Pro Charisma

Wir verhelfen Unternehmen und Unternehmern zu digitalem Charisma

Wir arbeiten online. D.h. Sie müssen nicht nach Zypern kommen, sondern wir nutzen Zoom und ein gut durchdachtes Videoprogramm. Das spart uns allen Zeit und Reisekosten.
Wir betreuen Sie extrem persönlich und finden immer individuelle Lösungen,...

Pro Charisma
Limnaria 1
8042 Paphos
Zypern

Julia Sobainsky

Rahmenbedingungen

Lerntempo

Lernerfolgskontrolle

Ich bin seit Jahren Kunde bei ProCharisma und jedes Mal haben sie einen wichtigen Entwicklungsschritt in meinem Business begleitet. Ich bin begeistert, wie leicht ich es schaffe, mit ihren Programmen aufs Next Level zu kommen. Danke für alles!
17.12.2023Anja H.
Authentisch-inspiriert-ehrlich-high energy
10.04.2023Tanja R.
Ich war die letzten knapp 3 Jahre bei vielen verschiedenen Trainern und Coaches, aber ganz ehrlich: Für mich persönlich kommt niemand an Julia, Daniel und Fynn ran. Sowohl fachlich, aber auch menschlich fühle ich mich hier absolut gut aufgehoben und vor allem verstanden. Sie verhelfen einen wirklich zur Transformation und reden nicht nur so als ob (so wie ich es bei anderen hochpreisigen Coaches schon erlebt habe). Von tiefstem Herzen danke ihr Lieben! Ihr habt mich als Langzeitkundin gewonnen und vor allem bin ich euch dankbar, dass ihr jedem das eigene Wachstumstempo bestimmen lasst. Es wird keiner überredet und man fühlt sich im Kontakt mit euch immer total wohl. Selbst wenn man 5x etwas fragt und nicht bucht, wird man mit sehr viel Respekt und Wertschätzung behandelt. Da können sich viele Kollegen aus der Coachingbranche etwas abschauen :-) Liebste Grüße, Julia Köck
02.04.2023Julia K.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!

Die Begleitung von Pro Charisma findet auf so viel Ebenen statt, welche schwer zu greifen sind. Hier ein Versuch: Das umfassende Know-How von Technik, Branchen- und Berufserfahrung, Mindset- und Strategiearbeit wird abgerundet durch den großen Bereich der Spiritualität und Energiearbeit.

Wenn du an einer Stelle stehst, von der aus du gerade nicht weiterkommst und sich Fragen aufgetan haben, dann spring ins Coaching. Du wirst neue Erkenntnisse und Ergebnisse haben, die dich auf ein neues Level bringen. Versprochen!
17.01.2022Susanne K.
Ich durfte im August/September 2021 bei ProCharisma ins Superstar Soul Freedom Programm springen und kann heute sagen: Es war eines der besten Programme, die ich je buchen durfte. Die Videos an sich sind bereits enorm transformativ, doch was es wirklich abhebt, sind die 2 wöchentlichen Live Calls. Die Möglichkeit Fragen zu stellen bringt eine viel tiefere Qualität in das Programm und hilft bereits dabei Mindset Themen, die sonst Wochen brauchen um sich zu lösen, in wenigen Augenblicken aufzulösen.

Für detaillierte Business Fragen ist logischer Weise das Business Programm und diese übersteigen das, was in Freedom möglich ist, doch dennoch geben Fynn, Daniel und Julia ihr besten, um Business Strategie Fragen zu klären.

Alles in allem eine große Empfehlung!
11.01.2022Max C.
Ich kann Pro Charisma aus ganzem Herzen empfehlen. Die Energie ist einfach sensationell! Das Wissen, die Ausstrahlung, die Weitergabe von Allen ist einfach nur genial! Ich danke von Herzen ❤ dass ich teilhaben durfte und noch immer teilhaben darf. Alles Liebe ❤
05.12.2021Anonym
Es gibt für mich keinen Vergleich mit anderen Anbietern, Pro Charisma, Julia, Daniel und Fynn sind einfach MEGA GENIAL. Sie verhelfen jedes Mal bei jedem Live-Video, Email oder anderen Auftritten zu ganz besonderen Erkenntnissen und Augenöffnern. Auch wenn ich aktuell etwas mehr Zeit benötige alles umzusetzen kann ich jedoch sagen, das die Ergebnisse jedes Mal bahnbrechend und positiv lebensverändernd sind. Es ist erstaunlich wie viel Licht und Energie in den dreien steckt. Man spürt das immer wieder, und wenn der Funke mal überspringt- und das geschieht oft – dann offenbaren sich echte Wunder, wo vorher nur Zweifel waren. Danke an euch drei, ihr seid wunderbar.
30.11.2021Botta M.
Ich schätze sehr und liebe ProCharisma Team ( Julia, Daniel, Fynn, Heidi ). Seit 2017 lese und schaue ich jeden Posting und Video an. Ich schätze und bewundere Julia sehr, für das was sie als alleinerziehende Mama erreicht hat. Sie ist für mich ein absolutes Vorbild und inspiriert mich sehr. Ich wollte seit längerer Zeit bei ProCharisma im Coaching-Programm sein und jetzt ist es soweit. Die größte Transformation durfte ich mit soviel Leichtigkeit, Liebe und Klarheit erleben. Ich bin so glücklich und zutiefst dankbar, dass ich die größte Terrorbarriere die mich gehindert hat erfolgreich zu sein, erkannt und transformiert habe. Die Calls sind wirklich sehr sehr wertvoll, voller Input, Klarheit, liebevolle Atmosphäre, lustig, hochenergetisch, sehr inspirierend und im Bewusstsein Mega Mindset Booster und Leichtigkeit. Das Angebot was nur die ProCharisma Kunden bekommen haben ist so wertvoll und genau das was ich wollte, für mehr Leichtigkeit und Skalierung in meinem Business. Ich bin so dankbar und glücklich.

Danke ProCharisma, ihr seid genial! Die Besten!

Viele liebe Grüße,

Diana Avram ❤
29.11.2021Diana A.
Ich habe schon einige Coachings in Anspruch genommen aber noch nie Eines erhalten, dass dem von Julia, Daniel und Fynn gleicht! Das Coaching von Pro Charisma ist authentisch, professionell und sehr empathisch. Alle meine Fragen im Call oder via Mail wurden immer sofort beantwortet und zwar so, dass es sich für mich angefühlt hat, als wäre ich die einzige Kundin um die sie sich "kümmern" müssten, also absolut kein Coaching von der "Stange"! Ich kann Pro Charisma auf jeden Fall von Herzen weiterempfehlen.
29.11.2021E.
Mit ProCharisma erfolgt eine wirkliche Transformation – nicht nur meines eigenen Business, sondern der ganzen Persönlichkeit! Dabei geht es vor allem um Authentizität und Wahrhaftigkeit. Das sind die Grundlagen für digitales Charisma. Julia, Daniel und Fynn haben ProCharisma in den vergangenen Jahren selbst außergewöhnlich skaliert und bringen hier ihre persönlichen Erfahrungen in ihr Coaching ein. Ich habe sehr viele Tipps und Hacks erfahren, die mich auf meinem Weg, mein Business stark zu skalieren und mit Leichtigkeit neue Kunden anzuziehen, die 100 Prozent zu mir passen unterstützen. Und es sind weitere wirklich wunderbare Coaches im Team. Hier lerne ich nicht nur, was ich tun kann und wie, sondern wie mein Unternehmen und ich mit großer Leichtigkeit und Nachhaltigkeit wachsen dürfen! Und erlebe das alles einen unbeschreiblichen Spirit, der wirklich einzigartig und inspirierend ist!
29.11.2021Stefan B. M.
Der authentische und professionelle Auftritt von Pro Charisma hat mich angezogen. Ich folge den 3en schon lange und liebe die Art und Weise, wie sie kommunizieren. Sowohl in der kostenlosen Facebookgruppe, als auch im Coaching selbst, konnte ich eine Menge für mich mitnehmen. Ich konnte meine eigene Geschichte als Diamant erkennen, anstatt als etwas, das ich verstecken muss. Meine Reise bei Pro Charisma ist noch lange nicht zu Ende. Danke dafür. 💛
29.11.2021Eva W.
Ich kann die drei nur weiterempfehlen :-) Es macht riesig viel Spaß mit dem Team zusammenzuarbeiten, jeder einzelne ist auf seine Art und Weise soooo liebevoll, hochprofessionell und einfach immer für einen da
Ich schätze wirklich die Professionalität und Engagement, hier wird man nicht einfach abserviert, sondern bekommt (wenn nötig) auch mal einen virtuellen "Arschtritt verpasst" (natürlich alles liebevoll). Sie wollen einfach, dass DU Erfolg hast und das ist so eine Wertschätzung, GENIAL.
Bin unendlich dankbar, dass ich Julia, Daniel und Fynn kennenlernen durfte :-)
Ich mag jeden einzelnen von EUCH unheimlich :-)

Fühlt euch alle gedrückt

Lg

Manu
29.11.2021M.
Die Arbeit mit dem gesamten Pro-Charisma Team war und ist einfach unfassbar genial. Sowohl die Inhalte als auch die individuelle und höchst professionelle Betreuung sind so, dass man die einzelnen Schritte super durchführen und erfolgreich abschließen kann. Die stetige Motivation aller Team-Mitglieder beflügelt einen, seine Komfortzone zu verlassen und WIRKLICH NEUE Wege zu beschreiten, somit ist der Erfolg auch tatsächlich erreichbar. DANKE für alles und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch! Ir seid die Besten!!
Liebe Grüße
Johannes und Aaron
J.S. Pro Charisma e.U.
29.11.2021Johannes & Aaron R.
Golden Selling hieß das Programm, an dem ich kürzlich teilgenommen habe. Fachkompetenz trifft authentische und professionelle Herzlichkeit - welch eine wunderbare Familien-Power-Group. Kann ich jedem empfehlen, denn die drei Profis schaffen schnelle Lösungen, inspirieren zu neuen Wegen und ebnen so den Erfolgsweg. Ich bin sehr dankbar, das Programm gebucht zu haben und würde es jeder Zeit wieder tun. Vielen Dank an das großartige Team.
03.03.2021Anonym
Vielen Dank für die rund um Betreuung. Ich habe sehr viel gelernt und mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde mit Sicherheit zum Wiederholungstäter. Alles Liebe euch.
17.02.2021K.
Durch ein Coaching von denen kannst du einfach nicht nicht verdienen😂 deine Energie zieht automatisch soo viele Leute an🤩
11.02.2021Anonym
Liebes ProCharisma Team!
Ich bin total geflasht, dass so ein riesen Schritt im persönlichen Wachstum in 10 Wochen möglich ist!
Ich wurde genau dort abgeholt, wo ich gerade stand und in neue Dimensionen katapultiert!
Danke, für die individuelle Unterstützung seitens des Teams, je nach Bedürfnis und Thema!
Herausforderungen durfte ich gemeinsam mit dem Team lösen!
Vielen DANK für eure Offenheit, Herzlichkeit und Liebe!
01.12.2020Anonym
I LOVE IT - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bei Pro Charisma im Programm "be the Star" dabei zu sein war mein Herzenswunsch und es war die Beste Entscheidung für mich. Ich befand mich mit meinem Business in einer unangenehmen Schleife, ich war mit meiner Positionierung unglücklich, wusste nicht wirklich welche Marketingangelegenheiten mich erwarten als Online Coach und ich empfand sehr viel Druck. Dann startete der "be the Star" Kurs und dann PENG kam ich in meine Klarheit. Das Team ist einfach Magnifique, sie konnten mich auf allen Ebenen abholen und haben mich in Leichtigkeit geführt. Am Ende konnte ich meine erste Kundin online generieren. Kurz und bündig - kann es wärmstens weiterempfehlen. I LOVE IT.
27.05.2020Anna Alexandra S.
Wunderbar! Wundervoll! Treffender kann ich meine Zeit mit Pro Charisma nicht beschreiben. Ich habe bereits sehr viele Ausbildungen und Coaching durchlaufen und arbeite längst auch selber erfolgreich in diesem Bereich, doch... Was sich mir hier offenbarte und immer noch mehr zeigt (ich habe grade mein Coaching dort verlängert!), ist wie von einer anderen Welt. Hier fühle ich mich abgeholt, gesehen und in meiner Besonderheit gesehen. Kein Druck, keine Tools, die ich schon in jeden x-beliebigen Ratgeber selber finden kann. Hier geht es um mich. Um meine Energie, meinen Spirit, meinen Geist und darum, wie wo was ich damit auf dieser Welt auf eine Weise, wie nur ich das kann, tun kann. Nichts aus der Retorte. Immer frisch und lebendig. Bei jedem Call fallen zentnerschwere Gewichte von meinen Schultern. Ich gehe leichter meinen Weg. Sehe klarer! Danke an Pro Charisma!!!
12.02.2020Andrea Merle S.
Wer im Leben weiter kommen will, muss unbedingt ein Coaching mit Pro Charisma machen. Die einmalige Art, wie sich die Leute von Pro Charisma um ihre Coachees kümmern ist unglaublich nah am Menschen. Ich habe hier das erste Mal das Gefühl abgeholt zu werden, ernst genommen zu werden. Ich bin sicher, dass ich durch das Coaching von Pro Charisma meinen Weg entschlossener und besser vorbereitet gehen kann. Absolut empfehlenswert.
11.02.2020Marianne V.

Ihre Nachricht an Pro Charisma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro Charisma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden