ProdumClean - Matratzenreinigung

Sowie Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum u. Umgebung.

ProdumClean - Matratzenreinigung
ProdumClean ist auf die gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang anhaltende Sauberkeit...
Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Donnerstag 08:00-21:30

Effizienz

Bearbeitungszeit

Ich werde Bernd Scholten und Produm Clean uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.12.2018
Herr Scholten ist sehr nett! Die Reinigung unseres Teppichbodens war super wir haben ich schon 4 mal beauftragt und sein immer sehr zur Frieden!
29.11.2018
Gut
Sehr angenehm war die unkomplizierte Kommunikation, schnelle Terminvergabe und das insgesamt freundliche, beratende und sympatische Zusammenwirken.
14.11.2018
Sehr zuverlässig und top Arbeit/ Ergebnis
Sehr nette Company
Gute Beratung !
Kann man nur weiterempfehlen
01.11.2018
Von Anfang bis Ende ein freundlicher Kontakt und ein professioneller Service!
28.10.2018
Expertise, Verbindlichkeit, und Freundlichkeit des Teams Scholten haben mich in vollem Umfang überzeugt;
ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
24.08.2018
Mit der Teppichbodenreinigung war ich sehr zu frieden. Herr Scholten war super pünktlich, sorgfältig und schnell. Der Preis war sehr fair, so wie das Angebot.
16.08.2018
Zusammengefasst: kompetent, äußerst Service- und Kundenorientiert, achtsam, natürlich und sympathisch, Preis mehr als fair. Auftrag voll erfüllt. Ich weiß nicht, was man da besser machen könnte. Vielen Dank!!!
03.08.2018
Alles hat wunderbar funktioniert! - Terminvereinbarung, Terminausführung mit qualitativ sehr guter Leistung. fundierte Beratung. Rechnung per e-Mail. - Wir können Produm Clean guten Gewissens weiterempfehlen. Auftragserteilung gerne wieder!!! :-)
08.07.2018
Besonders zufrieden mit Hr. Scholten, sehr freundlicher und zuverlässiger Erstkontakt und schnelle Terminierung mit erstklassiger Leistung.
06.07.2018
Haben unseren ca. 4 Jahre alten Teppich im Wohnzimmer reinigen lassen, und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Selbst Laufstraßen, die sich im Laufe der Jahre gebildet haben, sind kaum noch zu sehen. Das Ergebnis hat auf ganzer Linie überzeugt. Die Beratung und Ausführung durch Herrn Scholten war freundlich und kompetent. Die Arbeit wurde schnell und ordentlich durchgeführt. Selbstverständlich war auch der sehr faire Preis mit ausschlaggebende für den Auftrag an ProdumClean. Werden mit Sicherheit Herrn Scholten weiterempfehlen und ihn, in einigen Jahren, mit der erneuten Reinigung unseres Teppichs beauftragen.
02.07.2018
Immer wieder gerne!
12.06.2018
Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Keine Wunder versprochen, sondern auf Problemzonen hingewiesen, die nicht mehr zu 100% gereinigt werden können (z.B. teilweise zerstörter Flor im Bereich der Laufrollen eines Bürostuhls). Ich wurde pünktlich und wie angeboten bedient und das von einem angenehmen und sympathischen Handwerker. So stelle ich mir Dienstleistung vor.
16.04.2018
Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine Probereinigung bis zum finalen Termin der Teppichbodenreinigung fühlten wir uns stets sehr kompetent und fachlich qualifiziert beraten.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
23.03.2018
Ich habe einen uralten beigen Teppichboden, der noch nie professionell gereinigt wurde. Die Firma ProdumClean hat mir mit ihrer Reinigung einen ,,neuen’‘ Teppichboden beschert. Hätte ich gewusst, dass der Erfolg so groß ist, hätte ich die Dienste dieser Firma schon längst in Anspruch genommen. Außerdem dachte ich, je öfter der Boden gereinigt wird, umso mehr verschleißt er. Habe nun erfahren, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Also, spätestens in 2 Jahren wieder. Ich freu mich wirklich sehr über meinen sauberen Teppichboden.
19.03.2018
Wir sind ein kleines Fitnessstudio mit einem 14 Jahre alten Nadelfilz(teppich), der etliche Flecken von zuckerhaltigen Getränken hatte. Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung ist die Firma produm clean kundenorientiert, professionell und zuverlässig. Sehr flexibel in der Terminfindung (auf unseren Wunsch Sonntagnachmittag), fachkundige Begutachtung unseres Teppichs ohne leere Versprechungen! Das Ergebins ist klasse, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
19.03.2018
Tolle Arbeit von kompetenten und sehr freundlichen Menschen. Vom Gefühl her, ist der Teppich schöner und frischer als neu, mehr geht nicht........
09.03.2018
Alles hat gepasst, sehr gerne wieder!
20.12.2017
Es hat von "A" wie Angebot bis "Z" wie Zusammenarbeit alles gepasst, jederzeit gerne wieder.
13.11.2017Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft Essen
Die ganze Abwicklung durch Herrn Scholten war einwandfrei.
Durch die Teppichreinigung sieht unser Teppich wieder wie neu aus.
Wir sind begeistert und können Herrn Scholten jederzeit weiter empfehlen.
05.10.2017

15.11.2018

Ihre Nachricht an ProdumClean - Matratzenreinigung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2018   |  Profil melden