Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb

Malerarbeiten, Bodenleger, Balkonsanierung, Fassadensanierung, Wohnungssanierung

Veröffentlicht:
Ihre vier Wände – ob Haus, Wohnung, Firma oder Arztpraxis – brauchen Veränderung? Wir Renovieren Ihre Objekte! Unser Team besteht aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern und bietet Ihnen stets zuverlässige Ausführungen sämtlicher...
Elbchaussee 190
22605 Hamburg

Timo Andreas Heinz Brandt

Freitag 09:00-18:00
17.10.2019

Engagement

Beratung und Ausführung der Malerarbeiten waren hervorragend.
17.10.2019Frank W.
Gut
Es gab ein Problem mit dem Untergrund, das Herr Brandt durch ein ensprechendes, alternatives
Angebot zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst hat.
Sein Mitarbeiter arbeitet sehr Gewissenhaft und ist sehr kundenorientiert.
07.10.2019Anonym
Tolle Malerfirma und sehr empfehlenswert nicht nur die Internetseite ist top sondern Die Beratung von Herrn Brandt anfang bis zum Ende war top. Die Malerarbeiten wurden innerhalb von 2 Woche Ausführung die Mitarbeiter war schnell u professionell sehr nett.
21.09.2019Maren b.
Sehr sauber gearbeitet, zügig und professionell. Meiner Meinung nach gibt es gar nichts zu verbessern. Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen!
13.09.2019S.
Die Malerarbeiten wurden fachgerecht und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Inhaber und Angestellte waren nett und kundenorientiert.
Nur die Kommunikation bis zum Beginn der Arbeit zwischen Profimaler und uns wäre etwas optimierungsfähig. Bitte eine etwas bessere Erreichbarkeit im Vorfeld. Sonst sehr gut.
13.09.2019G.
Unkomplizierter Auftragsprozess und gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber am meisten hat mich die Beratung vor Ort überzeugt.
24.08.2019Anonym
Herr Brandt und sein Team sind sehr zuverlässig und hilfsbereit. Ich wollte kurzfristig in meine neue Mietwohnung ziehen und brauchte schnell einen Maler. Ohne zu zögern wurde der Auftrag durchgeführt, bin total zufrieden mit der Leistung und der Preis war auch in Ordnung! Gerne immer wieder, danke!
10.08.2019Isabel G.
Auch für kurzfristige Termine. Sehr zu empfehlen.
17.06.2019Anonym
Es war perfekt vom Anfang bis zum Ende. Der Erstkontakt war freundlich und verbindlich. Die anstehenden Kosten ließen sich schnell kalkulieren. Der Besichtigungstermin sowie der Auftrag fanden sehr zeitnah statt. Gut organisiert, strukturiert und perfekt ausgeführt.
06.06.2019Anonym
Super Professionell und zuverlässig. 5 Sterne Deluxe :)
29.05.2019Behsaad R.
Gute Arbeit, unsere Giebel und Dachholz wurden sauber gestrichen, wir sind sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
24.02.2019M.
Meine Kommode musste nach einem Wasserschaden neu lackiert und das Deck abgeschliffen werden. Die Lackierung war recht aufwendig, da die Kommode wieder bicolor lackiert werden sollte. Herr Brandt unterstützte hier aktiv bei der Farbauswahl. Toll auch, dass die Kommode sowohl abgeholt als auch gebracht wurde. Das Ergebnis ist wirklich sensationell geworden und ich kann das Profimaler Hamburg Team wirklich nur empfehlen!
07.11.2018S.
Gut
super angenehme Kontaktaufnahme, der Auftrag wurde wie besprochen und gewünscht ausgeführt zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnisses.

Ich werde gerne weitere Aufträge von Ihnen durchführen lassen und kann Sie nur jedem empfehlen.
05.11.2018Anonym
Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und kompetente Sanierung in unserem Haus. Ein dickes Lob an Herrn Brandt und seine Mitarbeiter, was stets freundlich war. Mehr als pünktlich und termintreu. Definitiv weiterzuempfehlen. DANKE
13.10.2018Petra W.
Dank Herrn Brandt und seinem Team von Profimaler Hamburg hatten wir eine völlig reibungslose Wohnungsübergabe. Der Ablauf war schnell und einfach, von der Anfrage bis zur Fertigstellung. Unser Vermieter war glücklich und wir natürlich umso mehr. Wir würden Profimaler Hamburg jederzeit weiter empfehlen.
05.10.2018Anonym
Das Team von Herrn Brandt hatten es nicht leicht bei uns, da andere die vorherigen Maler patzten. Dennoch war er stets freundlich und hat uns bestmöglich aus der Misere geholfen.
die erledigte Arbeit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt: ordentlich, zügig und am Ende alles aufgeräumt und sogar geputzt. Wir würden Profimaler Hamburg wieder Beauftragen DANKESCHÖN
02.10.2018Markus M.
Wir können die Firma ProfiMaler Hamburg problemlos weiter empfehlen Klasse Arbeit bei uns im Wohnzimmer gemacht. DANKE Maren und Dirk..
30.09.2018M.
Hat alles super geklappt. Die Jungs waren schnell, zuverlässug und haben sauber gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen. Festpreis und alles wie abgemacht abgelaufen. Top. DANKE!!
26.09.2018Andreas ..
Super Arbeit! Netter und kompetenter Kontakt! Schnell und Perfekt erledigt! DANKE!
25.09.2018P. K.

21.09.2019

13.05.2019

19.07.2019

Ihre Nachricht an Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden