Privatklinik Schloßstrasse

Brustvergrößerung

Die Privatklinik Schloßstrasse gehört mit zu den führenden privaten Krankenhäusern welche sich auf Brustformung und Brustästhetik spezialisiert haben. Brustformung umschreibt Heute sehr viel besser die Wünsche unserer Patientinnen, welche bislang...

Privatklinik Schloßstrasse
Schlossstrasse 40

Daniel Panzer

Zuverlässigkeit

Neue Brüste und neues Selbstbewusstsein! Nie mehr zweifelnd in den Spiegel sehen.

Ich habe mich für einen Beratungstermin in dieser Praxis entschieden, da ich sehr viele positive Bewertungen dazu gelesen habe und man keine Übernachtung nach der OP einplanen musste. Das war für mich sehr wichtig, da ich auch nach der OP wieder für meine Kinder da sein wollte.

Deswegen habe ich mich auch für eine Brustvergrößerung entschieden. Nach zwei Jahren Stillzeit fühlte ich mich unbekleidet doch recht unwohl. Jetzt möchte ich gern nur noch so sein!

Beeindruckt hat mich gleich beim ersten Termin die fachliche Kompetenz von Dr. Frönicke. Er hat einen hervorragenden Blick für das, was er vor sich hat. Man spürt von Minute Eins an, wie viel Erfahrung er hat und wie sicher er in seinem Fachbereich ist. Er war sehr authentisch, locker und freundlich. Ich habe mich bei ihm wohl gefühlt, da er einem zudem viel Entscheidungsfreiheit und immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, gegeben hat. Das ganze Team war sehr herzenswarm zu mir, Danke auch an dieser Stelle!

Alle (auch Dr. Frönicke) sind telefonisch fast rund um die Uhr erreichbar und offen für Fragen. Es mochte mir anfangs alles etwas schnell gehen, aber das ist einfach die gute und funktionierende Umstetzung meines/seines Behandlungsplans gewesen!

Am Tag der OP war ich etwas nervös - es ist ja keine kleine Sache für uns - aber mir wurde die Aufregung gekonnt von Dr. Frönicke und dem OP-Team genommen. Auch nach der OP ist man in guten Händen, bei den Nachsorgeterminen sowieso.

Meine OP ist jetzt erst ein paar Wochen her, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden! Das Ergebnis könnte sich sehen lassen. ;-) Ich kann die Praxis von Dr. Frönicke nur weiterempfehlen. Wieso sich länger quälen, es kann so einfach sein!

Danke nochmal und liebe Grüße
04.04.2019Anonym
Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Mein Zimmer war spitze; schöner, ruhiger Ausblick
27.08.2016Anonym
Nach 2 verpfutschten brust op bin ich jetzt soo glücklich mit meiner neuen brüste
:))ich wurde am 15.2.16 von herr dr matejic in der privatklinik schloss str operiert...ich bin mit dem ergebniss mehr als zu frieden..ich könnte hier stundenlang schreiben wie nett das ganze team ist,die zeit würde nicht reichen.herr matejic ist ein erfahrener sehr netter spitzen arzt..er macht sooo schöne brüstee.unglaublich.meine brüste waren ja schon voroperiert und das 2 mal trotzdessen sind meine brüste unglaublich schön gewordenn..danke her matejic und danke an das ganze praxisteam..ich kann das privatklinik schloss str und herrn matejic aufjedenfall weiterempfehlenn.ihr werdet es niee bereuenn...vielen dankk
16.02.2016Anonym
Ich habe in der Klinik eine Bruststraffung und Vergrößerung durchführen lassen. Bin zu 100% zufrieden. Ich wurde vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle sehr gut behandelt. Das komplette Team und vor allem Dr. M. machen sehr gute Arbeit. Die Aufklärung vor der Operation war sehr ausführlich und jede Frage wurde kompetent beantwortet. Nach der Operation war der Arzt da und hat mich sehr gut überwacht, ebenso wie das fürsorgliche Schwesternteam. Ich bin total glücklich mich für diese Praxis entschieden zu haben und würde dies immer wieder tun. Vielen dank für die tolle Arbeit, dass sie mich so nett behandelt haben und vor allem für das neue Lebensgefühl, welches ich dank Ihnen nun habe.

Ich würde immer wieder kommen und kann dies jedem nur empfehlen.
14.12.2015J.
Ich bin SEHR freundlich ,kompetent und zuvorkommend behandelt worden . Vielen herzlichen Dank dafür.
07.10.2015B.
Ich hatte vor 12 Tagen meine BV und es bislang nicht eine Sekunde bereut...ich habe 20 Jahre mit mir gerungen, denn eigentlich waren meine Brüste wirklich schön, rund, fest und gleichmäßig und meine Partner ( keine Sorge , wäre nur drei) :) waren immer zufrieden und rieten mir von einer OP eher ab...aber man ist ja selbst immer am kritischsten...kurzum, ich wollte sie halt etwas größer. ..Also Beratung ( selbst der Arzt sagte mir, dass sie sehr schön seien und man das ruhig so lassen kann) also nichts von wegen Profit Sucht und so...
Aber weiter im Text, ich wollte es so und basta...
Also Ansprache welche Implantate und die Größe? Ich dachte mir, der Arzt habe da mehr Ahnung und legte alles in seine Hände und vertraute seinem guten Geschmack , nur nicht zu groß war die Bedingung...
Also dann der OP Termin. ..
Komischerweise keinerlei Angst, obwohl ich sonst echt immer an alles denke was schief gehen könnte. ..
Ich war so ruhig und als der Dr. Matejic kam, war der Rest der klar...:"sie machen was sie denken was schön aussieht , Sie haben da mehr Erfahrung". ..und so war es dann auch, die Brüste sind perfekt, besser als ich es mir vorgestellt habe und zum Glück habe ich ihn entscheiden lassen , ich hätte mir größere Kissen ausgesucht und das wäre echt zuviel des Guten gewesen ...
Was kann man noch sagen, (äh schreiben,) super, super freundliche Nachtschwester ( dummerweise weiß ich den Namen nicht mehr, ich glaube Christin oder so) die ist mir fast die ganze Nacht nicht von der Seite gewichen, incl. mit aufs Klo und ...und Wange streicheln. ..
Nächsten Morgen gab es lecker frische Croissants und noch ein Gespräch mit dem Doktor
Seltsamerweise keine Schmerzen, außer das Drainage ziehen tat etwas weh...
Komme super klar und kann mich von Anfang an gut bewegen, was wahrscheinlich nicht so gut ist, weil man sich ja schonen soll...
Meine Freundinnen sind alle neidisch oder sagen wir mal begeistert und ich kann mich gar nicht daran satt sehen...und obwohl mein Freund gegen die OP war, kriegt der sich auch kaum ein vor Begeisterung. ..
Also, nochmal vielen Dank an Dr. Matejic und alle anderen im Team....
Und ich fand übrigens das Zimmer sehr hübsch, nur die Bettwäsche war super altmodisch. ..und das Waschbecken sehr klein, habe ich aber eh nicht gebraucht. ..
Ich werde die Klinik rege weiterempfehlen und eventuell komme ich ja wieder mit ner neuen "Problemzone "
.:)
04.09.2015H.
Ich habe mich umfangreich informiert und war zuerst bei den sehr billigen Anbietern für meine Brustvergrößerung gewesen. Der Preis im Internet und Telefon waren sehr verlockend. Der Doktor jung und dynamisch. So dynamisch, dass die Beratung bereits nach wenigen Minuten Zu Ende war. Draußen sehr mürrische Abfertigung. Markenimplantate gegen alles Geld der Welt ? Fehlanzeige! Zu dem Preis... Aufpreis nicht möglich... Terminplanung das reinste Chaos ....
Ganz anders dann die Schlossstraße. Mußte zwar sehr lange warten. Beratung kostete extra :( Der Chirurg kam erst später aus dem OP. Aber dann, die Beratung dafür sehr umfangreich. Kein Zeitdruck. Individuelle Wünsche natürlich möglich. Das Paketangebot war aber dermaßen umfangreich, dass ich nur den Aufpreis für die birnenförmigen Implis zahlen musste. Voruntersuchungen gleich vor Ort und incl. Alles andere auch.
Fürsorge, Ergebnis aber auch Planung und Koordination sehr gut. Sicherlich hie und da noch verbesserungswürdig, zB. auf Station mußte ich erbrechen :( Insgesamt aber Super Mega Top und sehr Familiär. Der Geheimtipp wohl und wenn man die Leistung zu diesem Preis vergleicht wirklich unschlagbar.
JoJo
22.08.2015J.
Sehr zufrieden. Ärgerlich, dass einer der Chirurgen doch ziemlich arrogant war. Der Jüngste auch noch. SEHR GUT: Ich habe sofort einen Termin bei einem anderen Chirurgen bekommen. Von da an lief Alles TOP
24.06.2015Anonym
Ich habe mir im letzten Jahr den Traum einer BV erfüllen können & dank des tollen Teams und speziell meines behandelnden Arztes war ich rundum sehr gut versorgt!

Von Anfang an hat man das Gefühl verstanden zu werden & nicht wie eine Fliesbandware behandelt zu werden..

DANKE nochmal für diese tolle Arbeit & Betreuung
30.04.2015Jasmin B.
War damals sehr zufrieden. Ergebnis TOP - Sehr leibes Team und der Preis einfach nur sagenhaft. Weiter so!
24.04.2015Anonym
Ich könnte mir keine Bessere Klinik vorstellen.
Super Beratung , super Ärzte , ganz liebe Schwestern . Ich habe mich rundum wohl gefühlt .
Auch die Nachsorge hätte nicht besser sein können .Und ich war öfter da als normal weil ich immer ein Wehwehchen hatte ;) .
Ich habe die Klinik mehrfach weiter empfohlen und jede meiner Mädels war zufrieden :)
Ich würde immer wiederkommen.
Und werde es auch tun .

10.03.2023
22 Bewertungen auf Brustoperation Vergleich

23.06.2015

20.12.2023
Gut
17 Bewertungen auf Klinikbewertungen

01.08.2023

13.10.2023

Ihre Nachricht an Privatklinik Schloßstrasse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privatklinik Schloßstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden