Pflegehilfen für die 24-Stunden-Pflege

Länger zu Hause Leben
Pro Domo vermittelt Pflegehilfen für die 24-Stunden-Pflege.
Pro Domo ist die Alternative zum Pflegenotstand in Deutschland. Wir finden für Sie eine Pflegehilfe für die häusliche Pflege-Unterstützung.

Tannenwaldallee 2
61348 Bad Homburg, v.d. Höhe

Gut (3,89)

Gut
Die Betreuung meiner Eltern wird von der Pflegekraft persönlich und fachlich Kompetent zur äußersten Zufriedenheit erledigt.
Der Umgang von ProDomo mit den Pflegekräften ist in folgenden Punkten verbesserungswürdig:
-Die Kommunikation mit den polnischen
Ansprechpartnern und den Pflegekräften ist mangelhaft
- seit Wochen kein Arbeitsvertrag
01.05.2023Anonym
Sehr geehrter anonymer Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir gern prüfen würden, wenn wir wüssten, um wen es sich handeln sollte.
Derartigen Hinweisen nachzugehen, ohne dass es konkret ist, ist schlichtweg unmöglich und an dieser Stelle sicher auch nicht der richtige Platz.
Eine Information an den zuständigen Partner vor Ort oder uns direkt ist ganz sicher hilfreicher.
Generell gilt:
Die Personalverantwortlichen aller Dienstleister pflegen in der Regel intensive Kontakte mit allen Betreuungskräften.
Allerdings wird das nicht immer von allen Betreuungskräften als ausreichend wahrgenommen. Dem einen ist es zu wenig, einem anderen zu viel und vielen ist es ausreichend. Wie immer im Leben eine Frage der Sichtweise.
Immer finden die Fragen der Betreuungskräfte an der richtigen Stelle immer das richtige „Ohr“.
Die Einschätzungen durch die Familien dazu weichen manchmal von den tatsächlichen Situationen ab.
Dass die Betreuungskraft „seit Wochen kein(en) Arbeitsvertrag“ haben soll, würde durchaus von der gängigen Praxis abweichen, da sie bei nicht vorhandenem Arbeitsvertrag auch keine angemessene Bezahlung erfahren dürfte. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein, also sollte auch ein gültiger Arbeitsvertrag vorliegen.
Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihrer Hinweise per Mail an info@prodomo-pflegehilfe.de oder telefonisch an +49 6172-3804904

Vielen Dank
Prodomo Pflegehilfe
Die Pflegekraft geht auf die Wuensche der zu pflegenden Person ein und kümmert sich sehr gut um unsere Mütter.
16.04.2023Anonym
Pro Domo Pflegehilfe® Kommentar von Pro Domo Pflegehilfe®:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der eingesetzten Betreuungskraft zufrieden sind.

Herzliche Grüße, Ihre Pro Domo Pflegehilfe
Zufriedenstellend
Guten Tag, zunächst einmal finde ich es hervorragend, dass sie einmal eine Anfrage schicken.
Die ganze Leistung wie Service hängt aus unserer Sicht von der Pflegekraft ab, die aus unserer Erfahrung massiv sich voneinander unterscheiden.
Derzeit haben wir die Kraft mit der voll zufrieden sind.
Was wir vermisst haben, ist einmal eine Nachfrage, wie es läuft.
Darüber hinaus ist es aus meiner Sicht nicht in Ordnung, dass einfach eine Kraft geschickt wird, die die Anforderungen zum Beispiel sprachlich nicht erfüllten und wir keinen Hinweis bekommen.
Was sehr positiv ist, ist die sofortige Reaktion bei Nachfragen.und Problemstellungen.
11.04.2023Helmut B.
Sehr geehrter Herr Bauer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen objektiv und kritisch zu schildern. Ihre Beurteilung und Beschreibung helfen uns, unseren Service und unsere Qualität im Sinne unserer Pflegebedürftigen und der Familien weiter zu optimieren.
Wir sind auch oft von den Selbsteinschätzungen der Betreuungskräfte zum Umfang und der Qualität ihrer Leistungen abhängig, da wir nicht von allen Kunden Rückmeldungen zur Tätigkeit vor Ort erhalten.
Auch können Einschätzungen zur Qualität der Deutschkenntnisse subjektiv gefärbt sein.
Oft ist die Empathie, Motivation, das Engagement und Leistungsbereitschaft einer Betreuungskraft entscheidender als das Sprachvermögen Deutsch.
Wichtig ist für uns, dass wir immer daran interessiert sind, schnelle, unbürokratische und vor allem auf unsere Kunden/Familien zugeschnittene Lösungen zu finden und immer ansprechbar und erreichbar sind.
Nur wenn wir Problemstellungen kennen, können wir reagieren.

Freundliche Grüße, Ihre Pro Domo Pflegehilfe
Wir haben nach sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Hr. Gelfert eine passende und sehr liebe Pflegekraft für meine Mutter bekommen. Wir hoffen, daß "unsere Taja" lange bei uns bleiben kann.
10.04.2023Anonym
Pro Domo Pflegehilfe® Kommentar von Pro Domo Pflegehilfe®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße Ulrich Gelfert.
19.04.2024Nona N.
12.04.2023Anonym
10.04.2023Anonym
08.04.2023Anonym
Gut
08.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Pro Domo Pflegehilfe®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro Domo Pflegehilfe® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden