Versicherungsmakler, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Berlin, Oberhavel

profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH
Jeder hat Versicherungen! Aber braucht er diese wirklich und wenn ja, helfen diese im Notfall? Vermutlich haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt.

Wir helfen Ihnen, sich durch den Versicherungsdschungel zu bewegen und kümmern uns um Ihre Verträge, egal bei welchem Versicherer.

Berliner Straße 33
16540 Hohen Neuendorf

Norbert Niehusen

Bewertung vom 27.09.2023

Auftragserfolg

Gure Beratung, Berücksichtigung persönlicher Vorstellungen, freundlicher Umgang des Beraters und des Sekretariats. Man fühlt sich aufgehoben.
27.09.2023Mareile S.
Ich kann die Damen und Herren von profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH nur empfehlen u d das mit ruhigen Gewissen. Sie sind für Probleme schnell da und kümmern sich um Lösungen. Auch kleine Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet. Daumen hoch für euch macht weiter so bin super zufrieden.
13.07.2023Anonym
Frau Pietschmann und Ihr Team sind sehr zuverlässig und haben zu jedem Anliegen immer eine passende Lösung für mich.
Sehr empfehlenswert :)
02.03.2023Sasha H.
Das Profunda Team ist äußerst freundlich, jederzeit ansprechbar, sehr lösungsorientiert und hat eine sehr gute Beratung. Ich bin langjährige Kundin (seit 2014) und nach wie vor sehr zufrieden. Was ich außerdem positiv erwähnen möchte, dass Profunda voll auf Digitalisierung setzt was für mich persönlich als Kundin einen großen Mehrwert darstellt. Alles geht dadurch schneller und reibungsloser. Vielen Dank liebes Profunda Team für die sehr gute Betreuung. Ich bliebe weiterhin treue Kundin und werde Sie weiterempfehlen.
23.01.2023Anonym
Norbert Niehusen, und sein Team, sucht genau das passende für einen aus. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Individuelle Beratung und kein Gießkannen Prinzip. Keine aufgedrückte Standardlösung von 2 oder 3 AnbieternZudem sind alle zuverlässig und freundlich. Ich kann Profunda nur empfehlen.
10.01.2023Hemd´s U.
Frau Pietschmann ist unglaublich gut organisiert und hat immer die richtige Idee. Sehr zu empfehlen!
28.10.2022Sascha B.
Kompetente, freundliche Beratungen mit viel Zeit, meine Fragen zu beantworten. Komplikationslose Beantwortung auch mal schnell am Telefon, zeitnahe Termine auf Wunsch. Umfassendes Angebot an Versicherungen und Finanzen.
02.09.2022Christiane B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr gut vernetzt, für jede Anforderung gibt es einen Lösungsvorschlag!
20.06.2022Anonym
Seit vielen Jahren werde ich in sämtlichen Versicherungsagelegenheiten durch die profunda GmbH umfassend, ausgesprochen kompetent und sehr freundlich betreut. Fragen oder Probleme werden in kürzester Zeit beantwortet bzw. geregelt. Eine klare Empfehlung für die profunda!
09.06.2022C. S.
Als langjähriger Kunde sind wir immer wieder von der freundlichen Beratung durch profunda begeistert. Ob neue Anfragen oder die Optimierung bestehender Verträge, alles wird zeitnah und kompetent bearbeitet.
Deine Erfahrung mit profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
03.05.2022J. Roß, Zimt und Zucker G.
Ich habe dort nicht das Gefühl, dass es nur ums Geld verdienen geht. Frau Pietschmann nimmt sich Zeit, richtet sich nach den persönlichen Verhältnissen und schaut dementsprechend nach dem Bestmöglichen. Daher habe ich Profunda bereits weiterempfohlen und würde es auch immer noch tun.
02.03.2022Anonym
Sehr kompetente freundliche Beratung, kein Aufdrängen von Abschlüssen
05.10.2021Anonym
Kompetent und zuverlässig und man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgequatscht wird
29.09.2021Steven B.
Wir sind seit Jahren mit unserem gesamten Versicherungsportfolio, sowohl privat als auch geschäftlich, in der Betreuung der "profunda" und sehen uns in allen Belangen Bestens beraten. Sowohl die beständige Optimierung der gewählten Versicherungspartner- und Tarife, als auch die Realisierung kurzfritig benötigter Produkte werden von "profunda" herausragend abgebildet.
Thomas Meisner (Gesellschafter/Geschäftsführer GFE mbH)
Deine Erfahrung mit profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
29.09.2021Thomas Meisner (Gesellschafter/Geschäftsführer GFE m.
Kompetente Beratung, hatte nie das Gefühl, dass mir eine Versicherung "aufgeschwatzt" werden sollte.
Finanzielle Möglichkeiten wurden beachtet. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Frau Pietschmann ist es gelungen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
28.04.2021Mareile S.
Der Versicherungsmakler unseres Vertrauens! Der Slogan ehrlich beraten und effizient betreut wird hier gelebt. Wir fühlen uns als Familie hier sehr guit aufgehoben.

Vielen Dank!
17.03.2021Familie M.
Die profunda GmbH ist der Versicherungsmakler meines Vertrauens. Die hohe Expertise sowie die großartige allumfängliche Beratung meiner Versicherungsangelegenheiten geben mir in dem Dschungel von Anbietern und Produkten Orientierung. Ich erhalte Empfehlungen auf meine Bedürfnisse ganz genau maßgeschneidert. Die Beratung erfolgt sehr freundlich und der Kunde steht absolut im Mittelpunkt. Von mir eine klare Empfehlung!
15.03.2021Eric P.
Ich werde hier seit Jahren - sowohl hinsichtlich meiner Versicherungsverträge wie auch in Bezug auf Finanzberatung - hervorragend betreut.
09.02.2021Anonym
Das Alleinstellungsmerkmal hier ist die hohe Kundenzufriedenheit über Jahre DANKE profunda
09.02.2021thomas r.
Ich habe Frau Pietschmann in meinem Unternehmernetzwerk kennengelernt. Finanzen und Versicherungen sind immer ein Gebiet in dem Vertrauen an erster Stelle steht. Frau Pietschmann hat sich dieses durch Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Verbindlichkeit bei mir erarbeitet und verdient. Ich bin mit all meinen Privaten und Gewerblichen Versicherungen und den damit verbundenen Finanzprodukten bei Ihr in bester Betreuung. Wir haben eine Umfangreiche Sichtung meiner Verträge vorgenommen und Optimiert was es zu optimieren gab. Auch bei allen anderen Fragen hat Sie stets ein offenes Ohr, ausgeprägtes Verständnis und später auch die passende Lösung für mich.

Es ist ein tolles Gefühl zu wissen einen Partner an der Hand zu haben den man jederzeit in allen Dingen rund um Versicherung und Finanzen befragen kann und eine verlässliche Antwort erhält.

In jedem Fall eine klare Empfehlung!
04.02.2021St. B.

25.10.2023

Ihre Nachricht an profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden