Professor. Consultant. Speaker.

Marcus Stumpf ist Marketingexperte für das Marken- und Kommunikations- sowie Relationship Management von Unternehmen und Organisationen. Er ist mit den unterschiedlichsten Branchen vertraut; sein besonderes Interesse gilt dem KMU-, Non-Profit- und...

Professor. Consultant. Speaker.
Schumannstraße 23a
60325 Frankfurt am Main

"Im Zuge einer Neuausrichtung arbeiten wir mit Herr Prof. Stumpf zusammen. Strukturiert mit Ist-Analyse, Mitgliederbefragung und anstehendem Workshop wollen wir die Vision und Strategieoptionen für unseren Verband diskutieren. Prof. Stumpf versteht es gut vorbereitet die verschiedenen Meinungen zu moderieren und die Ergebnisse systematisch auf den Punkt zu bringen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Stumpf."
Caroline Paulsen, Geschäftsführerin Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. (BVDD)
07.03.2024Caroline P.
Prof. Dr. Marcus Stumpf schaffte direkt von Anfang an eine angenehme Atmosphäre, in der wir zielgerichtet arbeiten konnten. Die Vorbereitung und Präsentation waren gut zugeschnitten und haben uns alle weiter gebracht.
04.03.2024Anonym
Gemeinsam mit den Geschäftsführern unserer Landesverbände haben wir gemeinsamen mit Herrn Prof. Stumpf die Herausforderungen der Mitgliedergewinnung und -bindung in einem Workshop diskutiert.
Herr Prof. Stumpf hat den Workshop bestens vorbereitet und strukturiert sowie zielführend moderiert.

Dirk Böcker, Geschäftsführer der GaLaBau-Service GmbH des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V.
01.03.2024Dirk B.
Professioneller wie lebendiger Vortrag

Prof. Dr. Marcus Stumpf hat sich vorab intensiv mit unserer Organisation beschäftigt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Änderungswünsche wurden besprochen und unverzüglich umgesetzt. Der Vortrag war lebendig und mit einer Portion Humor. Das hat unseren Gästen sehr gut gefallen. Sie sprechen heute noch vom Mehrwert des Vortrages.

Wir werden Prof. Dr. Marcus Stumpf gerne wieder buchen.

Gülser Batschkus
Unternehmensbereichsleitung
AWO Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
AWO Ortsvereinskonferenz
30.05.2023B.
Besonders gut hat mir der Bezug zur Branche gefallen. Prof. Dr. Stumpf ist ganz spezifisch auf unsere Unternehmer eingegangen und hat konkrete Lösungsansätze präsentiert.

Maximilian Hasak - Bundesverband Golfanlagen e.V.
Vortragstätigkeit
11.05.2023Maximilian H.
Gut
Lieber Herr Stumpf, danke für den Vortrag, ich fand es für die Zielgruppe prima und es war zu erkennen, dass Sie das Thema auf den Tag zugeschnitten hatten. Ich fand die Balance zwischen Inhalt und lockeren Elementen prima.
Hinweise zur Verbesserung: wenn Sie an den "lustigen Elementen" noch etwas arbeiten und diese ausbauen, wird der Vortrag noch besser in Erinnerung bleiben. Davon gerne mehr. Gruß Marc Dittmann, Leiter Grundsätze Projektmanagement DB Netz AG
MCI Praxisworkshop
19.12.2019D.
Herr Pror. Dr. Stumpf hat auf unserem Event "MedMen" als Speaker einen Vortrag gehalten. Die Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld war mehr als unkompliziert! Solche Speaker sollte es öfter geben! Sehr gern wieder Herr Prof. Dr. Stumpf! Es hat mich sehr gefreut Sie kennenzulernen.
28.05.2019Heidi B.
Sehr kompetenter wie sympathischer Auftritt. Unbedingt empfehlenswert!
27.12.2018B.
Herr Professor Stumpf hat uns in einem Workshop vermittelt, welche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für Markenführung und Kommunikation gewonnen werden können. Spannend, nachvollziehbar und instruktiv – mit wertvollen Impulsen für unsere weitere Arbeit!

Dr. Hermann-Josef Nienhoff, Geschäftsführer QS Qualität und Sicherheit GmbH
Vortrag Prof. Dr. Marcus Stumpf
19.12.2018Dr. N.
19.12.2018Anonym
Vielen Dank für einen effektiven Workshoptag. Der fachliche Input und die praktische Arbeit an konkreten Beispielen gepaart mit Ihrer ehrlichen Bewertung lieferten einen großen Mehrwert. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg sehr positiv.
Prof. Dr. Marcus Stumpf
19.12.2018Mandy Eibenstein, Landestourismusverband Sachsen e.
Gut
Prof. Dr. Stumpf hat die Konferenzteilnehmer mit seinem Vortrag begeistert, indem er das Thema „Marke und Marketing im Verband“ auf den Punkt brachte. Sein Vortragsstil trug dazu bei, dass alle Augen und Ohren von der ersten bis zur letzten Sekunde dem Vortragenden gewidmet waren. Herr Stumpf hat es verstanden, den Teilnehmern die Bedeutung des Themas für einen großen Verband zu vermitteln.
Prof. Dr. Marcus Stumpf
18.12.2018Alexander Wiech, Haus & Grund D.
Der Vortrag von Prof. Dr. Stumpf war nicht nur inhaltlich wunderbar vorgetragen, er war zudem auch noch sehr unterhaltsam und ist allen TeilnehmerInnen in sehr guter Erinnerung.
Achim Wiese, Pressesprecher und Referatsleiter Verbandskommunikation und Fundraising der DLRG
17.12.2018Achim W.
Klasse Dozent mit super Vortrag!
17.12.2018Henrik Steffen B.
Gut
Es war ein guter Vortrag zum Thema Ehrenamt, der den Zuhörern neue Aspekte zu dem Thema vermittelte.
17.12.2018Anonym
Mit seinem mitreißenden Vortrag hat es Marcus Stumpf geschafft, die Zuhörerinnen und Zuhörer in den Bann zu ziehen. Infotainment pur, unterhaltsam und lehrreich gleichermaßen. Marcus Stumpf hat den Beweis geliefert, dass Marketing seriös und gleichzeitig emotional sein kann.
Dr. E. P. Möller, Vorsitzender Unternehmerloge EV.
16.07.2018P.
29.02.2024Anonym
MCI Praxisworkshop
13.12.2019Anonym
Vortragstätigkeit Prof. Dr. Marcus Stumpf
04.06.2019Daniela Ruhe, Hauptgeschäftsführerin Deutscher LandFrauenverband e.
02.06.2019H.
1 Bewertung auf Amazon

19.12.2018
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

09.04.2020

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Marcus Stumpf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Marcus Stumpf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden