ProdumClean - Matratzenreinigung

Sowie Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum u. Umgebung.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
ProdumClean ist auf die gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang anhaltende Sauberkeit...
Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Dienstag 08:00-21:30

Effizienz

Tennishallenteppichboden perfekt gereinigt!
25.04.2019
Sehr guter Service. Sehr freundliche Beratung. Auch Preis / Leistung stimmt hier. Jederzeit wieder.
16.04.2019
Vom ersten Kontakt bis zur tatsächlichen Ausführung verlief alles "wie am Schnürchen", kompetent, freundlich, zügig, zuverlässig, vertrauensvoll. - Wir sind begeistert !
16.04.2019
das der Teppichboden in unserem Büro alt war und wir durch die Reinigung keinen neuen bekommen würden war uns klar. Aber das Endergebnis nach der Reinigung hat uns doch positiv überrascht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und vor allem mit der professionellen und unkomplizierten Art von Herrn Scholten der sich unseres Büro-Teppichs angenommen hat. Vielen Dank noch einmal.
15.04.2019
Es hat rundherum alles gut geklappt. Sehr gut fand ich, dass Herr Scholten bei der Besichtigung des Teppichbodens keine Wunder versprochen sondern klar gesagt hat, was geht und was nicht geht.
Ich bin sehr zufrieden.
Klaus Helfenritter
12.04.2019
Unser Teppichboden wurde gereinigt. Wir waren mit allem äußerst zufrieden und können mit bestem Gewissen ProdumClean weiterempfehlen. Wir sind froh, auf ProdumClean gestoßen zu sein.
30.03.2019
Ein sehr professionelles Team! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die optimale Matratzenreinigung. Ihr Team der Malteser Kommende in Ehreshoven
Matratzenreinigung im Hotel/Pension/Jugendherberge
28.03.2019
nette kompetente Beratung, Ausführung wie besprochen, Preis deutlich niedriger als bei der Konkurrenz
(Teppichbodenreinigung)
28.03.2019
Der Service war wunderbar, gute Beratung nach vorherigem Probereinigen, Zuverlässigkeit bei Terminen und Ausführungen... mein Teppich strahlt wieder und ich bin super zufrieden.
Immer wieder gern!
21.03.2019
Unser nicht mehr ganz neuer Teppichboden wurde perfekt gereinigt. Von der Probereinigung über die Terminabsprache bis zur Ausführung war alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir werden uns bei Bedarf wieder an diese Firma wenden und Herrn Scholten gerne in Anspruch nehmen.
12.02.2019
Kompetente Beratung und Vorführung. Ergebnis hat sehr überzeugt.
30.01.2019
Ich werde Bernd Scholten und Produm Clean uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.12.2018
Herr Scholten ist sehr nett! Die Reinigung unseres Teppichbodens war super wir haben ich schon 4 mal beauftragt und sein immer sehr zur Frieden!
29.11.2018
Gut
Sehr angenehm war die unkomplizierte Kommunikation, schnelle Terminvergabe und das insgesamt freundliche, beratende und sympatische Zusammenwirken.
14.11.2018
Sehr zuverlässig und top Arbeit/ Ergebnis
Sehr nette Company
Gute Beratung !
Kann man nur weiterempfehlen
01.11.2018
Von Anfang bis Ende ein freundlicher Kontakt und ein professioneller Service!
28.10.2018
Expertise, Verbindlichkeit, und Freundlichkeit des Teams Scholten haben mich in vollem Umfang überzeugt;
ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
24.08.2018
Mit der Teppichbodenreinigung war ich sehr zu frieden. Herr Scholten war super pünktlich, sorgfältig und schnell. Der Preis war sehr fair, so wie das Angebot.
16.08.2018
Zusammengefasst: kompetent, äußerst Service- und Kundenorientiert, achtsam, natürlich und sympathisch, Preis mehr als fair. Auftrag voll erfüllt. Ich weiß nicht, was man da besser machen könnte. Vielen Dank!!!
03.08.2018
Alles hat wunderbar funktioniert! - Terminvereinbarung, Terminausführung mit qualitativ sehr guter Leistung. fundierte Beratung. Rechnung per e-Mail. - Wir können Produm Clean guten Gewissens weiterempfehlen. Auftragserteilung gerne wieder!!! :-)
08.07.2018

03.04.2019

Ihre Nachricht an ProdumClean - Matratzenreinigung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2019   |  Profil melden