Agile Projektmanagement & Lean Management

proaquila
Mehrwert durch Veränderung. Wir von proaquila beraten, coachen und trainieren Menschen in Unternehmen. Unsere Expertise: Agile Produktentwicklung und Lean Management.

St. Margaretha-Weg 6
82399 Raisting

Ralf Schmidt

Gut (4,33)
Die Umsetzbarkeit der Themen in der Praxis ist sehr stark hervorzuheben.
In den bisherigen Workshops, welche mit proaquila durchgeführt wurden, konnte sogar noch innerhalb der Workshop-Dauer mit der Umsetzung begonnen werden.
Ebenfalls sehr gut ist bei proaquila die Erfahrung aus der Industrie. Dies ist hilfreich bei der Auswahl der Themen.
19.02.2019Anonym
Die Gründe, warum Herr Schmidt so effektiv für unser Haus wirkte, sind grundsätzlich einfache Gründe: Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und vor allem eine irre Auffassungsgabe. Für Herrn Schmidt ist nicht die Theorie der Fokus, sondern die Realität und final das Tun. Machen statt Reden und das dürfte auch die passende Zusammenfassung unserer persönlichen Erfahrung mit Herrn Schmidt sein. Abgerundet wird das Thema durch seinen eigenen hohen Qualitätsanspruch aber vor allem auch der Fokus auf die Zielsetzung und final Zielerreichung.

Für uns bleibt nur, unseren Dank für die wirklich konstruktive Zusammenarbeit und eine klare Empfehlung auszusprechen.
08.02.2019Anonym
proaquila hilft immer, den Status Quo kritisch zu hinterfragen und so auch alt eingefahrene Prozesse zu optimieren.
07.02.2019Anonym
Gut
20.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an proaquila

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Feed Your Spirit