Akustiklösungen und Arbeitsplatzgestaltung

ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG
ProCom-Bestmann steht für herstellerunabhängige und anwendungsorientierte Beratung, verbesserte Raumakustik mit mobilen und kostengünstigen Lösungen, den Vertrieb und Service für professionelle Headsetlösungen sowie moderne Konferenztechnik. Durch...

Hattenhäuser Weg 8
34311  Naumburg

Dienstag 08:00-16:30

auf ProvenExpert.com

Ja was soll ich sagen, wir haben nun einen wundervollen Agentensaal mit allem was dazu gehört.
Wir sind ein Großraumbüro mit ca. 25 Mitarbeitern und wurden von der Firma Bestmann komplett neu eingerichtet. Die Geräuschkulisse ist keine mehr... das konnten wir Anfangs nicht glauben.
Wir haben eine wundervolle Wohlfühlzone gewonnen, die bei der kompetenten Beratung begann, dafür sagen wir Danke! So geht das Arbeiten nun noch leichter von der Hand.

Lieben Dank auch an die super freundlichen Kollegen des Aufbaus.
Das CCS Team der 11880
10.12.2021Sandra L.
Einziger Kritikpunkt, Der Kopfhörer hakelt bei Skype Konferenzen!
Teams ist überhaupt kein Thema.
07.12.2021Anonym
Schnell, kompetent und sehr hilfsbereit! So wie man sich das nicht besser vorstellen kann :-)!!

Vielen Dank und Grüße aus Duisburg
06.12.2021Sascha B.
06.01.2022Sebastian W.
07.12.2021Anonym

22.11.2021

Ihre Nachricht an ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2022   |  Profil melden