnelle und zuverlässige Arbeit erfreut mich immer wieder. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen.
15.04.2021Mathias K.
Sehr gute fachlich qualifizierte Beratung und und eine hervorragende persönliche Betreuung.
Ich kann den Prisma Vermögensberatungsgesellschafter Herrn Prauser nur weiterempfehlen.
15.04.2021Anonym
Herr Prauser ist ein sehr kompetenter und netter Berater und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Er hat sich sehr gut um die Abwicklung und den Informationsaustausch z. B. des Herald-Fonds gekümmert.
Seine Beratungen sind sehr gut und er ist immer um Lösungen bemüht und hat ein offenes Ohr für alle Fragen und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm.
Prisma Vermögensberatungsgesellschaft mbH
15.04.2021Elfriede und Herbert P.
Immer Erreichbar und für mich da.
Bisher hat alles wunderbar geklappt.
Bin sehr zufrieden !!
15.04.2021Ulrike G.
Gut
Bei der Bearbeitung der schriftlichen Unterlagen wurde mit Geduld, fachgerechter Beratung und guter
Hilfestellung vorgegangen .
Telefonate waren immer angenehm und zielführend.
15.04.2021Anonym
Hallo...ich habe noch nie so eine seriöse und kompetente Firma i m Finanzsektor wie die Fa Prisma gehabt.
Die Fa. Prisma kann man ohne Abstriche nur empfehlen.
Alles Gute..im Bedarfsfall komme ich gerne auf Sie zurück.
MfG...Bernd Reiber
15.04.2021Bernd R.
Super Beratung und schnelles Handeln.
14.03.2021Anonym
Es gibt nichts hinzuzufügen. Auf die Prisma ist immer verlass und absolut und außerordentlich kompetent in allen Fragen der Vermögensbildung und -absicherung! Meine Frau und ich sind seit mehr als 20 Jahren Kunden und werden es auch bleiben.
17.02.2021Oliver V.
Immer unkompliziert erreichbar und schnelle Rückmeldung zu Fragen oder Problemen.
Einfach ein rundum super Service .
12.02.2021Sarah A.
...immer ansprechbar, hochprofessionell, absolut zuverlässig und ausschliesslich auf das Kundenwohl und seine (meine)Bedürfnisse ausgerichtet,niemals auf "seinen Umsatz " fokussiert,sondern auf meine Bedürfnisse...dabei immer mit guter Rendite (die letzten Jahre immer 5 bis 10%!!!), dabei die Risiken benennend und letztlich positiv "kinservativ" ! DER FELS in der BRANDUNG - das wäre mein Logo für die Firma Prisma G.m.b.H!! Dr. Hartmut Hasert
08.02.2021Harmut H.
Alle Mitarbeiter der Prisma Vermögensberatungsgesellschaft sind kompetent, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Probleme und Fragen weden schnell beantwortet und auch für den Nicht - Versicherungskaufmann gut erklärt.
Viele Jahre werden wir von der Prisma Vermögensberatungsgesellschaft betreut zu unserer vollen Zufriedenheit. Vor allem auch bei einer Schadensregulierung.
Jederzeit würden wir die Herren weiterempfehlen.
06.02.2021Jutta S.
Exzellente Vermögensberatung mit einer persönlichen Note!
18.01.2021Olesya K.

28.01.2024

Ihre Nachricht an Prisma Vermögensberatungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prisma Vermögensberatungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden