Projektmanagement-Wissen für pragmatische Macher

Projekte leicht gemacht
"Projekte leicht gemacht" präsentiert seit 2014 Projektmanagement-Fachwissen für Jedermann: unverkrampft, undogmatisch, leicht verständlich und praxisnah. Pragamatische Projektmanager finden hier nicht nur professionell aufbereitete Fachartikel zu...

Storbacken 13
96030  Vuollerim, Schweden

Alexander Blumenau

Bewertung vom 22.01.2022

Wissensvermittlung

Gut
Ich habe einen Überblick gesucht, um den "state-of-the-art" im Bereich Projektmanagement nachlesen zu können.
Hier bin ich fündig geworden.

Gut ist diese Website auch für Einsteiger in das Thema.
22.01.2022A.
interessante beiträge.

kann man immer wieder umsetzen.

weiter so. bravo!
21.01.2022Anonym
Immer wieder inspirierend und hilfreich - manchmal auch wie eine Pause im Arbeitsstress! :-)
20.01.2022Anonym
Auch wer nicht als Projektmanager arbeitet, so wie ich, findet hier sinnvolle und nützliche Tipps. Die Beiträge sind leicht verständlich, modern und spannend aufbereitet und ich habe die Seite auch bereits mehrfach weiterempfohlen. Weiter so!
20.01.2022Christmann, S.
Ich bin äußerst zufrieden mit "Projekte leicht gemacht" und kann es nur weiterempfehlen.
20.01.2022V. S.
Ich folge begeistert eurem Podcast und dem Youtubekanal. Beides hat mich in stressigen Situationen auf Arbeit so manches Mal motiviert und gerettet! Werde wohl bald mal euer Ausbildungsangebot ausprobieren :-)
18.01.2022Frank R.
Ich schau regelmäßig rein und lese regelmäßig den Newsletter. Auch die Videos leite ich oft an mein Team und meine Kollegen weiter. Super Seite, wenn man auf dem neuesten Stand bleiben möchte!
15.01.2022Anonym
Schön dass es euch gibt.
Sehr interessante YT Videos. Hammer!
Hab gerade PL1 absolviert im Präsenzunterricht in der Schweiz.
Ich ziehe Onlineunterricht vor.
Auf euer Angebot werde ich zurückkommen.
Dankeschön für euer Schaffen.
15.01.2022Daniel R.
Projekte können ganz schön komplex sein. Und der weltweite Werkzeugkasten dazu ist nach vielen Jahre entsprechend vollgepackt. Die alle zu verstehen, auszufiltern und dann erfolgreich anwenden zu können, braucht pragmatisches Vorgehen und insbesondere Coaches, die einem den Weg weisen.
Das Team von Projekte-leicht-gemacht hält da zu 100%, was es verspricht. Vielen Dank für die vielen Erleuchtungen. So machen Projekte auch noch Spaß!
12.01.2022M. K.
Der einzige Kanal zum Projektmanagement, dem ich regelmäßig folge!
12.01.2022I.
Ich würde und werde Projekte leicht gemacht immer weiterempfehlen! Ich habe unglaublich viel gelernt und schätze die einfache und griffige Art und Weise, die Dinge zu erklären (sodass sie auch wirklich hängen bleiben!) Ich war schon lange im Projektmanagement unterwegs, aber durch Projekte leicht gemacht hab ich erst wirklich verstanden, was Projektmanagement ist.
11.01.2022L.
20.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Projekte leicht gemacht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Projekte leicht gemacht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2022   |  Profil melden