Produktfotografie-24h GmbH

Capture Studio - Produktfotografie, Bildbearbeitung, Freisteller, Content

Premium Produktfotografie und Bildbearbeitung inkl. Freistellung, Retusche und Skalierung.

Produktfotografie-24h GmbH
Lauchstädter Str. 42a
04229 Leipzig

Franziska Reuter

Schnelle und unkomplizierte Ausführung
19.12.2023Anonym
VIELEN DANK LIEBES TEAM!!!!!

VG

WAGNER
27.11.2023W.
Schnelle und einfache Kommunikation mit der der Produktfotografie-24h GmbH. Bei Fragen waren diese stets zu erreichen und konnten direkt Auskunft geben. Die Bilder die wir erhalten haben, haben unsere Anforderungen zu 100 % erfüllt.
12.10.2023Anonym
Klasse Service! Die Bilder sind absolut wow!
04.10.2023Anonym
Absolut TOP-Beratung und Umsetzung!
Zu 100% zu empfehlen !!!
Vielen, vielen Dank für die großartigen Bilder
13.09.2023Thomas B.
Erster Auftrag und Punktlandung. Gerne wieder!
07.09.2023Anonym
Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung - top! Vorgaben und Spezialwünsche wurden perfekt umgesetzt! Das Ergebnis überzeugt. Das nächste Produkt-Shooting ist bereits in Planung.
28.07.2023Nicolas S.
Sehr gerne wieder, tolle Kommunikation und exzellente Produktfotos!

Produktfotografie-24h GmbH ist der Top-Partner unserer Wahl
27.11.2022Anonym
Schnelle und umkomplizierte Absprache und Auftragsklärung mit super Ergebnissen.
25.11.2022D. S.
Wir haben Produktfotografie-24h zum zweiten mal für unsere Freisteller etc. beauftragt und sind erneut sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Preis-Leistung stimmt und der Kontakt war immer freundlich. Wir kommen gerne wieder.
20.07.2022P.
Durchgängig Positiv, sehr gute Betreuung und Beratung. Alles sehr Professionell und freundlich. Einfach nur zum weiterempfehlen.
28.02.2022aus der S.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kommunikation - freundlich, schnell und zuvorkommend. Bei einer unerwarteten Herausforderung bei der Erstellung von Texturbildern wurde ich umgehend informiert und jeder weitere Schritt wurde eng abgestimmt. Dies schafft ein super Vertrauensverhältnis und spricht für Kompetenz.
04.01.2022Marie K.
Professionelle Produktbilder, auf Kündenwünsche wird sofort reagiert
27.12.2021N.
Mir wurde sehr schnell geholfen. Die Qualität ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Ich werde wiederkommen.
21.12.2021M.
Alle Aufnahmen, sowohl Lifestyle Fotos als auch Packshots sind sehr gut geworden. Auch auf die Schwierigkeiten bei den glänzenden Lederwaren wurde geachtet.
Ebenso bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenkontakt. Wir wurden jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten.
09.11.2021S.
Schnelle Bearbeitung, flexibel erreichbar. Hervorragende Fotos. Wir sind stets zufrieden.
01.09.2021TecLot O.
Wunderbarer Service, jederzeit wieder!
01.09.2021Anonym
Gut
Folgendes ist zu bemängeln:
- Produkte (die Models) wurden nachweislich geliefert, sind aber angeblich nicht auffindbar. Und das zwei mal hintereinader
- Rechnung ging an falsche Email Adresse, wurde dementsprechend nicht rechtzeitig bezahl und zack, kam direkt eine Mahnung hinterher
- Alle Bilder über 30 wurden in der selben Perspektive bestellt. Wenn etwas nicht klar war, gab es eine kurze Rückfrage vom Fotografen. Nur beim letzten Produkt, aus exakt der selben Serie, versäumte man die gleiche Perspektive zu nehmen, wie bei allen anderen Bildern und schon uns als Kunden die Schuld dafür zu. Man wisse ja angeblich nicht, wie wir das hätten haben wollen. Ob so wie die anderen 99% oder anders. Da gab es aber keine Rückfrage.
- Es ging um 2 Bilder, die hätten neu geschossen werden müssen. Frau Reuter weigerte sich, diese beiden Bilder. auch wenn es für mehr Kundenzufriedenheit gesorgt hätte, kostenlos nachzushooten.

Fazit: Wenn man wertvolle Produkte hat, sollte man sie besser persönlich vorbei bringen. Wenn man auf Kulanz hofft,... oder Einsicht, ist man hier auch falsch.

Schade, denn eigentlich hat der Fotograf hat gute Bilder gemacht.
24.08.2021T.
Sehr kurze Lieferzeiten bei herausragender Arbeit. Beim Freistellen von, für Branchenfremde schwer erkennbaren und komplizierten Formen wird mitgedacht, genau hingeschaut und richtig beurteilt. Insgesamt eine durchgängig professionelle und perfekte Arbeit.
09.07.2021Anonym
Ich kann Frau Reuter und ihr Team nur empfehlen.
Super schnelle und unkomplizierte Beratung.
Bin sehr zufrieden vielen Dank !
19.05.2021Anonym

05.08.2020

16.03.2024

Ihre Nachricht an Produktfotografie-24h GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Produktfotografie-24h GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden