Hotelsoftware

pro Hotel EDV Systeme
Wir richten Hotelsoftware und Kassen nach Ihren Bedürfnissen ein und haben dabei Ihre Prozesse im Blick.
Hans-Scholl-Straße 21a
04288 Leipzig

Julian Zech

Freitag 08:00-18:00
Gut (4,04)

Kommunikation

Kundenbetreuung

Kompetente Beratung und gute Umsetzung! Passt alles!
11.10.2019Anonym
Sehr professionell, gut erreichbar, kurze Reaktionszeiten, gute Zusammenarbeit bei der Lösung von Problemen.
Matthias Netzker
Inhaber Fa. DATASCRIPT
10.04.2019N.
Über die schnelle und Unkomplizierte Abwicklung zum Projekt
"Implementierung von Revinate in unser PMS System"
18.02.2019Michael B.
Vielen lieben Dank für die gute Unterstützung und die Umsetzung des Projektes. Ein freundliches und kompetentes Team und eine gute Zusammenarbeit.
09.11.2018Seepark A.
Wir schätzen es sehr, dass noch viel Wert auf persönliche Ansprache gelegt wird und viele Sachverhalte im Gespräch diskutiert und einer Lösung zugeführt werden. Die Erreichbarkeit ist top.
Ein lebendiges Unternehmen, das nicht in die Anonymität der Digitalisierung versinkt....
28.02.2018Ulrike H. - GDW GmbH
Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter/-innen sind fachlich sehr kompetent und sind uns auch bei Störungsfällen sehr schnell zu Hilfe. Dies ist ein wichtiger Faktor in einem 24 Stunden Betrieb. Das Team ist auch für neue Herausforderungen offen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Lösungswege, die für uns als Kunden praktikabel und vor Allem in der Praxis umsetzbar sind. Macht weiter so!
14.12.2017Anonym
Sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Projekte. pro Hotel EDV Systeme können wir in jedem Fall als kompetenten Partner weiterempfehlen.
23.06.2017AnonymTRIXI Park GmbH
Für uns als Pension mit 18 Zimmern ist ProtelAir das erste Hotel-System. Uns war es wichtig, dass das Programm auch bei unserer überschaubaren Zimmeranzahl logisch bedienbar ist, immer und von überall erreichbar ist und uns vor allem eine Erleichterung bei den täglichen Abläufen schafft. Dafür war eine recht individuelle Einrichtung des Systems von großem Vorteil! Natürlich mussten wir uns umgewöhnen und nicht alles funktionierte so, wie es uns bisher bekannt war; aber durch die sehr gute, persönliche Schulung und den immer erreichbaren Support haben wir die Bedienung des ProtelAir bereits in wenigen Tagen gelernt. Sollten doch noch Probleme auftauchen, wird sich meist sofort darum gekümmert und alles gut mit uns kommuniziert.
Bei der Umsetzung des Projekts wurden immer wieder unsere individuellen Wünsche an das Programm berücksichtigt und gute Lösungen dafür gefunden. War etwas nicht zu 100 % umsetzbar, so haben wir gemeinsam gute Kompromisse gefunden.
ProtelAir ist mit Sicherheit nicht das günstigste Produkt am Markt ;) Aber verglichen mit den Leistungen und vor allem der guten Schulung und dem kostenfreien Support sowie den Möglichkeiten der individuellen Umsetzung, lohnt es sich bereits nach wenigen Tagen! :)
19.05.2017Anonym
07.07.2017AnonymHOFFMANN HOTELS
21.06.2017Anonym

25.01.2019

Ihre Nachricht an pro Hotel EDV Systeme

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden