Ambulanter Pflegedienst Dietzenbach

PROMED Assista GmbH
Unser Pflegedienst PROMED Assista GmbH aus Dietzenbach vertritt die Philosophie, dass die Patienten so lange, wie die gesundheitliche Situation es nur erlaubt, in einer vertrauten Umgebung, d.h. bequem im eigenen Zuhause versorgt werden sollen. Um...

Philipp-Reis-Str. 15

Ausführung
Good start. Go ahead....
22.08.2019Anonym
PROMED Assista GmbH Kommentar von PROMED Assista GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für die netten Worte und versprechen weiterhin konsequent die Qualität unserer Leistungen auf dem höchsten Niveau zu halten.

Ihr Pflegedienst PROMED Assista GmbH aus Dietzenbach.
Vielen lieben Dank für eine professionelle Beratung und Unterstützung bei der Korrespondenz mit der Pflegekasse. Sabine M.
09.08.2019Anonym
PROMED Assista GmbH Kommentar von PROMED Assista GmbH:
Sehr geehrte Kundin,

unser Team von qualifizierten Pflegefachkräften steht Ihnen jederzeit mit einer professionellen Beratung bezüglich der häuslichen Pflege zur Verfügung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr Pflegedienst PROMED Assista Team aus Dietzenbach.

Ihre Nachricht an PROMED Assista GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
MG Handel