ProLon® Scheinfasten

5-Tages-Scheinfasten-Programm, praktisch umsetzbar und wissenschaftlich fundiert

ProLon®  Scheinfasten
Gut
1.271 Bewertungen
Mit der 5-Tage Scheinfasten-Diät haben Sie die gesundheitlichen Effekte einer Fastenkur und können aber gleichzeitig esssen. Die praktischen Boxen zum Mitnehmen sorgen für eine einfache Umsetzung Ihrer gesundheitlichen Ziele.

ProLon® Scheinfasten
Habersaathstr. 56

Dr. Bastian Mayerhofer

Samstag 10:00-18:00

Zuverlässigkeit

ProLon Fasten war für mich ein Versuch: Ohne Hungergefühl, schlechte Laune oder sonstige Nebenwirkungen nutzte ich das 5 Tage-Box-Programm und schaffte 3,5 Kilo abzunehmen. Nach dem 5 Tagen war mein Körper perfekt auf ein langfristiges Abnehmen mit Kalorien zählen vorbereitet und nach 7 Wochen waren 11, 8 Kilogramm stressfrei geschafft. Die Box wäre mir und meiner Gesundheit auch ein weiteres Mal das Geld wert. Die Suppen, Riegel und Nahrungszusammenstellung schmeckt gut.
19.02.2020Stefan Kny
Die Scheinfastendiät ist eine sehr einfach durchzuführende Fastenvariante. Es ist alles übersichtlich aufgeführt und praktisch durchzuführen. Die enthaltenen Lebensmittel sind wohlschmeckend und von hoher Qualität. Ich kann diese Fastenbox wirklich nur jedem empfehlen.
20.01.2020Bettina Fischer
Für mich war die Scheinfasten-Box ein echter Gewinn. Übersichtlich strukturiert und wirklich gut schmeckend habe ich gar nicht bemerkt, dass ich faste! Die Waage hat es aber bewiesen und so kann ich das Produkt ohne Einschränkung empfehlen.
25.11.2019Matthias
Super schönes Set! Übersichtlich, einfach in der Handhabung und überraschend gut im Geschmack. Die 5 Tage vergingen ohne gröbere Tiefs, die ich teilweise vom "richtigen" Fasten kenne. Echter Hunger kam nicht auf, aber ich freute mich immer sehr auf die Mahlzeiten. Ich werde es auf jeden Fall wieder machen und weiterempfehlen.
25.11.2019Sandra
Ich bin bereits in meinem 3. Zyklus.
Zwar kostet es mich jedesmal Überwindung, ein Zeitfenster von 6 Tagen ohne Restaurants und Einladungen finden, aber wenn ich dann beginne, bin ich jedes Mal begeistert.

Ich fühle den körperlichen Unterschied, nehme jedes Mal 2-3 kg ab (von denen 2 auch danach wegbleiben ...), und es ist völlig unkompliziert.

5 Tage lang hat man wirklich alles vorrätig, was man braucht. Kein Einkaufen, kein Kochen (ich zähle das Erwärmen einer Suppe nicht zu 'Kochen' ....)
Es schmeckt auch noch gut und die FastBars sind geradezu perfekt in Geschmack und Sättigung.

Mich hat eine Ärztin in den USA überzeugt, welche Prolon zu einem festen Bestandteils ihres Lebens gemacht hat.

Kann es daher aus meiner Sicht absolut empfehlen !!!
14.11.2019Christine
Bei Lieferung gibts nur 4 Untersterne, weil der Versanddienstleister das Tracking nicht aktualisiert hatte...da kann ProLon aber natürlich nicht wirklich was dafür.
Ansonsten fand ich es klasse! Und plane gerade meine zweiten 5 Tage.
08.11.2019Anonym
... weil es nicht nur um die Gewichtsabnahme geht, sondern gesundheitliche Aspekte beinhaltet. ProLon bietet eine sehr ausgewogene Ernährung, die kein Hungergefühl aufkommen lässt.
01.10.2019Andrea Nagele- Autorin
Meine erste Erfahrung mit Fasten war das Heilfasten nach Buchinger, welches nur aus Zufuhr von Flüssigkeiten besteht. Im Prinzip habe ich die 5 Tage mit „dahinvegetieren“ verbracht, mir war ständig schwindelig und konzentrieren konnte ich mich auf gar nichts. Beim Scheinfasten hingegen habe ich mich körperlich und geistig deutlich besser gefühlt: ich konnte spazieren gehen, ich konnte lesen, ich konnte Yoga machen und habe vor allem nicht permanent ans Essen gedacht. Fasten bleibt natürlich Fasten, d.h. auch das Scheinfasten ist nicht supereasy, aber für das eigene Wohlbefinden würde ich es deutlich vorziehen. Außerdem sind die Suppen von ProLon ziemlich lecker...;)
Werde ich auf jeden Fall wieder machen! :)
19.09.2019Nicki
Mit dem ProLon Scheinfasten Kit macht Fasten Spaß. Ich freue mich schon auf meine nächste Fastenwoche!
05.09.2019Christian Pohle
Ich habe mit meiner Freundin Prolon ausprobiert. Wir waren beide sehr angetan. Ich hatte davor schon mal komplett gefastet, und fand es mit ProLon um einiges einfacher. Wir hatten beide extrem viel Energie, vor allem ab dem dritten Tag. Ich habe weiterhin Sport gemacht. Die Freundin hat die komplette Wohnung umgeräumt. Uns ging es danach extrem gut. Vllt aber auch weil wir mal keninen Alkohol getrunken haben ;)
Bei einer Verpackung war das Siegel leider leicht beschädigt, aber es war eigentlich alles einwandfrei. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in ein paar Monaten.
27.08.2019christoph M.
21.12.2019Anonym
1.260 Bewertungen aus
Gut
1.260 Bewertungen auf Trustpilot

21.02.2020

Ihre Nachricht an ProLon® Scheinfasten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2020   |  Profil melden