Coaching & Beratung

Projekt Freiheit - Marius Sobotta
Projekt Freiheit hilft Menschen dabei, sich neben ihrem Job ein Orts und Zeit unabhängiges Business mit der Fähigkeit Unternehmen und Geschäften dabei zu unterstützen, bessere Mitarbeiter zu finden oder neue Kunden zu gewinnen.

Wenn du dir auch ein freies und selbstbestimmteres Leben wünschst, bewirb dich auf ein kostenfreies Erstgespräch.

PARK BLVD, SUITE 225C, 225C
OAKLAND, Florida (FL) 5880W
Vereinigte Staaten von Amerika

MS Coaching LLC

Bewertung vom 18.04.2024
Methodik

Unterstützung

Lösungswege

Vielen Dank für die vielen Insights in das gesamte Thema Werbung und Verkauf. Nicht nur wichtig für jeden, der Business macht, sondern auch privat sehr hilfreich für sein eigenes Mind-Set. Ich empfehle diesen Kurs ganz klar weiter.
18.04.2024Cathie
Gut
Seit ein paar Monaten bin ich schon dabei und sehr zufrieden. Das Coaching ist leicht verständlich und klar strukturiert. Die Methodik ist etwas anders, aber damit kommt man sofort in die Umsetzung und erzielt das sogenannte "learning by doing".
Durch die Live-Calls hat man einen tollen Austausch und erhält permanente Unterstützung.
Dieses Coaching ist auf jeden Fall zu empfehlen.
17.04.2024Sandra Salinardi
Ich bin seit eineinhalb Monaten dabei und sehr zufrieden. Die Kurse sind leicht verständlich und bauen gut aufeinander auf. Die Coaches sind sehr sehr nett und wissen stets an welchem Rad man noch drehen kann, um am Ende sein Ziel zu erreichen.
Daher würde ich das Programm jedem empfehlen, der motiviert ist Veränderung einzuleiten und bereit etwas Neues anzupacken.
15.04.2024Jenny Mueller
Ich bin absolut begeistert von der Betreuung durch das Team. Sie sind äußerst professionell, freundlich und stets bereit, zu helfen. Egal welches Anliegen man hat, sie waren immer zur Stelle, um Unterstützung zu bieten. Die Schulungen sind informativ, gut strukturiert und haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern. Insgesamt kann ich diese Plattform wärmstens empfehlen.
21.03.2024Pradeep Yogeeswaran
Das Projekt Freiheit von Marius Sobotta ist ein hervorragend strukturiertes Programm, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Die persönlichen Coachings und Live-Calls bieten einen enormen Mehrwert und der Support ist äußerst hilfreich. Ich habe nach der Teilnahme am Programm positive Ergebnisse erzielt und kann es nur weiterempfehlen.
19.03.2024Fabian Hennecke
Meine Erfahrungen mit dem Programm sind durchweg positiv. Zuerst war ich sehr skeptisch, da im Internet ja viele Programme Erfolg und das große Geld versprechen. Hier ist es anders. Die Betreuung ist 1A, alle MitarbeiterInnen total lieb und nahbar. Ich nehme aus den livecalls und der sonstigen Unterstützung viel mit, kann auch viel im Alltag nutzen. Es macht Spaß und ich glaube, dass jeder, der möchte, hier sein Ziel, unabhängig zu arbeiten, erreichen kann.
18.03.2024Sophie
Die Freedom builder Academy ist für mich ein solider Start in ein neues Thema. Gute Struktur und aufeinander aufbauen Module sorgen für den richtigen Focus. Man muss halt nur noch umsetzen und sich Feedback in den Calls holen.
29.02.2024Fabian Baum
Also ich kann Marius und sein Team mit besten Wissen und Gewissen absolut weiter empfehlen.
Das Coaching ist wirklich bis ins kleinste Detail erklärt. Die Module sind sehr gut strukturiert und selbst als Laie ist alles sehr verständlich. Wenn Fragen aufkommen ist der Support immer sehr hilfreich. Die Videos und vor allem die Live Calls sind ein großer Mehrwert. Selbst wenn man mal ein "Tief" hat, bauen die Coaches einen wieder auf. Diese Weiterbildung kann ich nur jedem empfehlen. Wenn man etwas in seinem Leben erreichen möchte, ist man genau richtig hier.
28.02.2024Julia Richter
28.02.2024Julia Richter
Das Online Coaching ist gut strukturiert und vor allem für Anfänger toll aufgesetzt. Man kann sich gut in die Themen einarbeiten, auch wenn man das alles noch nicht kennt. Auch die zahlreichen Live Calls bieten einen großen Mehrwert, man kann vieles dort fragen und es wird einem immer geholfen, auch von anderen Teilnehmern. Alles in allem eine tolle Investition, die sehr zukunftsorientiert ist und sicher die nächsten paar Jahre noch ein gutes Einkommen bringen wird.
26.02.2024Anja Veit
Die Struktur des Kurses war klar und gut organisiert, was es einfach machte, die verschiedenen Konzepte zu verstehen und anzuwenden. Besonders hervorzuheben ist die praxisnahe Herangehensweise von Maruis Sobotta. Durch praktische Übungen und Fallstudien konnten wir das Gelernte direkt in die Tat umsetzen und sofortige Ergebnisse sehen.
24.02.2024Jamil Souii
Der Online-Kurs ist super aufgebaut, die Module klar und verständlich strukturiert. Ich finde auch super, dass der Kurs immer wieder mit neuen Videos geupdatet wird und so auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingegangen wird. Man lernt wirklich viel Neues dazu! Die Live-Calls sind ein super plus und gerade am Anfang eine gute "Rückendeckung", damit man sich sicherer fühlt. Danke!
21.02.2024Charlotte
"Die Online-Schulung war eine gute Erfahrung! Die Lehrinhalte waren klar strukturiert und verständlich. Die interaktiven Elemente haben das Lernen spannend und unterhaltsam gemacht. Ich habe viel Neues gelernt und fühle mich nun gut vorbereitet, um das Gelernte in der Praxis anzuwenden!!
15.02.2024Tamer.Ö
Gut
Der Kurs ist sehr umfangreich von Inhalt her und die Lehrkraft ist sehr proflazionell gebildet kann jeder empfehlen
13.02.2024Mohammed Alhashemi
Gut
Für einen Start in die Selbständigkeit kann ich das „Projekt Freiheit“ in jedem Fall empfehlen. Es beinhaltet alle wichtigen Infos, die man braucht, um die ersten Schritte in die Selbstständigkeit zu meistern, von der Anmeldung eines Gewerbes/Unternehmens, Mind Set, Finanzen, Vertrieb/Verkauf, Kundengewinnung und das Business im Bereich Social Media, mit Fokus auf das Thema FUNNEL. Die Akademie ist umfangreich und übersichtlich gestaltet und auf learning on the job / learning by doing ausgerichtet, um so schnell wie möglich erste Erfolge zu realisieren.
12.02.2024Janine Ayten
Gleich vorweg: ich kann Marius Sobotta jedenfalls weiterempfehlen! Ich habe schon einige Programme hinter mir, aber noch nie gab es so tollen Support, nämlich mehrmals wöchentlich wirklich real live(!) - zu den Kursthemen samt Mindset und besonders für offene Fragen, das ist so wertvoll! Hier hat man wirklich alles zur Hand, um schnell den ersten Erfolg einzufahren, und genau das steht bei Marius im Vordergrund: seine Teilnehmer zum Erfolg zu führen. Die Module sind gut aufeinanderfolgend aufgebaut, man bekommt Klarheit, einen roten Faden, sehr viel Wissen, Beispiele, Vorlagen zur direkten Verwendung, etc. und immer wieder Motivation:-) Nicht zu vergessen die Community, die uns Marius ermöglicht, sodass wir uns auch untereinander austauschen und motivieren können und gemeinsam schneller ans Ziel kommen. Ich sage top(!) und Danke.
11.02.2024Karin Raab
Mir gefällt das Projekt der Freiheit, weil ich mich auf die Unterstützung verlassen kann. Ich habe immer die nötige Hilfe erhalten und es macht Spaß, daran zu arbeiten und zu lernen. Ich werde es weiterempfehlen.
07.02.2024Natalja Bartella
Das Coaching von Marius und Team ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Die Videos beantworten alle grundlegenden Fragen und in den Live-Calls ist Platz für individuelle Fragen und Herausforderungen. Durch den Aufbau der Videos werden alle wichtigen Konzepte Schritt-für-Schritt erklärt und die Umsetzung in der eigenen Arbeit erleichtert.
Dank der großen Community bekommt man auch immer wieder Ideen und Inspiration von den anderen Teilnehmern.
06.02.2024Julia Göntgen
Das gebuchte Coaching von Marius und seinem Team ist sehr professionell aufgebaut. Ein schöner, übersichtlicher Mitgliederbereich in dem alle Module, Aufnahmen der Live-Calls und News über das Programm oder von anderen Mitgliedern jederzeit zur Verfügung stehen.
Es wird strukturiert durchs Programm geführt und unter der Woche bieten verschiedenste Live-Calls die Möglichkeit zum direkten Austausch bei Fragen oder zur Inspiration.
Bei dringenden Fragen steht das Team per Whatsapp zur Verfügung und man erhält innert kürzester Zeit Antwort. Die persönliche Umsetzung der in den Modulen besprochen Themen werden vom Team abgefragt, damit bestmöglicher Support geliefert werden kann.
Ich komme aus dem Marketing Bereich, das Thema Social Media Marketing habe ich jedoch immer schön vor mir hergeschoben... Mit dem Coaching von Marius konnte ich mir fehlendes Wissen aneignen und es Step by Step umsetzen.
MS Coaching hat meine Erwartungen definitiv erfüllt und mit den Bemühungen der Betreuung der Teilnehmer sogar übertroffen! Ich kann das Coaching ganz klar weiterempfehlen.
28.01.2024Stefanie Maillard
Danke.. Das Gefühl, mit bodenständigen und sehr bemühten Menschen zu lernen und arbeiten, welche nicht auf den Umsatz fixiert sind und absolut spitzenmässige Preise haben, (Ich kenne andere Angebote.) macht einfach Freude. Jeder der aktiv sein Leben bestimmen möchte, ist hier richtig. Und .. ich werde nicht bezahlt oder bestochen für diese Bewertung. Es macht die Erfahrung, welche ich da draussen gemacht habe. Danke an Dich Marius und danke ans Team. Glg an alle John Kors
27.01.2024johnKORS

Ihre Nachricht an Projekt Freiheit - Marius Sobotta

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Projekt Freiheit - Marius Sobotta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden