ursachenorientierte Hypnose und EMDR-Therapie, Klangmassage

Privatpraxis für EMDR & Hypnose
Wir lösen die Ursachen anstatt die Symptome zu bekämpfen.
Ganz gleich ob Sie unter Depressionen, Angst, Schlafstörungen, Zwängen, Panik, Schmerzen, Burnout, Traumata, Bluthochdruck oder anderes leiden, wir können mit der medizinischen Hypnose die Ursache finden und gezielt bearbeiten und neutralisieren, so dass sich das Symptom auflösen kann.
Kaunstraße 16

Sylvia Porstein

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Service

Intimsphäre

Ratschläge

Vertrauensverhältnis

Ich bin super glücklich, das ich Sylvia Porstein gefunden habe. Nach einer Hypnosesitzung ging bei mir alles wieder Bergauf, meine Sorgen,negative Gedanken und Ängste sind tatsächlich verschwunden, ja sie sind erloschen. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Porstein gehen, sie ist absolut empfehlenswert ! Danke Dir Sylvia
28.04.2018Privatkunde
Ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Frau Porstein gefühlt. Es war ruhig und gemütlich und ich konnte schnell abschalten. Für zu Hause habe ich Tipps bekommen, die ich auch regelmäßig anwende, wodurch ich schon einige positive Rückmeldungen bekomme habe.
06.04.2018Privatkunde
Frau Porstein hat mit mir das Simpson-Protokoll durchgearbeitet. Sie ist eine sehr gründliche, geduldige und freundliche Therapeutin und hat mir außerdem nützliches Wissen für die Weiterarbeit zuhause mitgegeben, das ich seitdem mit Erfolg anwende. Die Sitzung und auch das Nachgespräch mit ihr haben mich sehr weitergebracht. Ich kann sie nur empfehlen.
24.02.2018Privatkunde
Gut
Ich kann Frau Porstein voll und ganz empfehlen, eine sehr warmherzige, einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit und Geduld für Ihre Pat. nimmt. Die Behandlungen waren insgesamt äußerst angenehm, die Anamnese sehr ausführlich. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Klangschalentherapie und Hypnosebehandlung. Insbesondere nach der Hypnose geht man mit einem ganz tollen, glücklichen und befreiten Gefühl nachhause, das bei mir noch einige Tage anhielt.
Wünschenswert wären größere Praxisräume und eine etwas höhere Decke :-)
08.02.2018Privatkunde
Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden! Ich konnte bei der 90 Min. Hypno-Massage mit Klangschalen tatsächlich abschalten und tief entspannen, was mir derzeit mit Burnout sehr schwer fällt. Frau Sylvia Porstein ist eine sehr liebevolle und fachkundige Therapeutin. Nur zu empfehlen!
04.01.2018Privatkunde
Ich hatte viele Jahre Prüfungsangst und diese konnte dank einer einzigen Hypnosesitzung bei Frau Porstein aufgelöst werden, so dass ich die nächste Prüfung voll konzentriert absolvieren konnte. Ein großes Dankeschön an Frau Porstein, ich kann sie nur weiterempfehlen :-)
02.12.2017Privatkunde
Wer mal richtig abschalten möchte, sollte sich unbedingt eine Klangschalenmassage gönnen!
Einfach großartig! Ich konnte es schon mehrfach genießen. Ein Gutschein dafür ist auch immer eine klasse Geschenkidee. Eingehende Beratung und Information - sehr schöne kleine Praxis in toller Lage, gut zu erreichen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
27.11.2017Privatkunde
28.11.2017Privatkunde
9 Bewertungen auf jameda

07.02.2018

Ihre Nachricht an Privatpraxis für EMDR & Hypnose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2018   |  Profil melden