Fenster, Türen, Sonnenschutz - Vertrieb & Montage in München

Veröffentlicht:
Wir sind ein Vertrieb- und Montage-Betrieb aus Putzbrunn bei München für Fenster, Türen und Sonnenschutz.

Neben unserer Kernkompetenz können wir Ihnen hochwertige Designbeschlags- und Sanitärprodukte bieten.
Außerdem können wir Bodenverlege- und Trockenbauarbeiten anbieten. ...
Hermann-Oberth-Straße 9
85640 Putzbrunn

Christian Hamann

Sonntag GESCHLOSSEN
03.07.2019
Top kompetente Beratung und faire Preise ! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen !
03.07.2019Robert L.
Die Fa. Profi Bauelemente war beauftragt ein Terrassentürelement 3.00 x 2.40 im Austausch einzubauen,
Die Arbeiten fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Sehr kurze Lieferzeiten im Vergleich zu Mitbewerbern.

Andreas Tscherning Dipl. Ing. (FH) Architekt
02.12.2018Andreas T.
Es war unglaublich .. wirklich wie versprochen von der Planung über die Bestellung alles sehr kompetent, reibungslos und sympathisch. . was mir persönlich wichtig ist.
Ja und dann die Montage .. Man hört ja viel und liest genug im Vorfeld mussten wir uns ja informieren . . Mit etwas mulmigem Gefühl die Montage ..
Aber nein welche freudige Uberraschung .. pünktlich .. mega schnell und sauber .. Jawohl so hat uns das gefallen und wir möchten uns hier nochmals für die tolle Leistung und sehr positive Erfahrung bedanken.
Liebe Grüße aus Rosenheim
30.11.2018Anonym
9 Bewertungen auf KäuferPortal

10.12.2018

Ihre Nachricht an profi bauelemente GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2019   |  Profil melden