Angst, Ängste, Hypnose, Grübeln, Depression, psychische Hilfe, Lebenskrise

Schicksalsschläge, Ungerechtigkeiten oder Ängste lähmen und lassen Sie unnötig stark Grübeln. Das mindert tagsüber die Konzentration und lässt Sie nachts nicht ausreichend schlafen. Viele haben Angst krank, oder verrückt zu werden und wünschen...

Königsbrücker Landstraße 98
01109 Dresden

Manuela Franke

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Service

Ich brauchte damals schnell Hilfe. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich mein Erstgespräch. Das war so wunderbar, da ich total am Ende war und sofort Hilfe brauchte und nicht erst in 2 Wochen o.ä.! Frau Franke war für mich die absolut richtige Wahl. Mit Hypnose und Gesprächen bin ich aus meinem "tiefen Loch" mit Ängsten, Minderwertigkeitsgefühlen und Ziellosigkeit wieder herausgekommen. Und das tolle ist auch, das ich weiß, wenn ich wieder Mal strauchel, dann ist da jemand, an den ich mich sofort wenden kann. Ich empfehle Frau Franke sehr gern weiter.
31.01.2021Anonym
Ohne Frau Franke hätte ich das nicht länger durchgehalten. Sie waren mir eine große Hilfe.
17.06.2020Anonym
Frau Franke hat eine direkte, aber einfühlsame Art. Das war genau das, was ich brauchte.
17.06.2020Anonym
Gut
Die Beratung war sehr gut und hilfreich
14.02.2020Anonym
Gut
Die Atmosphäre war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich aufgehoben und sicher gefühlt.
10.11.2019Anonym

05.12.2017
24 Bewertungen auf jameda

11.06.2022

Ihre Nachricht an proLife psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu proLife psychologische Hilfe in Lebenskrisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2022   |  Profil melden