Akustiklösungen und Arbeitsplatzgestaltung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
ProCom-Bestmann steht für herstellerunabhängige und anwendungsorientierte Beratung, verbesserte Raumakustik mit mobilen und kostengünstigen Lösungen, den Vertrieb und Service für professionelle Headsetlösungen sowie moderne Konferenztechnik. Durch...

Hattenhäuser Weg 8
34311 Naumburg

Auftragserfolg

Entscheidungsfokus

Sehr nette Kundenberater, unverzügliche Bearbeitung, Rückruf erfolgt garantiert.
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden.
28.03.2024Diana V.
Die Firma ProCom-Bestmann steht uns jederzeit mit einer neutralen Beratung zur Seite. Die empfohlenen Produkte haben uns bisher immer gute Dienste geleistet. Sowohl die Beratung, als auch die Lieferung erfolgten jedes Mal sehr schnell. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
27.02.2024Andreas W.
Gute Beratung; freundliches, kompetentes Personal; einfache, professionelle Abwicklung!
24.01.2024Sabine D.
Top Team für den Einkauf, sehr gute Beratung.
Top Team für den Service und die Unterstützung zur Rücksendung von defekten Artikeln an den Hersteller. Vielen lieben Dank Frau Birgit Heitmann :-)
22.01.2024Lina N.
Vielen Dank für den tollen Service und die Top-Beratung durch Frau Birgit Heitmann. Alles hat wunderbar geklappt.
21.12.2023Oliver O.
Immer hilfsbereit, immer freundlich und immer kompetent - seit vielen Jahren. Für mich alternativlos.
12.12.2023WALDNER U.
Bei ProCom-Bestmann wird man jederzeit gut beraten und es stehen immer Lösungen parat. Ich freue mich darauf, mir auch einmal vor Ort einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
16.10.2023Mario D.
höffliche und kompetente Mitarbeiter*innen, beraten optimal und gehen jeden Wunsch ein
05.10.2023Anonym
Die Abwicklung meines Garantiefalls war sehr freundlich und kundenorientiert.
Mir wurde sehr schnell weitergeholfen und sogar ein neues Gerät zugesendet, um die Wartezeit des Herstellers zu verkürzen.
5 von 5 Sternen, immer wieder gerne.
26.09.2023Marcel K.
Seit Jahren unser fester Partner wenn es um das Thema Headset / Callcenter geht.
05.09.2023Anonym
Wir sind seit Jahren Kunde bei Procom-Bestmann und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Man wird perfekt beraten und es steht nicht die Höhe des Umsatzes im Vordergrund, sondern die Zufriedenheit des Kunden. Und was besonders wichtig ist: Die Mitarbeiter:innen sind alle freundlich und kompetent.
Vielen Dank für die lange tolle Zusammenarbeit!
05.09.2023Antje B.
Advice, processing and support is really on a top level. Thank you!
23.08.2023Anonym
Die Serviceabteilung arbeitet zuverlässig und kompetent und schnell.
17.08.2023Anonym
Ich bin in meiner Firma u. a. zuständig für den Einkauf der Headsets und die Bearbeitung der Garantiefälle und bin sowohl mit dem Vertrieb als auch mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Servicefälle. Vielen Dank und großes Lob an alle.
17.08.2023Anonym
Hallo zusammen, als Mitarbeiter der HUK-COBURG bin ich zuständig für die Bearbeitung der Headset Garantie Fälle. Hier habe ich vor allem mit der Service-Abt. zu tun. Besonders hervorzuheben ist hier die angenehme und immer zuverlässige Kommunikation. Die schnelle und pragmatische Bearbeitung unserer Service-Fälle ist sehr angenehm. Großes Lob an alle MA ihrer Service Abteilung.

Viele Grüße
Patrick Räder
17.08.2023Patrick R.
sehr hilfsbereit und sehr freundlicher Kundenservice
11.08.2023Anonym
Wir haben wunderbare und praktische Kopfhörer mit zugehörigen Aufbewahrungstaschen für unsere Grundschule bekommen, die schon im regen Einsatz bei den SuS sind. Praktische Handhabung sowie zweckmäßige Design unterstützen die Nutzung für die Kinder von der Vorkasse bis zur 4. Klasse.
24.07.2023Anonym
Selten ein so guten Kundenservice gesehen: sehr nett, schnell und kompetent.
Ich hatte ein kleines Problem mit eins unserer Headsets, mir wurde direkt ein neues zugeschickt, sehr schnelle Abwicklung und wirklich sehr zu empfehlen. TOP ARBEIT
17.07.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung
schnelle Lieferzeiten
unkomplizierte Vorgänge
nachhaltige und problemlose Entsorgung von Altgeräten
11.07.2023Anonym
Schnell, kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlicher Kundenservice
10.07.2023Anonym

23.04.2023

Ihre Nachricht an ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden