Produktfoto-Profi

Produktfotos und Videos für Amazon Seller.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir erstellen hochwertigen visuellen Content für Amazon Seller welcher dabei hilft, die Verkäufe und somit die Umsätze zu steigern.

Seit 2018 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Amazon Seller mit qualitativen Produktfotos und Videos zu unterstützen.

Alte Poststraße 28
53840 Troisdorf

Produktfoto-Profi.de - Produktfotos für Amazon FBA

Flexibilität

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Sehr schnelle Bearbeitung von der Konzeption bis hin zur Lieferung der Fotos. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Service.
19.08.2021Anonym
Wir haben unser erstes Produkt fotografieren lassen. Vom Erstkontakt bis zum Ende war alles sehr freundlich, kompetent und easy.
Die fertigen Fotos sind sehr gut geworden und treffen unseren Geschmack zu 100%.
Gerne wieder........
Mit liebem Gruß
Thomas
19.08.2021Thomas M.
Ich bin mehr als zufrieden und freue mich auf weitere Zusammarbeit. Freundlichkeit, Ideenreichtum und Kompetenz sind hier keine Fremdwörter. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen....
16.08.2021Calogero B.
Die Zusammenarbeit mit den Produktfoto Profis ist sehr angenehm. Haben mehr Bilder erhalten als besprochen. Rundrum A+ toller Kundenservice und erstklassige Arbeit. Gerne wieder!
14.08.2021Heiko R.
Mir hat sehr gut gefallen, das auf meine individuellen und Persönlichen wünsche direkt eingegangen worden ist, und entsprechend umgesetzt worden sind und sie dennoch nicht den fachlich kritischen blick fürs gesamt Konzept aus den Augen verloren haben.
Herzlichen dank an Produktfoto-Profi, top Team, Kompetent und Zuverlässig.
13.08.2021H.
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Die kompetenten Designer sind sehr hilfbereit und haben uns im Nachhinein noch sehr weitergeholfen. Kann Produktfoto-Profi jedem weiterempfehlen.
12.08.2021J.
Mangelhaft
Leider können wir die Firma Produkt-Profi (also Andrey Isotov und Konstantin Isotov) niemandem weiterempfehlen.
Sie wurden uns von jemandem aus der e-Commerce Szene empfohlen (mit 10% Rabatt, hierzu später mehr).
Nach Betrachtung der Webseite und des Portfolios, durchforsten der Bewertungen und dem ersten
Kontakt, haben wir uns recht schnell entschieden und den Auftrag erteilt.

Das erste Mal schlucken mussten wir, als man uns weismachen wollte, das erste Angebot würde
bereits die 10% Rabatt enthalten.

Durch freundliches hinweisen, mehrfaches Nachfragen unsererseits und fast 2 Wochen später,
haben wir dann das richtige Angebot erhalten.

Hier hätten wir bereits ablehnen sollen, waren jedoch aufgrund der Empfehlung zuversichtlich.

Der nächste Schock ließ jedoch nicht lange auf sich warten und offenbarte sich, als wir die erste Version
der Produktfotos erhielten.

Für einen mittleren 4-stelligen Betrag (für Fotos & Video) war das entsetzlich:

Fotos:
- Texte auf den Bildern hatten etliche Rechtschreibfehler
- Elemente waren schief dargestellt (mit bloßem Auge erkennbar)
- Grafiken waren sehr "lieblos" und die Farbauswahl war sehr schlecht abgestimmt
- Die Bilder sahen alle sehr unnatürlich aus. Es entstand das Gefühl, dass wir die Bilder nicht bei einem Fotografen,
sondern bei einem (unerfahrenen) Grafikdesigner in Auftrag gegeben haben
- einige essenzielle Punkte, die im Vorfeld besprochen wurden, wurden komplett ignoriert

Video:
- die uns in Rechnung gestellte Location sah sehr "verbraucht" aus und erzeugte ein unsauberes Gefühl
- das Produkt wurde sehr einseitig dargestellt
- auch hier war die Farbauswahl nicht gut
- in vielen Szenen war das Produkt überhaupt nicht erkenntlich als Mittelpunkt dargestellt

Die Kritikpunkte wurden von uns entsprechend kommuniziert und wir wiesen Andrey und Konstantin noch
Mal darauf hin, dass wir lieber etwas länger warten aber dafür das beste Ergebnis erhalten
möchte. Uns wurde versprochen, dass die Fehler behoben werden. Die nächste Überraschung
folgte dann, als wir die zweite Version der Bilder bekamen:

- erneut gab es viele Rechtschreibfehler
- es ließ sich nach wie vor kein Farbkonzept erkennen
- ausgewählte Stock-Bilder waren verpixelt (selbst auf einem Handydisplay erkennbar gewesen)
und von sehr minderer Qualität
- außerdem gab es direkt erkennbare Grafikfehler

Zudem kommen folgende Punkte, die sich über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
durchgezogen haben:

- regelmäßig falsche Namen im Mailverkehr (obwohl von unserer Seite nur eine Person
durchgehend kommuniziert hat)
- von Andrey und Konstantin selbst festgelegte Deadlines wurden nicht eingehalten/verpasst
- die Kommunikation schwankte andauernd zwischen E-Mail zum Telefonat bis hin zu WhatsApp
- bei Hinweisen auf Fehler wurde die Schuld immer auf andere Mitarbeiter geschoben
- beim erneuten Durchlesen der Bewertungen mussten wir feststellen, dass eigene
Mitarbeiter Fakebewertungen abgegeben haben (Google Rezension)

Angefangen mit der Erstellung haben Andrey und Konstantin Mitte Juni 2021.

Auf die angepasste Version des Videos warten wir nun seit über 6 Wochen.

Es gibt ebenfalls Drohungen, dass wir doch die Rezension löschen sollen, da sonst ein Anwalt eingeschaltet wird.
Mittlerweile haben wir selbst einen Anwalt konsultiert.
12.08.2021Paul W.
Alles top, immer wieder gerne!
05.08.2021Anonym
Arbeite sehr gerne mit dem Team zusammen. Immer die beste Qualität zum fairen Preis und sehr netter Kontakt. Auf die Wünsche wird immer eingegangene und es wird immer fachmännisch beraten. Also wenn man selber von der Materie nicht so viel Ahnung hat hilft das Team mit Ideen. Im allgemeinen ein sehr kompetentes Fotostudio mit den besten Bildern die außergewöhnliche überdurchschnittliche Qualität haben. Weiter so ind danke für die tollen Bilder.
06.07.2021E.
Kann ich mit gutem gewissen empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Hatte davor schon zwei Fotografen ausprobiert, die Qualität kam nicht mal annähernd an die jetzigen Bilder.
06.06.2021GRODAX W.
Ich war auf der Suche nach einem Produktfotografen um professionelle Fotos für meine Amazon Listings erstellen zu lassen. Mir war vor allem wichtig, dass der Fotograf sich mit den Richtlinien und Formaten von Amazon auskennt und mich dahingehend unterstützen kann. Bei Produktfoto-Profi.de habe ich genau das gefunden!

Die erste Kontaktaufnahme war total unbürokratisch und locker, ich habe erzählt was ich vorhabe und wurde super beraten. Erste Ideen wurden ausgetauscht, ein Preis festgelegt und es konnte auch schon losgehen.

Was mir während der Projektphase besonders gefallen hat: Man hat immer einen Zwischenstand bekommen, konnte nochmal überprüfen ob die Richtung der Fotos stimmt und was ggf. noch geändert werden muss. Alle Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt und die fertig bearbeiteten Bilder am Ende waren wirklich der Hammer.

Diese Bilder hatten einen deutlich spürbaren Effekt bei den Verkäufen der Produkte. Hier war jeder Euro bestens angelegt.

Ich werde definitiv auch in Zukunft meine Fotos hier machen lassen und kann das allen anderen auch bedenkenlos empfehlen.
05.06.2021Anonym
Innovation trifft Expertise
04.06.2021Anonym
Direkt von Anfang an einen super netten Kontakt mit Herrn Isotov gehabt. Die Abwicklung des Auftrages war sehr schnell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wer ein gutes Unternehmen für seine Produktfotos sucht ist hier mehr als GUT(!) beraten.
04.06.2021Fabian E.
Super Partner, macht wirklich Spaß mit dem ganzen Team zusammen zu arbeiten.
Haben jetzt schon einige gemeinsame Produkte gemacht und bin rund um zufrieden.
04.06.2021Timo D.
Alles hat einwandfrei und wie abgesprochen geklappt. Die Beratung war sehr gut und nach wenigen Tagen haben wir das Ergebnis erhalten. Nur zu empfehlen
04.06.2021Joey C.
Absolut cooles Team, sehr faire Preise und das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut! Meiner Meinung nach die beste Entscheidung gewesen mit Anrdre zusammen zu arbeiten.
04.06.2021A.
Sehr gute Bilder und gute Kommunikation mit Andrey und dem Team.
04.06.2021J.
Professioneller Service von der Beratung bis zum Endprodukt. Außerdem ein super freundliches Team mit schneller Reaktionszeit, auch bei dringenden Anfragen.
04.06.2021Anonym
Also nach vielen Jahren als Amazon Verkäufer kann ich aufgrund meiner Erfahrungen sagen,dass Produktfoto-Profi der mit groooßem Abstand beste Anbieter für wirklich gute Produktfotos ist.
Bildqualität gut,Designs gut,alles durchdacht und dem Produkt entsprechend! Auf weitere gute Zusammenarbeit :)
03.06.2021Anonym
Bin sehr zufrieden. Neue Projekte kommen bald.
03.06.2021Anonym

31.08.2021

Ihre Nachricht an Produktfoto-Profi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Produktfoto-Profi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden