Steuer- und Rechtsberatung Zypern

Privacy Management Group Ltd
Privacy Management Group Ltd.ist die älteste deutschsprachige Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft Zyperns und beschäftigt sowohl zertifizierte Steuerberater und diplomierte Juristen als auch langjährig erfahrene und qualifizierte Buchhalterinnen und Buchhalter Head of Legal Department der Privacy Management Group.

61-63 Lord-Byron-Street, 5th Floor
6023 Larnaca
Zypern

Privacy Management Group Ltd.

Sehr klare, schnelle und umfassende Beratung und Reaktion. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertreten, gerade in komplexen Angelegenheiten.
18.04.2024Nadine H.
I have the continued pleasure of working with PMG. They have supported me in my move to Cyprus, setting up my business and residency here. Very friendly yet extremely professional cooperation. There are many people at PMG who have helped me on the way: Vera, Mercedes, Karin, Maria, Olivia, Yiannis, and more. Thank you PMG team, and looking forward to the continued work with you.
Highly recommend PMG if you are looking for a trusted partner for your move to Cyprus.
12.03.2024Anonym
We moved to Cyprus recently.
PMG was and is a great help when setting up a company and finding an office and apartment. All tax and immigration issues were solved and accompanied by PMG.
The staff is amazing, especially Vera and her colleagues who speak perfectly German.
PMG also keep us up to date with everything nessecary regarding our business and private stay, all to an very affordable rate.
In short: PMG is absolutly reliable. We highly recommend.
06.03.2024Anonym
I am very happy to have chosen PMG for supporting me in opening my business. My assigned contact is Ms. Phkhakadze who always has an open ear for my questions thank you :)

P.S. for future customers I think it could be helpful to get some sort of timeline overview of all steps included with approximate time frames as an orientation
04.03.2024P.
Liebes PMG-Team,

ich möchte Ihnen für Ihre hervorragende Beratung und Ihren exzellenten Service danken. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit habe ich Ihre Professionalität und Ihr Engagement sehr geschätzt. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
28.02.2024Anonym
Friendly, competent, multilingual. Everything perfect! THANKS!
28.02.2024Anonym
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Firma. Sie helfen einem bei jeder Angelegenheit und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wirklich sehr zu empfehlen.
31.01.2024Abasin G.
Es erfolgte eine sehr professionelle und kompetente Beratung. Antworten auf Fragen kamen schnell und waren zielführend. Die persönliche Betreuung war insgesamt ausgezeichnet. Hilfreich ist auch der PMG Alpha-Client (Online Account). Ich würde PMG auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.11.2023Gregor B.
Es wurden mir alle notwendigen Schritte erklärt und anschließend abgenommen. Kommunikation war zu jeder Zeit offen und ehrlich. Sehr gut strukturiert in der gesamten Abwicklung. Ich kann zur laufenden Betreuung bzw. der laufenden Buchhaltung/Steuerberatung noch nichts sagen, in der bisherigen gesamten Kundenbetreuung, überwiegend mit Frau Phkhakadze, sehr angenehm und zuverlässig. Man braucht als Gründer etwas um die Gepflogenheiten eines Landes kennen zu lernen, ich hatte immer das Gefühl eingebunden und informiert zu sein.
31.07.2023Uwe C.
Obwohl ich mich, einerseits nach bereits erfolgreicher Gründung
meiner Zypern-Limited, andererseits noch mitten im Verfahren zur
Erlangung meines „Yellow Slip“ und meines „Non-Dom-Status“
befinde, sehe ich mich dennoch bereits heute in der Lage, eine
durchaus fundierte Bewertung der Leistungen der von mir für

Buchhaltungsfirmen in Deutschland und/oder in anderen Ländern
sammeln können.

Im Vergleich dazu arbeitet die PMG PRIVACY MANAGEMENT
GROUP meiner Einschätzung und Erfahrung nach außergewöhnlich
produktiv, professionell, zielgerichtet und ergebnisorientiert,
zuverlässig und terminsicher.

Erfahrungen mit anderen Unternehmen und in anderen Ländern
zeigen, daß die PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP ein
anderes, deutlich höheres, Qualitäts-Niveau besetzt.

Ganz besonders möchte ich die fachlichen Leistungen, die
Professionalität, die Mandanten-Zugewandtheit, Freundlichkeit
und nicht zuletzt die Zuverlässigkeit bei der Beantwortung von
Mandantenanfragen durch den vielfältig spezifizierten Mitarbeiter-
Pool der PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP hervorheben.

Einen besonderes Lob verdient Frau Vera Phkhakadze, die in
unvergleichlicher Weise Probleme löst und Unklarheiten beseitigt,
wobei man sich wünscht, daß man solche außergewöhnlich
fähigen Mitarbeiter*innen auch einmal in seinem eigenen
Firmenkreis haben wird.

Es gibt also nur noch Eines zu sagen :
Ich empfehle die PMG PRIVACY MANAGEMENT GROUP
u n e i n g e s c h r ä n k t !

JÜRGEN ZIMMERMANN
JOSANA MEDICAL MRI STUDIOS LICENSING LIMITED
15.07.2023Juergen Z.
Weitaus beste, deutschsprachige Kanzlei in Zypern rund um das Thema Auswandern, Unternehmensgruendung, Immigration und Steuern. Ich habe selber Erfahrung mit anderen, kleineren Agenturen auf Zypern gemacht und kann dort nur raten die Finger von zu lassen. Hier gibt es professionellen Kontakt, alle Fragen werden gewissenhaft und schnell beantwortet, alle Unterlagen werden vorbereitet und auch der Termin bei der Immigration kann reibungsloser nicht ablaufen. Ich war selber lange Kunde bei einer Top10 Steuerberatung in Deutschland und kann sagen, PMG steht dem im nichts nach. Absolute Empfehlung.
14.07.2023J.
Amazing job - Keep on doing a great consulting job!
13.07.2023Anonym
Prompte Rückmeldung zu allen Anfragen innerhalb von 24-48 h - klasse !
23.06.2023Anonym
Ich kann die Privacy Management Group empfehlen und vergeben 5 Sterne!
Bereits seit mehreren Jahren (2019) beanspruche ich die Dienste von PMG. Die Firma arbeitet sehr professionell, gewissenhaft und auch besonders schnell. Man wird vom PMG-Team bei jedem einzelnen Schritt betreut. So komplex die einzelnen Themen auch sind, mithilfe von den Anleitungen, Beschreibungen und den persönlichen Hilfen lässt sich jeder einzelne Prozess sehr leicht umsetzen.

Bei Fragen wird immer sehr schnell und kompetent reagiert. Dank dem modernen Online-Portal hat man immer eine gute Übersicht über alle Dokumente und bekommt ebenfalls zahlreiche nützliche Vorlagen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an meine Ansprechpartnerin!
16.06.2023D.
Excellente Beratung und rasche Umsetzung bei allen Anfragen und Begördengängen.

Alle Termine wurden eingehalten und meine Firma wurde binnen 7 Werktage gegründet.

Zusammenfassung:
Eine der letzten Firmen am Markt mit dieser hohen qualitativen Leistungsvermögen.
13.06.2023K.
Gut
Wir können die Firma PMG wirklich weiterempfehlen. Die behördlichen Hürden sind nicht zu unterschätzen und wurden hervorragend geregelt.
16.05.2023Anonym
Ich kann PMG an jeden der das liest weiterempfehlen!
Nicht nur rechtlich haben sie es drauf und helfen dir so super weiter, auch auf zwischenmenschlicher Ebene sind sie top. Ich hatte nie Probleme mit dem Service in irgendeiner Form.
12.05.2023Anonym
Ich wurde von der 1.Minute an bestens betreut, es ist ein freundliches, kompetentes Team, Fragen werden innerhalb kurzer Zeit beatwortet, ich habe ein total gutes Gefühl gut betreut zu sein und bin froh dass ich über Empfehlung genau hier gelandet bin. Ich empfehle PMG 100% weiter.
06.05.2023Thomas K.
Auf ganzer Linie vertrauenswürdig, loyal, ausgezeichnet kompetent und vertraut mit den Steuersystemen der DACH Region. Sogar Ansprechpartnerinnen in meiner Muttersprache - gerade bei Fachbegriffen ein Vorteil. Erledigen alles und immer sofort! Sehr sehr freundlich und geduldig, immer hilfsbereit. Ich bin wirklich glücklich diesen Steuerberater zu haben.
06.05.2023I.
Die Privacy Management Group hat mich bei der Firmengründung unterstützt und wird mich auch weiterhin begleiten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, der Gründungsprozess aufgrund der guten Vorbereitung von Seiten der PMG verständlich, unkompliziert und schnell. Generell wird sich für Fragen so viel Zeit genommen, bis alles geklärt ist. Diese werden jederzeit präzise und zeitnah beantwortet. Es wird generell lösungsorientiert und sehr professionell gearbeitet. Hervorzuheben ist noch, dass die Mitarbeiter unter anderem auch Deutsch sprechen. Ich kann die PMG ohne Einschränkung weiterempfehlen. Daumen hoch!
01.02.2023Anonym
276 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.03.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Privacy Management Group Ltd

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privacy Management Group Ltd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden