Website oder Online Shop erstellen, Online Marketing, Social Media, SEO & SEA

Die Netzwerk-Agentur Projekt59 besteht aus freien Mitarbeitern, die
über Jahre zusammen arbeiten. Projekt59 erstellt Webseiten, setzt Online-Shops um und betreibt mit Begeisterung das Online-Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung.

Overmannstraße 9
59555 Lippstadt

Verena Schulze

Bewertung vom 11.09.2018

Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Reaktionszeit auf meine Nachfragen und Wünsche.
11.09.2018Anonym
Vielen Dank für die sehr professionelle und freundliche Zusammenarbeit. Nachdem wir mit einem anderen Anbieter Schiffbruch erlitten haben, hat Frau Schulze uns hervorragend beraten und ihre Ideen zügig und perfekt umgesetzt.
Das Team der Anwaltskanzlei und Notar Demmer/Duhme & Kollegen
22.08.2018Anonym
Zuverlässig, immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, komfortabel in der Anwendung. Herzlichen Dank für die bisherige und zukünftige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Lg Raquel
16.08.2018Anonym
Total Kompetent und sehr nett! Absolut TOP Service! Ich bin total zufrieden und kann Projekt59 jedem weiter empfehlen! Sehr sehr gut! Jede Frage wurde Kompetent beantwortet und mein Projekt auf höchstem Niveau betreut!
06.08.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Projekt 59 war für mich ein Gewinn. Neben der zeitlichen Ersparnis war es vor allem das tiefe Know how und das Wissen um Zusammenhänge die uns vor vielen Fehlern bewahrt hat. Eine Seite bekommt man im Zweifel überall oder kann Sie selber machen. Wir erkennen jedoch schon heute, dass unsere Seite "funktioniert". Das beweisen die vielen online Kundenanfragen, die wir aktuell erhalten. Daher hat sich die Zusammenarbeit schon heute "bezahlt gemacht".
Homepage erstellen
02.08.2018Anonym
Ich bin super zufrieden . Immer wieder gerne . Schnell & Kompetent . Die Beratung und Kreativität ist ebenfalls sehr sehr gut.
30.07.2018Anonym
Super Beratung und top Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
Manfred Kirchhoff
Online Marketing
25.07.2018Anonym
Projekt 59 hat uns bei der Umsetzung unserer Homepage sehr geholfen. Sie ist sehr schön geworden und kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Projekt 59 hat den ganzheitlichen Blick und berücksichtigt bei allen Vorgängen die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen.
Homepage erstellen
19.07.2018Anonym
Liebes Team Projekt59,
vielen Dank für die professionelle Erstellung meiner Homepage und den hervorragenden Service der Betreuung meiner Seiten.
Ich kann euch bestens weiterempfehlen.
Eva Kuhlhoff, Yogalehrerin
19.07.2018Anonym
Everto verbindet eine längerfristige Zusammenarbeit mit Projekt 59. Dabei ist es Frau Schulze immer wieder gelungen neue Impulse zu setzen. Hierbei hat Sie auch die notwendige Sensibilität bewiesen und uns Zeit gegeben, dass wir uns an Ihre neuen Ideen gewöhnen konnten.

Nachweislich haben sich Anfragen und Abschlüsse durch die Zusammenarbeit mit Frau Schulze erhöht.
18.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Projekt59

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Projekt59 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Laura Rohmann-Höhn